Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

100 gramm haferflocken
300 ml milch
3 esslöffel Olivenöl,
5 Eier
Proteinpulver
Wasser

Das Alles in den Shaker.
Wenn man bisschen mit den Zutaten spielt kommt man auf locker über 1000 Kcal.
Das sollte so ziemlich jedem helfem Gewicht zuzulegen :)

da steh ich lieber in der küche und mach mir ganze pfanne voll indisches curry und. bissl genuss muss dabei sein
 
da steh ich lieber in der küche und mach mir ganze pfanne voll indisches curry und. bissl genuss muss dabei sein

Wenn du schon voll bist, passt garantiert nicht sowas deftiges noch rein.
Den Shake kannste dir nebenher reinpfeiffen, geht locker runter.
Und Zeitaufwand auch gering.
Achja ne Banane kann man auch noch reinschmeißen, eigentlich alles was das Herz begehrt, einfach mal ausprobieren :D
 
Wenn du schon voll bist, passt garantiert nicht sowas deftiges noch rein.
Den Shake kannste dir nebenher reinpfeiffen, geht locker runter.
Und Zeitaufwand auch gering.
Achja ne Banane kann man auch noch reinschmeißen, eigentlich alles was das Herz begehrt, einfach mal ausprobieren :D

nach dem normalen shake koch ich mir immer was.. natürlich net jedes mal irgendwas, was lang dauert. aber jetzt irgendwelche sachen in den mixer reinzuhauen.. ich weiß nicht. kcal hin oder her, ich hab wenigstens ordentliches gesessen, was gut geschmeckt hat. dann hab ich halt vlt. weniger kohlenhdydrate zu mir genommen.... so genau nehm ichs net.

- - - Aktualisiert - - -

ClickHandler.ashx


willst so ausschauen? :toothy9:
 
nach dem normalen shake koch ich mir immer was.. natürlich net jedes mal irgendwas, was lang dauert. aber jetzt irgendwelche sachen in den mixer reinzuhauen.. ich weiß nicht. kcal hin oder her, ich hab wenigstens ordentliches gesessen, was gut geschmeckt hat. dann hab ich halt vlt. weniger kohlenhdydrate zu mir genommen.... so genau nehm ichs net.

- - - Aktualisiert - - -

_

willst so ausschauen? :toothy9:


Lieber skinny faggot als so auszusehen man :D
Ja der Shake ist auch für die gemeint, die es nicht mehr schaffen zuzunehmen und die extra kalorien brauchen :)
 
Zurück
Oben