Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Heute ist einer der wenig sympathischen Trainingstage ...



7dont-skip-leg-day.jpeg
 
Heute auch wieder Brust :)! Wie die alten Personen gucken, wenn Testosteron-geladene Jugendliche in den Kabinen freizügig ihr Brustpoosing durchführen, haha ;)
 
Heute auch wieder Brust :)! Wie die alten Personen gucken, wenn Testosteron-geladene Jugendliche in den Kabinen freizügig ihr Brustpoosing durchführen, haha ;)

lol man


bah kennt ihr das ihr habt die letzten tage auf training geschissen, euch die birne zugesoffen,
und fühlt euch jetzt einfach nur wie ein häufchen elend :watchingyou:
 
lol man


bah kennt ihr das ihr habt die letzten tage auf training geschissen, euch die birne zugesoffen,
und fühlt euch jetzt einfach nur wie ein häufchen elend :watchingyou:

Digga bei mir warens Wochen, nur meistens statt Alk irgendwelche anderen ungesunden Sachen :(
Morgen früh fahr ich nach Hause, dann schreib ich ein bisschen ausführlicher..
 
lol man


bah kennt ihr das ihr habt die letzten tage auf training geschissen, euch die birne zugesoffen,
und fühlt euch jetzt einfach nur wie ein häufchen elend :watchingyou:

Haha war bei mir auch so bro, am Samstag Alk gesoffen und danach hab ich mich richtig dreckig gefühlt aber jetzt back im Bizzz :D
 
Haha war bei mir auch so bro, am Samstag Alk gesoffen und danach hab ich mich richtig dreckig gefühlt aber jetzt back im Bizzz :D

DIgga ich hab mich Freitag und Montag komplett abgeschossen, hab letzte ma Mittwoch oder DOnnerstag trainiert, und ich geh erst heute wieder fuck,
aber gut zu wissen das es gleichgesinnte gibt
Man muss sich auch ma was gönnen :D
 
lol man


bah kennt ihr das ihr habt die letzten tage auf training geschissen, euch die birne zugesoffen,
und fühlt euch jetzt einfach nur wie ein häufchen elend :watchingyou:

is echt krass, ich mach mir dann auch immer Selbstvorwürfe und schieb voll Paranoia, dass Gainz verschwinden, ich nichtmehr soviel drücken kann etc. ::lol:

die letzten 3 Tage hab ich auch auf meine Diät geschissen und alles gegessen und gesoffen, jetzt fühl ich mich so als hätte ich meine Freundin betrogen und hab Gewissensbisse ::lol:
 
Zurück
Oben