Averoff
Turkish fleet lol
Ibrišimović;3829633 schrieb:wieso? Wenig Kalorien und Kohlenhydrate. Wenn man Lowcarb macht fehlt einem oft die Soße.
Digga schon ok, hab nur rumgetrollt
Ibrišimović;3829633 schrieb:wieso? Wenig Kalorien und Kohlenhydrate. Wenn man Lowcarb macht fehlt einem oft die Soße.
Ibrišimović;3826741 schrieb:geh bitte, hast den arsch gesehen!!!!
Digga schon ok, hab nur rumgetrollt
Hab das früher immer mit meinem Vater auf Eurosport geguckt lol
find ich richtig geil, immer action mitdabei ne.
Läuft das da noch ? Gucke schon länger kein TV mehr.
Hab mir eben Gyros gemacht einfach, ausm Tiefkühlfach von Aldi,
da ist jeder scheiss drinne, stabilisatoren, Geschmacksverstäcker, Maltodextrin(lol)
schmeckt aber haammer Die Ganze Packung hat auch über 100 Gramm Eiweiss,
und wenig Fett. RIchtig Geil, hab ne Tortilla kurz angebraten, dann Gyros rein, Salat, Tomaten und ab geht die Post
Jeder weiß, dass Vitamin D hilft Calcium in den Muskeln zu lagern. Und jeder der unsere Blogs verfolgt, weiß dass Vitamin D vor Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen schütz und den Testosteronspiegel steigert. Forscher an der Charles Drew University in Los Angles haben jetzt noch eine weitere sehr interessante Wirkung von Vitamin D entdeckt: Im Reagenzglas beschleunigt dieses Vitamin die Entwicklung von Muskelzellen.Körperliche Anstrengung stimuliert die Entwicklung von Muskelgewebe, weil es die körpereigenen Stammzellen induziert Muskelzellen zu entwickeln. Es gibt die Theorie, dass häufiger Verzehr von Brokkoli und anderen Kohlsorten diesen Prozess fördert. Auch bekannt ist, dass NO eine Schlüsselrolle in diesem Prozess spielt.[Mol Biol Cell. 2000 May; 11(5): 1859-74.] Letzteres ist der Grund für die Beliebtheit von NO Boostern.Studien zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen Muskeln und Vitamin D gibt. Wenn man älteren Leuten Vitamin D verabreicht, werden die stärker.[Osteoporos Int. 2009 Feb;20(2):315-22.] Wenn man Leute ZV-Strahlung aussetzt-, die Vitamin D synthetisiert – dann werden sie auch stärker. Wenn Labortiere mit Vitamin D gemästet werden, hilft es ihnen Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren. Je mehr Vitamin D im menschlichen Körper, desto besser ist die Muskelqualität.
Die Forscher wollten diesen Mechanismus entschlüsseln und machten so einige Experimente mit C2C12 Zellen von Mäusen. C2C12-Zelle sind Myoblasten. Das sind Stammzellen, die im Muskelgewebe sind, und die sich teilen, wenn Muskelgewebe beschädigt wird.Die Forscher gaben diese Zellen in die aktive Form von Vitamin D (1,25-Deihydroxyvitgamin D) im Reagenzglas. Vitamin D3, eine bioverfügbare Form von Vitamin D, in tierischen Produkten wie fettem Fisch vorkommend, unterzieht sich im Körper 2 Umwandlungen bevor es zu 1,25-Dihydroxy-Vitamin D, auch Calcitrol genannt, wird.Calcitrol beschleunigt die Erzeugung der schnellen MHC Typ-II-Faserm in dem Experiment. Die Forscher entdeckten, dass Vitamin D die Produktion von Myostatin in den Muskelzellen reduziert und die Produktion von IGF-2,MYOG und MyoD erhöht.
Interessante Neuigkeiten über Vitamin D und Testosteron (dem Muskelaufbau-Hormon).Vitamin D ist DIE Nahrungsergänzung der kalten Jahreszeit mit weniger oder keiner Sonneneinstrahlung auf der Haut. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass Vitamin D-Supplementierung (3,332 IE Vitamin D täglich für 1 Jahr) zu einem drastisch erhöhten Testosteronspiegel führte.Im Vergleich zu den Ausgangswerten, wurde eine signifikante Erhöhung des Testosteronspiegels (von 10,7 ± 3,9 nmol / l auf 13,4 ± 4,7 nmol / l; pbioactives Testosteron (von 5,21 ± 1,87 nmol / l auf 6,25 ± 2,01 nmol / l, p = 0,001) und des freien Testosterons (von 0,222 ± 0,080 nmol / l auf 0,267 ± 0,087 nmol / l, p = 0,001) in der Vitamin-D-Gruppe beobachtet.
Im Gegensatz dazu gab es keine signifikante Veränderung in irgendeinem Testosteronwert in der Placebo-Gruppe. Die Ergebnisse legen nahe, dass Vitamin D-Supplementierung den Testosteronspiegel erhöhen kann.
Der Bizeps verrät, wie MANN wählt
Der Umfang des Bizepses kann Auskunft darüber geben, wie Mann wählt. Also ob er eher einer Partei, die soziale Werte wie Solidarität befürwortet oder einer Partei seine Stimme gibt, die auf die Stärke des Einzelnen setzt.
Je größer der Umfang, desto höher sind die Eigeninteressen gewichtet. Bei einer Befragung, ob Geld von Reichen auf Arme umverteilt werden sollte, gaben demzufolge arme Männer mit dicken Muckis an, sie seien für Umverteilung, während sich die reichen Kraftprotze dagegen aussprachen. Männer, die dagegen weniger Armumfang aufwiesen, stimmten öfter gegen ihre eigenen Interessen und zum Wohle der anderen.
Die Wissenschaftler interpretierten die Ergebnisse so, dass Schwächere dazu neigen, Konflikten auszuweichen – ein Verhalten, das sozio-historisch begründet ist: Die Überschätzung der eigenen körperlichen Kraft konnte im direkten Konflikt lebensgefährlich sein, während man miteinander mehr erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen