Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Seitdem ich Stier bin kommen sie alle. Ne spass im gegenteil sigar, die meisten meinen ich soll aufhören zu viel bla bla.
 
haha muss mal später was dazu schreiben,
manche Frauen sind echt so von klischees geblendet,
da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Man muss sich nur mal diese Frauenmagazine anschauen, was da drin steht,
ej volksverdummung vom feinsten.

Das ist einfach so ein Tick von mir.

Ich kann jemanden der gezielt in ne Muckibude geht um seine Muskeln aufzublasen einfach nicht so richtig ernst nehmen.

Ich finde es allerdings beeindruckend wenn jemand quasi nebenher Muskeln aufbaut wenn er etwas macht, das im wichtig ist oder ihm Spaß macht.

Aber vielleicht hab ich da auch verschobene Ansichten

Die hier verdient wirklich den Idiotenpreis 2013
 
jajajaja, wenn die in eurem bett wär, würdet ihr auch sicher nicht nein sagen... bissl zu viel, aber trotzdem ists sexy.
 
Bringts was wenn ich jetzt ohne wirklich einen Plan, dafür aber jeden abend alle Muskeln Trainiere?
Und muss ich diese ganze Bulk-phase usw machen um nach ner gewissen Zeit definierte Muskeln zu haben?

Zur Erinnerung: Ich will weder Zu- noch Abnehmen. Das Gewicht soll in etwa gleich bleiben.
 
jajajaja, wenn die in eurem bett wär, würdet ihr auch sicher nicht nein sagen... bissl zu viel, aber trotzdem ists sexy.


Dies hübsch, aber Mukis bei Frauen sind Abturner

- - - Aktualisiert - - -

Bringts was wenn ich jetzt ohne wirklich einen Plan, dafür aber jeden abend alle Muskeln Trainiere?
Und muss ich diese ganze Bulk-phase usw machen um nach ner gewissen Zeit definierte Muskeln zu haben?

Zur Erinnerung: Ich will weder Zu- noch Abnehmen. Das Gewicht soll in etwa gleich bleiben.

Biste stämmig oder schmächtig?
 
Zurück
Oben