Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Soo zurück in Deutschland kann das Training endlich wieder losgehen :77:
War jetzt seit Anfang Juli vielleicht 5-6 mal im Gym und auf ernährung hab ich auch zum größten Teil geschissen, was man beim Blick in den Spiegel sofort sieht :/
Mach jetzt die nächsten 7-9 Monate (Je nachdem) wieder ne Aufbauphase und versuch so schnell wie möglich wieder in meine alte Form zu kommen bzw. sie zu verbessern.
Nen richtigen Ernährungsplan hab ich eigentlich nich, ich machs einfach so wie immer nichts süßes bzw ungesundes essen & trinken, vor dem Training Haferflocken & vor dem schlafen Magerquark usw, dazu Dextrose, Whey + BCAAs an Supplementen.

Hab hier noch meine Bodytransformation von Dezember bis Juni, seitdem ich Fitness zu meinem Lebensstil gemacht hab:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich glaub man erkennt was vorher & nachher ist :D
 
greco kennst du Pyrros Dimas ??

Pyrros Dimas Barcelona 92 Atlanta 96 Sydney 2000 Athens 2004 - YouTube


Pyrros Dimas (albanisch Pirro Dhima; griechisch Πύρρος Δήμας; * 13. Oktober 1971 in Himara, Albanien) ist ein ehemaliger griechischer Gewichtheber.


[h=2]Sportliche Karriere[/h] Bis zu seinem 20. Lebensjahr war Dimas erfolgreich für Albanien aktiv, emigrierte allerdings im Jahr 1991 nach Griechenland. Der Major der griechischen Armee nahm 1992 zum ersten Mal an Olympischen Spielen in Barcelona teil und gewann die Goldmedaille in der Klasse bis 82,5 kg. Der siebenfache Welt- und dreifache Europameister konnte seinen Erfolg bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta in Klasse bis 83 kg wiederholen. Die dritte Goldmedaille folgte bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, was ihn zu einem der erfolgreichsten Athleten in der Geschichte des Olympischen Gewichthebens machte.
Bei seinen letzten Olympischen Spielen 2004 in seiner Heimat Athen scheiterte der mittlerweile von zahlreichen Verletzungen geplagte Dimas bei seinem letzten Goldmedaillenversuch. Er gewann letztlich Bronze und wurde vom griechischen Publikum bei dem letzten Auftritt seiner Karriere auf dem Podium wie der Olympiasieger gefeiert. Mit dem Gewinn seiner vierten olympischen Medaille ist er somit der erfolgreichste Gewichtheber aller Zeiten (3x Gold, 1x Bronze) sowie, zusammen mit Ronny Weller aus Deutschland (1x Gold, 2x Silber, 1x Bronze) der Gewinner der meisten olympischen Medaillen im Gewichtheben.
[h=2]Berufliche und politische Laufbahn[/h] Seit dem 11. Oktober 2008 ist Dimas Präsident des griechischen Gewichtheberverbands ΕΟΑΒ.[SUP][1][/SUP]
Im April 2012 setzte die sozialdemokratische PASOK Pyrros Dimas überraschend auf den Spitzenplatz ihrer Landesliste für die Parlamentswahl. [SUP][2][/SUP]
[h=2]Privates[/h] Dimas ist mit Anastasia Sdougkou, einer ehemaligen griechischen Sportreporterin verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, Eleni (* 1995), Victor (* 1998) und Maria (* 2000).
[h=2]Trivia[/h]
  • Bei den Olympischen Spielen 2004 war Dimas der griechische Flaggenträger bei der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie.
  • Während seines 202,5 kg Versuchs in Barcelona 1992 rief er kurz vor dem Ausstoß "Για την Ελλάδα" (übertragen "Gia tin Ellada"; übersetzt "für Griechenland").
  • Dimas ist ein sehr selbstbewusster Heber. So hielt er nach jedem erfolgreichen Versuch die Hantel noch einige Zeit hoch und schaute sich mit siegessicherem Blick nach den Zuschauern um.
[h=2]Bestleistungen[/h]


PS-PDN1_f.jpg



Richtige Maschine

Ibrišimović;3840652 schrieb:
Und bei Kurzhantel-Curls?

lol not sure if srs
 
Kennt ihr gute Bodyweightübungen für die innere Brust?
Pyramiden-Liegestütze ^^

- - - Aktualisiert - - -

dips?

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr hier ne Liste mit guten, gesunden, proteinreichen, fettarmen und kalorienarmen Rezepten?

Keine lust mehr immer das gleiche zu essen.

Eiweiß-Pizza ist immer gut: Eiweiß im Tetra-Pack kaufen, als Omlett anbraten und dann belegen wie du es magst ^^
 
nach langer zeit endlich wieder fressen fressen fressen
seit zwei wochen gehts wieder aufwärts mit dem gewicht, winter kommt
versuche die lyle mcdonald bulking routine
bin mal gespannt
 
Zurück
Oben