Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Artemi nur als Beispiel, mein Tortilla Wrap ( ok, der is eig von Frank yang)
3 Eier, 2 Scheiben Kochschinken, 1 Scheibe Käse 1 Tortilla: 45 gramm Eiweiss verteilt auf ca 700 kcal.
 
alles klar, vielen dank.

- - - Aktualisiert - - -

ich werd wohl auch jetzt anfangen zu zählen, obwohl ich drauf scheißen wollte....
 
Wenn du keine Zeit hast dir eine proteinreiche Mahlzeit zu machen, kauf dir natürliches Proteinpulver und mach dir einen Proteinshake.
Der ist günstig und du hast mit einem Glas ca. 20-30g Eiweiß eingenommen.
 
mein bio-eiweiss pulver hab ich eh, aber das gibt ja 'nur' 25g her. ich hab aber nie so nachgeschaut, wieviel eiweiss die versch. lebensmittel überhaupt haben. aber wie ich grad merk, komm ich eh oft auf wenigstens ca. 100 gramm.
 
Wenn du keine Zeit hast dir eine proteinreiche Mahlzeit zu machen, kauf dir natürliches Proteinpulver und mach dir einen Proteinshake.
Der ist günstig und du hast mit einem Glas ca. 20-30g Eiweiß eingenommen.

Oder ne Dose Thunfisch, kostet hier in der Schweiz unter 1 Chf und enthält um die 25g Eiweiss
 
Ich kann Thunfisch nichtmehr sehen. Ich scheiss sowieso auf Essensplan und das rumgerechne. 2 Shakes am Tag mit Essen reicht.
 
150g Hühnerbrust - 500g Magerquark - 100 g Light-Käse - 175 g fettfreier Schinken -> 150g Eiweiß (über den Tag verteilt)

Dazu noch Eier und Kürbiskerne / Mittagsgericht mit Fleich ... ^^

So komme ich auf ca. 180gr EW und auf wenig KH.
 
Zurück
Oben