Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ist ein Kaloriendefizit, an Tagen an denen ich garnichts mache ca -100, an Cardio- und Studiotagen -300 (EW-Shake!). Der Verlust findet vor allem im Fettbereich statt, da der EW-Konsum (+Bcaa, Zink etc.) sehr hoch /Muskelkonservierend ist und der Grundumsatz wird durch viel Koffein und schwarfen Essen, Aspirin etc. hoch gehalten.

Zusätzlich ist mein Training auf schwere Übungen im 8 8 6 6 Bereich ausgelegt.

Edit: Meine Ernährung findet an Trainingstagen nach dem Training statt, an freien Tagen bin ich 6h vor dem Schlafen sattgegessen. Morgens frühstücke ich ein gekochtes Ei ^^

Ist ein Kaloriendefizit, an Tagen an denen ich garnichts mache ca -100, an Cardio- und Studiotagen -300 (EW-Shake!). Der Verlust findet vor allem im Fettbereich statt, da der EW-Konsum (+Bcaa, Zink etc.) sehr hoch /Muskelkonservierend ist und der Grundumsatz wird durch viel Koffein und schwarfen Essen, Aspirin etc. hoch gehalten.

Zusätzlich ist mein Training auf schwere Übungen im 8 8 6 6 Bereich ausgelegt.

Interessant! wir sollten uns mal unterhalten. Ich hätte da einige Fragen. Ich hoffe, du bist mal so nett.

Interessant! wir sollten uns mal unterhalten. Ich hätte da einige Fragen. Ich hoffe, du bist mal so nett.

Klar, schieß los ^^

(Mein Wissen ist jedoch nur angelesen, ich habe keine Ausbildung in dem Bereich ...)

was auch immer das heißen soll.

Das ist die Anzahl der Wiederholungen; du wählst das Gewicht so, dass du denn zweiten und vierten Satz gerade noch so schaffst, insgesamt habe ich festgestellt, dass ich in diesem Wiederholungsbereich am besten Muskeln aufbaue - und dies mache ich mir zu Nutze um meinen KFA zu reduzieren, ohne die Muskelmasse in Gefahr zu bringen.

Ich glaub, ich nehme wirklich zuviel Protein ein. Morgens Shake mit 2 Bananen und eine kleine Portion Hirseflocken, gegen 9 Uhr 300g Hüttenkäse, 12 Uhr 2x Putenaufschnitt-Packungen mit 2 Steinofen-Bagguette, im Verlauf des Nachmittags viel Schrott wie Energy-Milk und Abend's halt viel Fleisch mit Reis. Blähungen sind die üblichen Tagesprobleme ^^ Na ja, kann mir dadurch wenigstens sicher sein, dass ich keinen Eiweissverlust habe ;)

k-1 wird geil buakaw ist wieder am start pame zambo
1011833_393095740812651_443799089_n.jpg
1175431_386682871453938_1339786614_n.jpg

Zurück
Oben