Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Es stimmt nicht. Er labert.

Theoretisch ist es ja schon möglich, natürlich nicht reine Muskelmasse :lol:

yo leute wieviel macht genetik aus?
ich werde wieder anfangen zu trainieren aber will jetzt richtig mit ernährungsplan und so.
aufjedenfall gibts da doch so begriffe für körperbau und sowas kenn mich da nicht aus.bei mir ist so ich hab jetzt nicht so die üblen arme oder sowas
das einzige bisschen brust und diese v form ihr wisst was ich mein aber aber ist bei mir natur dass man das sieht.
ich glaub ich hab ne scheiss genetik.hab eher dünne hand und beingelenke.


Klar gibt es manche Leute die mit ihrer Genetik gesegnet sind und nicht viel machen müssen um gut auszusehen. Aber mit harter Arbeit & Disziplin kanns jeder packen. Ich hätte vor ein paar Jahren auch nie gedacht dass ich mal soviel aufbauen kann :D
 
so leute ich trainiere seit einem jahr aber ned so regelmessig nehme auch proteine aber will mal jezt mit creatin anfangen umetwas schneller vorwärts zu kommen welches Creatin ist am besten und kan man dan proteine und creatin zusammen nehmen
 
Wenn du weiter voran willst dann musst du härter und vorallem regelmäßig trainieren und mehr auf deine Ernährung achten... geht auch ohne crea.
 
kreakur hab ich diesmal kurz vor sommerurlaub gemacht :D bisschen masse

ansonsten normal trainieren und proteinreich ernähren, beine nicht trainieren
 
so leute ich trainiere seit einem jahr aber ned so regelmessig nehme auch proteine aber will mal jezt mit creatin anfangen umetwas schneller vorwärts zu kommen welches Creatin ist am besten und kan man dan proteine und creatin zusammen nehmen


Achte darauf dass es von Creapure kommt. Dann hol das biligste, weil überall das selbe drin ist und du nur für die Marke zahlst.
 
Zurück
Oben