DieEinz
Illyrian
Was ist besser Creapur oder Crea7??
creapure alles was creapure is ist gut den das is rein
Was ist besser Creapur oder Crea7??
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass billiges Creatin-Monohydrat genau so gut wirkt wie teure Kapseln - es muss nur so feingemahlen wie Puderzucker sein. Ich würde mir nur Kapseln holen, weil da die Dosierung leichter fällt.
Wenn man jedoch neueste Dosierungsempfehlungen ausprobieren möchte (0,3g pro KG Körpergewicht am Tag), ist es für den ein oder anderen eventuell zu teuer.
eben darum sind die kapseln praktisch weil die Dosierung leichter ist
Ich nehme ca. 25g am Tag, klappt recht gut, hab mir so einen kleinen 5g Meßlöfel besorgt
Was sind eure Übungen für die Schulter ?
Ich mach immer KH Drücken ( ab und zu auch Arnold Press) , Langhanteldrücken, Seitenheben, Frontheben, SZ Stange hochziehen (Rudern)
Ich mach Schultern immer mit Brust zusammen, da reichen 3 Übungen. Frontheben, Seitheben & Military Press.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen