Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass billiges Creatin-Monohydrat genau so gut wirkt wie teure Kapseln - es muss nur so feingemahlen wie Puderzucker sein. Ich würde mir nur Kapseln holen, weil da die Dosierung leichter fällt.

Wenn man jedoch neueste Dosierungsempfehlungen ausprobieren möchte (0,3g pro KG Körpergewicht am Tag), ist es für den ein oder anderen eventuell zu teuer.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass billiges Creatin-Monohydrat genau so gut wirkt wie teure Kapseln - es muss nur so feingemahlen wie Puderzucker sein. Ich würde mir nur Kapseln holen, weil da die Dosierung leichter fällt.

Wenn man jedoch neueste Dosierungsempfehlungen ausprobieren möchte (0,3g pro KG Körpergewicht am Tag), ist es für den ein oder anderen eventuell zu teuer.

eben darum sind die kapseln praktisch weil die Dosierung leichter ist

Ich habe mal eine weile bullenklöten creatin auf wissenschaftliches Nonsens basis in Kapsel form eingeworfen. war unter klinischen bedingungen das beste was mir passieren konnte

Was sind eure Übungen für die Schulter ?

Ich mach immer KH Drücken ( ab und zu auch Arnold Press) , Langhanteldrücken, Seitenheben, Frontheben, SZ Stange hochziehen (Rudern)

Ich splitte die Schulter auf, am Brust-Tag mach ich noch die Arnold-Press und am Rückentag mach ich Seitheben und Reverse-Butterfly :)

Je 4 x ein Gewicht was ich beim ersten mal nicht mehr als 10-12 mal schaffe, die letzten zwei Durchgänge mit statischem Halten :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach Schultern immer mit Brust zusammen, da reichen 3 Übungen. Frontheben, Seitheben & Military Press.

Keine hintere Schulter?

Kennt Jemand gute Langarm-Shirts, die die Brust betonen ? Am besten wenn es dies in Zalando hätte.

Zurück
Oben