turkish muay thai fighter ''avatar''cagan atakan arslan,seid dem er nach thailand ist hat er sich technisch sehr verbessert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer geht pumpen altaaaaa ? Leute vom Balkan sind ja bekannterweise Kämpfer ? Wie sind eure Ergebnisse/Fortschritte so ? also zu mir 1,96m groß 105 Kilo.
Bankdrücken 90 Kg
Kniebeugen 130 Kg
Klimmzüge maximal 10
Wer von euch Lauchs kann das überbieten ? Bilder folgen meine Schnuckis
Achja bin seit 2 Jahren dabei und nehme nur Eiweißpulver(Whey), überlege mal Creatin zu probieren..
ma ich zerfetz euch
1,79
75 kg
bankdrücken - nur stange
klimmzüge - 2 grad so haha
ich trainier jetzt seit drei Wochen bei meiner Schwester in einem MMA-Gym bzw. Kampfsportschule.
zum MMA-Training geh ich nicht, aber halt bissi zum Boxen, wobei eigentlich das Zirkeltraining bei mir die zentrale Rolle spielt.
Ich hab vorher auch regelmäßig Sport gemacht, aber interessanterweise hab ich seitdem ich begonnen habe, permanent Muskelkater. Nicht arg, aber er ist halt spürbar. Und noch dazu immer woanders, immer andere Muskelgruppen.
So abwechslungsreich ist das Aufwärm,- Zirkeltraining dann auch wieder nicht.
Ich raffs nich.
Ich weiss noch wo du das geschrieben hast damals, dachte ich mir,
fuck den überhol ich sicher, und jep vor 2 monaten hab ich dich überholt
:dance2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen