Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

turkish muay thai fighter ''avatar''cagan atakan arslan,seid dem er nach thailand ist hat er sich technisch sehr verbessert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer geht pumpen altaaaaa ? Leute vom Balkan sind ja bekannterweise Kämpfer :D ? Wie sind eure Ergebnisse/Fortschritte so ? also zu mir 1,96m groß 105 Kilo.

Bankdrücken 90 Kg
Kniebeugen 130 Kg
Klimmzüge maximal 10

Wer von euch Lauchs kann das überbieten :D ? Bilder folgen meine Schnuckis :babsi:

Achja bin seit 2 Jahren dabei und nehme nur Eiweißpulver(Whey), überlege mal Creatin zu probieren..



Ich weiss noch wo du das geschrieben hast damals, dachte ich mir,
fuck den überhol ich sicher, und jep vor 2 monaten hab ich dich überholt :D
Hoffe nur du bist nicht auch viel stärker geworden :dance2:
 
ma ich zerfetz euch


1,79
75 kg


bankdrücken - nur stange
klimmzüge - 2 grad so haha

hab dich überholt bre

- - - Aktualisiert - - -

ich trainier jetzt seit drei Wochen bei meiner Schwester in einem MMA-Gym bzw. Kampfsportschule.
zum MMA-Training geh ich nicht, aber halt bissi zum Boxen, wobei eigentlich das Zirkeltraining bei mir die zentrale Rolle spielt.

Ich hab vorher auch regelmäßig Sport gemacht, aber interessanterweise hab ich seitdem ich begonnen habe, permanent Muskelkater. Nicht arg, aber er ist halt spürbar. Und noch dazu immer woanders, immer andere Muskelgruppen.
So abwechslungsreich ist das Aufwärm,- Zirkeltraining dann auch wieder nicht.

Ich raffs nich.

Von dir würde ich mich gerne vermöbeln lassen
 
Zurück
Oben