BlackJack
Jackass of the Week
Dank kroso hab ich nun effektive Bauchmuskeltraining tricks gelernt
Dank kroso hab ich nun effektive Bauchmuskeltraining tricks gelernt
Masse. Bin von 84 auf 76 gefallen. Ganz bitter.
Masse. Bin von 84 auf 76 gefallen. Ganz bitter.
Kocum, bei dir ist das Wichtigste Kohlenhydrate, denn sie bauen auf. Eiweiß ist zweitrangig und dann kommt Fett. KH aus Haferflocken, Kartoffel, Reis, Nudel, Vollkornprodukten, Eiweiß aus Fisch, Fleisch, Quark und Fette aus Nüssen und Ölen. Ess morgens Vollkornbrot mit Käseprodukten und Obst, Zwischendurch eine Banane, Mittags Hähnchen mit Reis, vor dem Training Haferflocken, nachdem Training Whey mit Bananen und 2 Stunden nachdem Training Nudel mit Fisch/Fleisch. Abends vor dem Schlafen Quark mit Nüssen usw.
Ihr müsst wenn ihr aufbauen wollt fressen wie Moslems beim Fastenbrechen, sonst baut sich nichts außer Demotivation auf (Kollegahpunchlineniveau). Und 60% eurer Nahrung müsst ihr nachdem Training essen. Nachdem Training ruhig 400 g Nudeln mit 300 g Hähnchen oder so reinballern.
Er wäre bestimmt stolz auf uns mois
Ich frag mich wie er mittlerweile wohl aussieht, entweder er ist ein richtiger Hayvan geworden oder das Studium hat ihn so mitgenommen das er keine Zeit mehr fürs Fitness hatte und nur noch eine Bohnenstange ist :-k
Awa. Der ist immernoch Maschine. Ich spür das.
Uch vermiss den so.
Awa. Der ist immernoch Maschine. Ich spür das.
Uch vermiss den so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen