G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Oder so,die liefern auch zügig und haben nebenbei ein Reichhaltiges Angebot an Supps Equipment und Bekleidung,zwar ohne die richtigen Ami Produkte aber für den Normalfall relativ ausreichend.
Sollte man im Aufbau nach dem cardio malto oder sonstige schnelle kh nehmen oder nicht?
Hallo
Ich hatte vor ein paar tagen einen Unfall Ergebnis war eine bennett fraktur (wurde operativ behandelt). Meine frage: wie lange wird es dauen bis ich wieder mit gym anfangen kann? Erfahrungen?
Da ich zum ersten mall was gebrochen habe hab ich angst dass ich nie wieder trainieren kann
Das wird dir nur der Behandelnde Arzt sagen können,er weiss um das Ausmaß der Verletzung bzw Fraktur (Röntgenbilder) und kann dementsprechend Aussagen darüber machen.Doch einpaar Monate wird das natürlich dauern bis alles Eingeheilt ist.Selbstverständlich wirst du irgendwann wieder Normal Trainieren können aber wie gesagt,es brauch seine Zeit.Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen