Kennt einer eine Seite wo man günstig BCAAs, Kre Alkalyn und Whey herkriegt??(Brauche diese Dinger für meinen neuen Plan)
Immer viel trinken sonst kann es probleme gebenKann mir einer sagen ob Kreatin als Anfänger mit 6 monatiger Trainingserfahrung sinnvoll ist?
Kennt einer eine Seite wo man günstig BCAAs, Kre Alkalyn und Whey herkriegt??(Brauche diese Dinger für meinen neuen Plan)
Kann mir einer sagen ob Kreatin als Anfänger mit 6 monatiger Trainingserfahrung sinnvoll ist?
https://www.prozis.com/de/de
Der momentan Größte Supplement Shop in Europa.Gute Preise Schnelle Lieferung und Prämien sowie jeden Tag Neue Aktionsangebote zeichnen diesen Shop aus.
Btw:KreAlkalyn ist Unnützes zeug.Bedenke folgendes,für 15 Euro kriegst du bereits eine Dose Reines Kreatin Monohydrate.Das reicht locker 2 Monate.Dahingegen kostet KreAlkalyn das 3-4 fache.Musst du natürlich selber wissen,wofür du Geld ausgibst.Kleiner Geheimtipp am Rande,probiere NITRIX 2.0 von BSN.
Erstmal schön die Basics lernen,davon abgesehen immer auf eine Ausreichende Proteinzufuhr achten.
Natürlich kannst du auch Kreatin probieren,doch wie gesagt.Erstmal solltest du deine eigenen Limits kennenlernen,sprich "wie stark bin ich" momentan.Deswegen immer schön Grundübungen trainieren und auf den Perfekten Bewegungablauf acht geben,erst später,wenn es nicht mehr weitergehen sollte,kannst du Kreatin ausprobieren.
Ich bin der meinung das du momentan so etwas NICHT brauchst,investiere dein Geld lieber in ein Gutes Whey Protein und achte auf deine Ernährung und leg den Schwerpunkt auf die sogenannten Grundübungen.
Btw:KreAlkalyn ist Unnützes zeug.Bedenke folgendes,für 15 Euro kriegst du bereits eine Dose Reines Kreatin Monohydrate.Das reicht locker 2 Monate.Dahingegen kostet KreAlkalyn das 3-4 fache.Musst du natürlich selber wissen,wofür du Geld ausgibst.Kleiner Geheimtipp am Rande,probiere NITRIX 2.0 von BSN.
SportnahrungengelKennt einer eine Seite wo man günstig BCAAs, Kre Alkalyn und Whey herkriegt??(Brauche diese Dinger für meinen neuen Plan)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen