Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ihr versteht mich falsch. Ich will nur Ober- und vor allem Unterarme bisschen trainieren. Nix Oberkörper, nix Schultern, nix Brust. Dafür denke ich, dass zu Hause Hanteltraining ausreicht, oder?

Ich will nix definieren, nur ein bisschen Masse, vor allem für die Unterarme.

Ich spiele 3-4 Mal Fußball nach der Arbeit. Ich hab keine Zeitbfür diese scheiß Gyms und die hässlichen Fressen da :D

Na klar reichen Hanteln aus,kannst sogar eine Wasserflasche dafür nehmen.Für die Unterarme empfehle ich dir einen Handexpander,kostet nicht die Welt vieleicht ca 5-10 Euro.Nimmste dann halt die Härtere Variante,gemeint sind die etwas schwergängigeren,nicht die Frauendinger,und immer schön langsam ausführen.Gibt meiner Meinung nichts Besseres.So sieht bzw sehen die Teile aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ihr versteht mich falsch. Ich will nur Ober- und vor allem Unterarme bisschen trainieren. Nix Oberkörper, nix Schultern, nix Brust. Dafür denke ich, dass zu Hause Hanteltraining ausreicht, oder?

Ich will nix definieren, nur ein bisschen Masse, vor allem für die Unterarme.

Ich spiele 3-4 Mal Fußball nach der Arbeit. Ich hab keine Zeitbfür diese scheiß Gyms und die hässlichen Fressen da :D
ok, aber auch dafür ist festes Programm und Disziplin angesagt. Es sind verschiedene Muskelgruppen borhanden die bedient weren müssen. Meine Tipps für Unterarme, mit relativ wenig Equipment:

Aufrollbewegung_800.jpg.2437725.jpg


Unterarm-Training-300x195.jpg


Aber nicht vergessen: langsam und konzentriert ausführen, man muss die Muskeln permanent spüren wie sie arbeiten, und die letzten, schwierigsten Wiederholungen sind die wichtigsten.
 
Hat hier Jemand schon Steriod Erfahrung a. Glaub Volkornbrot ( heisst er jetzt Balta ? ) hat mal erzählt das er schon einiges gefahren hat. Das Zeug kriegst ja überall zu Billigpreisen angeboten, und jeder 3te gibt sich ja bereits. Allein was alles im Agim bei mir so rumläuft. Bei uns Balkanern, Türken etc fast schon gängig geworden.
 
Hat hier Jemand schon Steriod Erfahrung a. Glaub Volkornbrot ( heisst er jetzt Balta ? ) hat mal erzählt das er schon einiges gefahren hat. Das Zeug kriegst ja überall zu Billigpreisen angeboten, und jeder 3te gibt sich ja bereits. Allein was alles im Agim bei mir so rumläuft. Bei uns Balkanern, Türken etc fast schon gängig geworden.
Shoku, lass die Finger davon, das ist nicht gesund.
 
Hat hier Jemand schon Steriod Erfahrung a. Glaub Volkornbrot ( heisst er jetzt Balta ? ) hat mal erzählt das er schon einiges gefahren hat. Das Zeug kriegst ja überall zu Billigpreisen angeboten, und jeder 3te gibt sich ja bereits. Allein was alles im Agim bei mir so rumläuft. Bei uns Balkanern, Türken etc fast schon gängig geworden.

Dieses Phänomen scheint unter den Jugendlichen weit verbreitet zu sein,und wenn wir ehrlich sind, aufbauen tuen die leute ja auch damit doch wie es mit dem Herz und der Leber nach 20 Jahren aussieht weiss keiner von denen.Der Großteil der Konsumenten von Anabolen Steroide hat jetzt schon mit Nebenwirkungen zu kämpfen,man muss sich klarmachen das man den ganzen Hormonhaushalt des Körpers damit ins Ungleichgewicht bringt.Haarausfall (falls Erbliche Belastung vorliegt) schlechte Blut und Nierenwerte sind dabei noch die harmlosesten Nebenwirkungen.Davon abgesehen verliert man die Mühsam Aufgebaute Muskelmasse meistens wieder.Langsam und mit Mühe und Fleiß aufgebaute Muskeln dahingegen,sie bleiben dir erhalten.

Auch sollte man Neben Steroiden von dem Konsum von Sogenanntem Prohormonen absehen,sie sind weitaus gefährlicher und Billiger als Gängige Steroide.Auch sie wirken in den Hormonhaushalt ein,zumeist sind diese sogar noch als sogenanntes Nahrungsergänzungsmittel bzw Supplement getarnt.Als junger Sportler wäre es sowieo ein No Go sich so etwas zu geben,allgemein kann ich nur Von dem Konsum abraten.Der Körper der Konsumenten scheint von Aussen her ein Gesundes und Muskulöses Erscheinungsbild zu haben,doch innendrinn meine lieben Sportsfreunde,innendrinn sind sie alle Krank.Ich schreibe das nicht um euch zu Erschrecken,ich kenne sehr viele im Fitnessberreich die so etwas verwenden,und glaube deswegen aus eigener Erfahrung sprechen zu können.

Denkt nicht einmal über die Verwendung nach,ihr schadet euch nur selbst damit und eure Eier werden es euch danken.Achtet auf eure Ernährung und Trainierte hart,ihr werdet immer Stärker sein als die vermeintlichen Muskelmänner aus dem Gym.Ich kenne es von mir,sei es im Kreuzheben Bankdrücken oder Kniebeugen,keiner von den "Tieren" konnte annähernd so schwer heben oder drücken wie ich.Aussen Hui innen Pfui,mit Kraft siehts bei den meisten Konsumenten auch nicht gut aus.
 
Shoku, lass die Finger davon, das ist nicht gesund.

Die Dosis macht das Gift.
Und viele kümmern sich nach dem absetzen nicht darum ihre eigene Hormonproduktion wieder auf Vordermann zu bringen.

Hat hier Jemand schon Steriod Erfahrung a. Glaub Volkornbrot ( heisst er jetzt Balta ? ) hat mal erzählt das er schon einiges gefahren hat. Das Zeug kriegst ja überall zu Billigpreisen angeboten, und jeder 3te gibt sich ja bereits. Allein was alles im Agim bei mir so rumläuft. Bei uns Balkanern, Türken etc fast schon gängig geworden.

Das einzige was ich jemals genommen habe was auf der Dopingliste steht war Ephedrin.
Ist aber kein Steroid, sondern eine Stimunlanzie vergleichbar mit Amphetaminen.
Der Scheiss war langezeit legal erhältich und wurde sogar gezielt fettleibigen verschrieben fürs Abnehmen.
Nur hat das einer bestimmten Wirtschaftszweig nicht gefallen, der Milliardenumsätze mit "Fatburnern" fährt *hust supplementindustrie hust*
Und ruckzuck wurde der scheiss nicht mehr verschrieben, obwohl es bei richtiger Einnahme so gut wie keine Nebenwirkungen hat.
Ich persönlich hatte es aber nur 2 Wochen genommen, in den letzten Tagen meiner Diät um nochmal gezielt das "stubborn" Fat anzugreifen.
Normalerweise dauert so ein Cycle aber 10 - 12 Wochen.

Billigpreise :)
Man muss aufpassen was man da kauft, viele verkaufen nur Schrott, es ist schwer ne gute Quelle zu finden.
Außerdem sollte man schon mächtig viel Erfahrung im Kraftsportbereich haben
(ich weiß das ist so ein 0815 Satz, aber es bringt nichts den scheiss nach 2 Jahren Training zu nehmen).
Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, die bei falscher Einnahme noch viel schwerwiegender werden,
genau so ist es bei Steroiden.
 
Korso, bei euch in DE geben sich ne Menge Leute , oder ? Vor allem im Mc Fit ? Ch braucht auch ein Mc fit ..
 
Korso, bei euch in DE geben sich ne Menge Leute , oder ? Vor allem im Mc Fit ? Ch braucht auch ein Mc fit ..

Lass die Pfoten von der Scheiße,ich habe erst letztens eine Freund verloren,Herzinfarkt mit 44.
Ich habe selber einige Jahre Gewichte gestemmt,seit knapp vier Jahren boxe ich und verwende eigentlich keine Gewichte mehr.
Dein eigenes Körpergewicht langt vollkommen aus,du kannst durch verschiedene Übungen so gut wie alles trainieren.
Ich verwende nur noch für meine Schwachpunkte Gewichte,das wären bei mir Beine,das wars auch schon..
 
Zurück
Oben