Krosovar
Kami
Korso, bei euch in DE geben sich ne Menge Leute , oder ? Vor allem im Mc Fit ? Ch braucht auch ein Mc fit ..
Kenne persönlich keinen einzigen.
Aber es gibt schon den ein oder anderen Jugo oder Polen der verdächtig aussieht,
aber wer weiß
Früher was aber denk ich mal schlimmer, ich weiß nicht aber im McFit gibt es nicht mehr so viele Hardcore Lifter.
Die Zeit hat sich auch geändert, seit Karl Ess, Zyzz und Marc Fit, besteht Mcfit eigentlich nur noch aus Jugendlichen,
die so aussehen als ob sie das erste mal ins Gym sind. Den Rest machen dann aber richtige Freaks aus.
- - - Aktualisiert - - -
Lass die Pfoten von der Scheiße,ich habe erst letztens eine Freund verloren,Herzinfarkt mit 44.
Ich habe selber einige Jahre Gewichte gestemmt,seit knapp vier Jahren boxe ich und verwende eigentlich keine Gewichte mehr.
Dein eigenes Körpergewicht langt vollkommen aus,du kannst durch verschiedene Übungen so gut wie alles trainieren.
Ich verwende nur noch für meine Schwachpunkte Gewichte,das wären bei mir Beine,das wars auch schon..
Vor paar Jahren ist ein guter bekannter an einem Autounfall gestorben,
heisst aber nicht das jetzt keiner mehr Auto fährt.
Steroide werden viel zu krass verteufelt, gibt ne interessante Doku dazu, poste die mal wenn ich sie finde.