Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Korso, bei euch in DE geben sich ne Menge Leute , oder ? Vor allem im Mc Fit ? Ch braucht auch ein Mc fit ..

Kenne persönlich keinen einzigen.
Aber es gibt schon den ein oder anderen Jugo oder Polen der verdächtig aussieht,
aber wer weiß :)
Früher was aber denk ich mal schlimmer, ich weiß nicht aber im McFit gibt es nicht mehr so viele Hardcore Lifter.
Die Zeit hat sich auch geändert, seit Karl Ess, Zyzz und Marc Fit, besteht Mcfit eigentlich nur noch aus Jugendlichen,
die so aussehen als ob sie das erste mal ins Gym sind. Den Rest machen dann aber richtige Freaks aus.

- - - Aktualisiert - - -

Lass die Pfoten von der Scheiße,ich habe erst letztens eine Freund verloren,Herzinfarkt mit 44.
Ich habe selber einige Jahre Gewichte gestemmt,seit knapp vier Jahren boxe ich und verwende eigentlich keine Gewichte mehr.
Dein eigenes Körpergewicht langt vollkommen aus,du kannst durch verschiedene Übungen so gut wie alles trainieren.
Ich verwende nur noch für meine Schwachpunkte Gewichte,das wären bei mir Beine,das wars auch schon..

Vor paar Jahren ist ein guter bekannter an einem Autounfall gestorben,
heisst aber nicht das jetzt keiner mehr Auto fährt.
Steroide werden viel zu krass verteufelt, gibt ne interessante Doku dazu, poste die mal wenn ich sie finde.
 
Kenne persönlich keinen einzigen.
Aber es gibt schon den ein oder anderen Jugo oder Polen der verdächtig aussieht,
aber wer weiß :)
Früher was aber denk ich mal schlimmer, ich weiß nicht aber im McFit gibt es nicht mehr so viele Hardcore Lifter.
Die Zeit hat sich auch geändert, seit Karl Ess, Zyzz und Marc Fit, besteht Mcfit eigentlich nur noch aus Jugendlichen,
die so aussehen als ob sie das erste mal ins Gym sind. Den Rest machen dann aber richtige Freaks aus.

Jeder fängt klein an.
 
Das war net negativ gemeint, ich war ja selber so einer lol,
meinte nur damit, das sich das Klientel geändert hat,
Mcfit besteht nicht mehr aus Kanacken die alle seit Jahren auf Massephase sind,
sondern halt immer mehr aus "normalen" Leuten

Ich war zwar nie im McFit sondern nur immer in kleineren Studios die Lokal bekannt sind aber mit den Kanacken auf Massephase die jedes mal gleich zur Hantelbank rennen. Davon kann ich dir auch ein paar Geschichten erzählen.

Teilweise hab ich die "normalos" lieber, weil die nicht gleich immer einen Blickkontakt Wetkampf mit jemanden veranstalten und dann nach der Dusche kommen und fragen:"Hey, wasn Landsmann bist du?". Da hab ich lieber die Leute, die mich nach der Dusche in Ruhe lassen.

Die Profis waren dann immer Abends da oder auch kurz nach 18 Uhr, wahrscheinlich nach der Arbeit.
 
Man sollte das ganze eher nicht verharmlosen als nicht verteufeln. Wozu zum Teufel soll man so Zeug nehmen als Breitensportler? Wir bestreiten ja nicht unseren Lebensunterhalt mit dem Sport. Es soll vor allem Spass machen. Mit richtigem Training und guter Ernährung kommen die Muskeln schon. Da muss man sich nichts spritzen.
 
Man sollte das ganze eher nicht verharmlosen als nicht verteufeln. Wozu zum Teufel soll man so Zeug nehmen als Breitensportler? Wir bestreiten ja nicht unseren Lebensunterhalt mit dem Sport. Es soll vor allem Spass machen. Mit richtigem Training und guter Ernährung kommen die Muskeln schon. Da muss man sich nichts spritzen.

Es dauert ihnen zu lange
 
Geilste verarsche Alter :haha:

[FONT=.HelveticaNeueUI]https://m.youtube.com/watch?v=VD[/FONT]<font color="#000000"><span style="font-family: .HelveticaNeueUI">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[FONT=.HelveticaNeueUI]PSVriEqxQ[/FONT]

... Do you know why da Silva moved to the us ? Its cuz im in Brazil hahahahHahah

- - - Aktualisiert - - -

If u never see me at the gym its because im Natural gifted :lol:
 
Zurück
Oben