Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Kennt einer eine Seite wo man günstig BCAAs, Kre Alkalyn und Whey herkriegt??(Brauche diese Dinger für meinen neuen Plan)
 
https://www.youtube.com/watch?v=jMciPQr-aFM



Da ist die Doku, wirklich wirklich empfehlenswert.


Hier ein kleiner Auszug, der Ben Johnson, ein frührere kanadischer Top Sprinter der positiv auf Steroide getestet wurde, zu Wort kommen lässt.
Ein paar der älteren User kennen ihn vielleicht, er lief 1984 den Weltrekord in 100 m bei den olympischen Spielen und gewann damit die Goldmedaille,
diese wurde ihm aber wieder entzogen da er positiv getestet wurde.
In dem Ausschnitt kommt auch der zweitplatzierte damals zu Wort, Carl Lewis ein Amerikaner, der natürlich hochnäsig behauptet Johnson hätte gecheated,
nach ein paar recherchen finden die Macher des Films aber Auszüge aus den Dopingtest von Carl Lewis, der positiv auf
Ephedrin, Pseudoephedrin und noch ein Stimulant getestet wurde. Lol. Gebt euch das, ich garantiere ihr ändert dann eure Meinung zu Steroiden.
Deshalb vertrete ich auch die Meinung das Usain Bolt 101% auf Steroiden ist, nur der Typ bringt großen Firmen viel zu viel Geld ein,
als das sie ihn jetzt rauskicken würden. So oder so, nehmen seine Kontrahenten auch Steroide vondaher nehm ich es ihm nicht übel,
aber zu sagen Usain Bolt sei clean und läuft knapp 9 Sekunden die 100 m ist sowas von lächerlich.

https://www.youtube.com/watch?v=qY_d9MA6SMM
 
Kennt einer eine Seite wo man günstig BCAAs, Kre Alkalyn und Whey herkriegt??(Brauche diese Dinger für meinen neuen Plan)

https://www.prozis.com/de/de

Der momentan Größte Supplement Shop in Europa.Gute Preise Schnelle Lieferung und Prämien sowie jeden Tag Neue Aktionsangebote zeichnen diesen Shop aus.

Btw:KreAlkalyn ist Unnützes zeug.Bedenke folgendes,für 15 Euro kriegst du bereits eine Dose Reines Kreatin Monohydrate.Das reicht locker 2 Monate.Dahingegen kostet KreAlkalyn das 3-4 fache.Musst du natürlich selber wissen,wofür du Geld ausgibst.Kleiner Geheimtipp am Rande,probiere NITRIX 2.0 von BSN.


Kann mir einer sagen ob Kreatin als Anfänger mit 6 monatiger Trainingserfahrung sinnvoll ist?


Erstmal schön die Basics lernen,davon abgesehen immer auf eine Ausreichende Proteinzufuhr achten.
Natürlich kannst du auch Kreatin probieren,doch wie gesagt.Erstmal solltest du deine eigenen Limits kennenlernen,sprich "wie stark bin ich" momentan.Deswegen immer schön Grundübungen trainieren und auf den Perfekten Bewegungablauf acht geben,erst später,wenn es nicht mehr weitergehen sollte,kannst du Kreatin ausprobieren.

Ich bin der meinung das du momentan so etwas NICHT brauchst,investiere dein Geld lieber in ein Gutes Whey Protein und achte auf deine Ernährung und leg den Schwerpunkt auf die sogenannten Grundübungen.
 
https://www.prozis.com/de/de

Der momentan Größte Supplement Shop in Europa.Gute Preise Schnelle Lieferung und Prämien sowie jeden Tag Neue Aktionsangebote zeichnen diesen Shop aus.

Btw:KreAlkalyn ist Unnützes zeug.Bedenke folgendes,für 15 Euro kriegst du bereits eine Dose Reines Kreatin Monohydrate.Das reicht locker 2 Monate.Dahingegen kostet KreAlkalyn das 3-4 fache.Musst du natürlich selber wissen,wofür du Geld ausgibst.Kleiner Geheimtipp am Rande,probiere NITRIX 2.0 von BSN.





Erstmal schön die Basics lernen,davon abgesehen immer auf eine Ausreichende Proteinzufuhr achten.
Natürlich kannst du auch Kreatin probieren,doch wie gesagt.Erstmal solltest du deine eigenen Limits kennenlernen,sprich "wie stark bin ich" momentan.Deswegen immer schön Grundübungen trainieren und auf den Perfekten Bewegungablauf acht geben,erst später,wenn es nicht mehr weitergehen sollte,kannst du Kreatin ausprobieren.

Ich bin der meinung das du momentan so etwas NICHT brauchst,investiere dein Geld lieber in ein Gutes Whey Protein und achte auf deine Ernährung und leg den Schwerpunkt auf die sogenannten Grundübungen.

Jap ich glaube ich werde erstmal meine Kraft bis zum Geht nicht mehr ausreizen und wenn dann nichts mehr geht kommt Creatin zum Einsatz.
 

Btw:KreAlkalyn ist Unnützes zeug.Bedenke folgendes,für 15 Euro kriegst du bereits eine Dose Reines Kreatin Monohydrate.Das reicht locker 2 Monate.Dahingegen kostet KreAlkalyn das 3-4 fache.Musst du natürlich selber wissen,wofür du Geld ausgibst.Kleiner Geheimtipp am Rande,probiere NITRIX 2.0 von BSN.

Jep stimmt reines Creatin ist das Beste und Günstigste. Aber würde nur Leuten empfelen die schon 2 Jahre tranieren, weil die die Muskeln beim Training besser kontrahieren können und somit den Creatineffekt optimal ausnutzen können.

Und Kreatin kann man Konstant nehmen.

 
Das kann man schon aber ich persönlich würde es in keinem Fall Konstant nehmen,dahingegen kann man BCAAs und WHEY zb konstant zuführen, doch bei Kreatin wäre ich vorsichtig.Es kann (nicht das Kreatin selbst sondern die Wirkung und folgen dessen) auf die Gelenke gehen,muss es nicht aber kann.Ich kannte sehr viele Athleten die sich über Gelenkbeschwerden beklagten.Der Körper vor allem die Sehnen und Gelenke brauchen ihre Zeit um sich der Wachsenden belastung mit dem immer steigenden Trainingsgewicht anzupassen,dahingegen haben es die Muskel zb einfacher denn sie regenieren viel schneller.

Hatte auch selbst die Erfahrung gemacht,versuchte immer das Maxmimum herauszuholen,mal eine WH hier mal 10kg mehr Trainingsgewicht dort,die leistung speziell in Hinbezug auf die Schnellkraft war ja da,doch nach einpaar Monaten bekam ich Schmerzen im Linken Ellenbogengelenk,welches auf die permanente Intensive Belastung zurückzuführen war.Dabei muss ich natürlich sagen das ich jede Trainingseinheit Intensiv angehe.

Die Kraftsteigerung ,die man durch das Kreatin tatsächlich ereichen kann,verleitet den Sportler manchmal zu mehr,als was der Körper fähig ist.Eine Übelastung der Gelenke wäre unvermeidbar.Deswegen nehme ich es in einer Art "Kurform" zu mir,meistens im Winter,davon abgesehen meine ich das die Optik darunter leiden würde,wenn man es permanent zu sich nehmen würde.Kreatin speichert vermehrt Wasser in den Muskelzellen,aufgrundessen wirkt man Aufgeschwämt,die Muskeln wirken praller aber NICHT Definierter.Im Pulli oder T Shirt mag das ja nach was aussehen aber ansonsten würde ich jetzt darauf eher verzichten .

Ich nehme es in ca 6 oder 8 Wochen Zyklen,muss natürlich jeder für sich selbst Entscheiden was er wie und in welchen Abständen konsumiert.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben