Leute ich will 3 Kg in 2 Monate verlieren. Wie oft in der Woche sollte ich trainieren und was ist besser Laufen, Fahrradfahren oder Crosstrainer. Persönlich liebe ich den Crosstrainer.
Versuchs mal mit Velocity Diät.Geht recht schnell,ist aber nicht jedermanns sache.
Cardio kannst du nebenbei machen,ca 3-4 mal die Woche a 40 Minuten auf Maximal 130 gehen.
Warum willst du unbedingt so schnell 2kg verlieren?
Diäten mag ich nicht.
Es müssen ja nicht unbedingt 2 Monate sein können auch 3 Monate sein und 2 kg. Sommer kommt und will die 2-3 kg die ich nach dem Unfall zugelegt habe wieder loswerden.
Sind 5 mall in der Woche cardio erlaubt oder eher schädlich??? da ich cardio liebe.
Viel bewegung kann NICHT schaden Bacerll.Im Gegenteil.Es hilft dir Überschüssiges Fett zu verbrennen und beugt Krankheiten vor,es kann demnach nicht schaden.
Natürlich Vorausgesetzt du leidest nicht unter Koronaren Beschwerden.Wenn letzteres der fall ist,dann soltest du vor Übermäßigen Belastungen abstand nehmen und ersteinmal deinen Arzt konsultieren.
Willst du aber Muskeln aufbauen sprich Bodybuilding betreiben,dann solltest du vor übermäßigen Cardioeinheiten abstand nehmen.
zeigt mal eure arme
Leute ich will 3 Kg in 2 Monate verlieren. Wie oft in der Woche sollte ich trainieren und was ist besser Laufen, Fahrradfahren oder Crosstrainer. Persönlich liebe ich den Crosstrainer.
Warum soll man Cardio im Aufbau so vermeiden, hör das immer wieder? Und was ist übermäßig? Ich mach 3 Mal die Woche Cardio 3 Mal Training.Viel bewegung kann NICHT schaden Bacerll.Im Gegenteil.Es hilft dir Überschüssiges Fett zu verbrennen und beugt Krankheiten vor,es kann demnach nicht schaden.
Natürlich Vorausgesetzt du leidest nicht unter Koronaren Beschwerden.Wenn letzteres der fall ist,dann soltest du vor Übermäßigen Belastungen abstand nehmen und ersteinmal deinen Arzt konsultieren.
Willst du aber Muskeln aufbauen sprich Bodybuilding betreiben,dann solltest du vor übermäßigen Cardioeinheiten abstand nehmen.
Warum soll man Cardio im Aufbau so vermeiden, hör das immer wieder? Und was ist übermäßig? Ich mach 3 Mal die Woche Cardio 3 Mal Training.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen