Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Hat jemand Erfahrung mit Myprotein Whey Impact, oder könnte ne qualitativ preisgünstiges Variante empfehlen?

Vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen kann man dieses Produkt nicht toppen.
Habe mir soeben das Nährwerte sowie Aminosäurenprofil angesehen, alles im Grünen Bereich.
Wenn du trotzdem etwas günstigeres haben willst dann muss du leider Abstriche in hinbezug auf die Rohstoffqualität sowie Nährwerte hinnehmen und das empfehle ich dir nicht. Denn Preistechnisch nimmt sich das jetzt nicht viel.

Hier nimm diesen Gutscheincode und gebe ihn am Ende deiner Bestellung an und du kriegst sofort 25% Rabatt auf deine Bestellung, maximal jedoch 75 Euro. Das macht das ganze dann noch Attraktiver.

COUNTDOWNDE
 
Danke Global :-) Hatte mir gestern schon 2,5 Kilo bestellt bei Myprotein, viele Produkte sind da momentan um ein vielfaches reduziert..
Müsst ihr mal auf anderen Supplement Anbietern schauen, fast jeder hat zurzeit auch krasse Angebote in den Shops, alle müssen myprotein nachziehen :D

Ganz normales whey,was hast du da für erwartungen?
Naja gibt schon Unterschiede was die Nährwerte und Aminosäurengehalt betrifft..
in Sachen Geschmack und Löslichkeit hätte vlt jemand nen guten Tip gehabt..
 
Kennt von euch jemand L-Arginin?

Ja, nutze es jedoch nicht mehr bzw eher selten , bin auf L-Citrullin umgestiegen.
Siehe hier warum:
Citrullin und Arginin
Citrullin wird im sogenannten Citrat-Zyklus abgebaut und gilt als natürliche Vorstufe von Arginin. Citrullin wird weder in der Leber noch im Darm metabolisiert und kann somit länger im Körper wirken als das bekannte Arginin. Mehrere Studien haben auch empirisch belegt, dass es einen erheblichen Einfluss auf die Plasma- und Gewebestrukturen im Körper haben kann. Arginin kann zwar kurzfristig die Stickoxid (NO)-Produktion anheben, auf lange Sicht gesehen soll Citrullin aber effektiver und nachhaltiger im Körper wirken. Außerdem bewirkt es eine Erweiterung der Blutgefäße (Vasodilatation), was zu einem gesteigerten Blutfluss führt; der sogenannte Pump. Dies hat für den Sportler den Vorteil, dass die Muskulatur schneller und besser durchblutet wird, was zu einem höheren Leistungslevel während des Trainings führen kann.

Wenn du L-Arginin nehmen willst kann ich dir das von Olimp (AAKG Extreme) empfehlen.
Wenn du es gezielt für eine Bessere Muskeldurchblutung im Training (Pump) verwenden willst dann am besten 40 Minuten davor.

Achte nur darauf dass du es nicht zusammen mit anderen Aminos oder Zucker nimmst da dies die Wirkung des Arginin beeinträchtigen kann. Man kann L Arginin aber auch im Normalen Alltag recht gut gebrauchen, sei es zur Senkung des Blutzdrucks zur Potenzsteigerung (Sexbooster) oder für die Gesundheit der Gefäße.

Kein Bock auf Kapseln oder Pulver? Dann kann ich dir Kürbiskerne empfehlen.
Kein anderes Lebensmittel entählt mehr L-Arginin.
 
Hab momentan L-Arginin da.

Mein eigener Fitnessraum.-.-

Wird noch erweitert.

b77a1bde26d9a07d030c8eac5e5bb21e.jpg


7a4d9c9b60c0fd75ac8e127a427bf7e9.jpg
 
Brutal Bro!! Hatte damals als junger Bube auch mal so etwas im Keller stehen. Ob du es glaubst oder nicht aber ich habe da mal 130kg auf die Langhantel draufgehauen und plötzlich ist mir die ganze Bank unter der Last zusammengebrochen. Später lese ich so im Manual, dass das ding nur bis 90kg zulässig gewesen war. :)

Damit kriegste eigentlich jeden Muskel trainiert. Dann hast du ja noch eine Klimmzugstange da am Türrahmen hängen mit der man den Rücken ja auch schon ordentlich bearbeiten kann (im Notfall Hantel zwischen Beine klemmen wegen Zusatzgewicht).

Aber auf die Dauer wirst nicht Drumherum kommen dich in einem Studio anzumelden.
Kann ich dir nur empfehlen. Kostet ja nicht die Welt ,und die ein oder andere Weibliche Bekanntschaft ist sogar Inklusive wenn du verstehst was ich meine ;)
 
Von der Einnahme sogenannter "Booster" möchte ich euch abraten.

Jeder gesunde Mensch hat alles was er braucht um Trainingserfolge zu erzielen und benötigt dazu keine temporär wirkende leistungssteigernde Substanzen, sondern nur den richtigen Trainingsreiz (progressive Belastungssteigerung) in Kombination mit der richtigen Ernährung, insbesondere die richtige Versorgung mit den Makronährstoffen und (genauso wichtig!) ausreichend Regenerationzeiten.
Dazu braucht man dann noch, was die meisten nicht haben.....nämlich Geduld ! Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg....was nicht heissen soll immer das Selbe zu machen, sondern das man "am Ball" bleiben soll.......dann stellt sich auch der Erfolg ein....Schritt für Schritt.....und es ist besser mit drei kleinen Schritten sein Ziel zu erreichen als sich mit einem großem Sprung beide Beine zu brechen ;)

Training mit einem Booster kann man sich vorstellen, wie wenn man einen Motor mit Lachgaseinspritzung im roten Bereich fährt.....man ist zwar schneller, aber der Motor ist auch schneller überhitzt und braucht entsprechend länger um wieder "abzukühlen".
Viele Nutzer von "Boostern" klagen über Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen und dann absolutem Erschöpfungszustand wenn die Wirkung endlich nachlässt.....das kann auf Dauer sehr schädlich sein.

...ich kenne übrigens, mit mittlerweile über 20 jähriger Trainingserfahrung, niemanden der etwas mit "Booster" erreicht hat was nicht auch jemand anders ohne geschafft hat. FAZIT: MAN BRAUCHT DEN SCHEISS NICHT !

Trinkt euch einen Espresso vor dem Workout....das ist ein harmloser "Minibooster" ;)


Ob Booster oder Espresso macht kein Unterschied, ausser das der Booster wirklich schmeckt ...
Der Hauptwirkstoff ist bei beiden Koffein.

Natürlich gab es Booster mit sag ich mal grenzwertigen bzw illegalen Wirkstoffen wie zb damals bei jack3d dmaa,
diese werden aber schnell vom Markt genommen (zumindest in Deutschland).
 
Zurück
Oben