Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Hättest du vielleicht einen Link wo man sich die Booster die noch das AMP citrat enthalten ?
Habe selbst das White Heat genutzt gehabt, aber wie man es so kennt , wird alles gute in Deutschland schnell vom Markt genommen.

Paar Kollegen haben auf der Basis anderer Hardcore Booster einen Neuen Booster auf den Markt gebracht , gib mal "Devils Shot" in Google ein. AMP Citrat ist zwar nicht ohne aber DMAA ist noch eine stufe Heftiger. Versenden aus der EU. Dort findest du die Besten Produkte die auch was taugen.Neben DMAA ist da noch Yohimbin usw enthalten.

Das Alte White Heat (US Version) fand ich auch Krass. Habe immer einen Scoop mehr genommen und das Zeug hat immer reingehauen. Allmählich stellte sich jedoch ein Gewöhnungseffekt ein aber an sich war ich sehr zufrieden damit. Fokus war immer da.

Das Alte Jack3d ist auch wieder zurück, angeblich genauso krasse Zusammensetzung wie damals. Bekommt man derzeit jedoch nur über die Insel.

Paar Kollegen haben auf der Basis anderer Hardcore Booster einen Neuen Booster auf den Markt gebracht , gib mal "Devils Shot" in Google ein. AMP Citrat ist zwar nicht ohne aber DMAA ist noch eine stufe Heftiger. Versenden aus der EU. Dort findest du die Besten Produkte die auch was taugen.Neben DMAA ist da noch Yohimbin usw enthalten.

Das Alte White Heat (US Version) fand ich auch Krass. Habe immer einen Scoop mehr genommen und das Zeug hat immer reingehauen. Allmählich stellte sich jedoch ein Gewöhnungseffekt ein aber an sich war ich sehr zufrieden damit. Fokus war immer da.

Das Alte Jack3d ist auch wieder zurück, angeblich genauso krasse Zusammensetzung wie damals. Bekommt man derzeit jedoch nur über die Insel.
Danke dir für die Info eben auch ne Seite gefunden , wo man unteranderem auch das alte Jack bestellen kann. :D

Ja, Narcotica V2 ist da zb. Brutal aber auf keinen fall für Anfänger geeignet .
Ein Crash ist hier schon vorprogrammiert und gut schlafen kann man auf dem Zeug auch nicht wirklich deswegen nicht am späten Abend einnehmen es sei denn du willst noch auf eine Party und die Nacht durchfeiern. (Achtung: Es gibt verschiedene Versionen von dem Zeug)

Cannibal Ferrox (Version mit AMP) ist ab 3 Scoops auch relativ heftig. Der Crash fällt hier nicht so heftig aus aber das zeug schmeckt sowas von widerlich.

Es gibt noch weitere Booster die hierzulande leider nicht mehr Verkehrsfähig sind aber die würden dir nur schaden als Helfen deswegen rate ich dir davon ab.

Für den Anfang kann ich dir daher nur die hier Verkehrsfähigen Legalen Booster wie zb Zec+ Kickdown und C4 (EU Version) empfehlen.

Meinst du das?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ey ich hab das heute probiert von nem Kollegen. Ohne scheiß wie auf Droge :) Du willst einfach nur noch trainieren und alles raus hauen. Du hast recht es wirkt auch noch danach als wäre man High... Also 4 Stunden war ich super drauf danach wie tot. Was meinst mit Crash ubd Anfänger? Und warum würdest dus als Anfänger nicht nehmen?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von der Einnahme sogenannter "Booster" möchte ich euch abraten.

Jeder gesunde Mensch hat alles was er braucht um Trainingserfolge zu erzielen und benötigt dazu keine temporär wirkende leistungssteigernde Substanzen, sondern nur den richtigen Trainingsreiz (progressive Belastungssteigerung) in Kombination mit der richtigen Ernährung, insbesondere die richtige Versorgung mit den Makronährstoffen und (genauso wichtig!) ausreichend Regenerationzeiten.
Dazu braucht man dann noch, was die meisten nicht haben.....nämlich Geduld ! Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg....was nicht heissen soll immer das Selbe zu machen, sondern das man "am Ball" bleiben soll.......dann stellt sich auch der Erfolg ein....Schritt für Schritt.....und es ist besser mit drei kleinen Schritten sein Ziel zu erreichen als sich mit einem großem Sprung beide Beine zu brechen ;)

Training mit einem Booster kann man sich vorstellen, wie wenn man einen Motor mit Lachgaseinspritzung im roten Bereich fährt.....man ist zwar schneller, aber der Motor ist auch schneller überhitzt und braucht entsprechend länger um wieder "abzukühlen".
Viele Nutzer von "Boostern" klagen über Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen und dann absolutem Erschöpfungszustand wenn die Wirkung endlich nachlässt.....das kann auf Dauer sehr schädlich sein.

...ich kenne übrigens, mit mittlerweile über 20 jähriger Trainingserfahrung, niemanden der etwas mit "Booster" erreicht hat was nicht auch jemand anders ohne geschafft hat. FAZIT: MAN BRAUCHT DEN SCHEISS NICHT !

Trinkt euch einen Espresso vor dem Workout....das ist ein harmloser "Minibooster" ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Leute, nehmt euch das bitte zu Herzen denn diese Booster sind wirklich nicht ohne. Auf die Dauer eingenommen belasten die darin enthaltenen Substanzen euren Herzkreislauf sowie das Nervensystem auf das extremste.

Früher als ich mit dem Training anfing gab es zb noch keine Booster und ähnliches. Unser "Booster" war ein stinknormaler Kaffee mit der doppelten Menge wie üblich. Die einzigen Supplemente die uns bekannt waren und die wir nutzten waren Protein Pulver oder ab und an mal Amino Tabletten. Alles andere entnahmen wir der Nahrung.

Man wusste sich auch so für das Training zu begeistern und war stets Motiviert.
Die Motivation bzw die Begeisterung für das Training ist reine "Kopfsache."

Davon abgesehen können wir von unserem Körper nicht mehr abverlangen als er überhaupt fähig ist zu leisten. Es geht eigentlich schon aber im Endeffekt ist es wie mit Drogen, sprich, für kurze Zeit mag man sich einbilden Stärker und Motivierter zu sein, doch für den Muskelaufbau an sich ist dieser Effekt nicht gerade Hilfreich denn der Körper wird enorm durch die darin enthaltenen Substanzen geschwächt und ist nunmehr mit anderen Prozessen beschäftigt als wie mit dem Muskelaufbau.

Im Klartext bedeutet dies , dass man höchstwahrscheinlich sogar Muskeln abbauen bzw Verstoffwechseln wird (Kataboler Effekt) . ich schreibe das nicht um euch Angst zu machen, teile lediglich das was ich aus Jahrelanger Trainingspraxis mir an Erfahrung angehäuft habe.

Desweiteren gibt es auch etliche Studien die meine Erfahrungswerte unterstützen bzw untermauern.

Sind diese Booster eigentlich im Urin nachweisbar?

Die Booster selber nicht doch die darin enthaltenen Substanzen können zb bei einer Polizeikontrolle nachgewiesen werden.

Es handelt sich dabei um Stoffe welche dem Amphetamin im Aufbau und in der Wirkung relativ ähnlich sind. Diese Substanzen sind zb auch in den Dopinglisten verschiedener Organisationen vermerkt (zb GNBFe.V).

Sollte es also dazu kommen, sprich würde man sich zb Ephedrin geben und später dann auf dem Nachhauseweg in eine Fahrzeugkontrolle geraten, so würde der Drogentest mit Größter Wahrscheinlichkeit Positiv ausfallen da zb Ephedrin bis zu 24std im Blut nachweisbar ist.Im Urin sind es sogar bis zu 4 Tage.

Die Folge dessen wäre, dass einem der Führerschein entzogen wird. Eine Anzeige wegen Fahren unter Drogen bzw Gefährdung des Strassenverkehrs käme höchstwahrscheinlich noch hinzu.

Das geschriebene gilt aber nur für in Deutschland "nicht verkehrsfähige" Booster mit Arzneimittelähnlichen bzw haltigen Stoffen.

Stinknormale in Deutschland verkehrsfähige Booster welche zb auf der Basis von Koffein oder Taurin Arbeiten gehören zb nicht dazu.

Eigentlich sollten wir uns Glücklich schätzen dass die Behörden in Deutschland da genau hinschauen was in so ein Supplement reingehört und was nicht. Das Gesetz reguliert hierzulande sogar die Zulässige Koffeinmenge die in so ein Produkt darf. Hier gelten strenge Richtlinien.

Die Behörden tuen das nicht um uns die Laune zu verderben, sie tuen es der Erhaltung unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens wegen.

Zuletzt bearbeitet:
10b88c3198298fb404ce59d778e2fa46f782763a_b.jpg

5 Kilo Bankdrücken.

Ich denke mal wie alles im Leben, dass auch ein Booster in Maßen genommen, einem nicht schaden. Es ist ja nicht so das ich den jeden Trainingstag nehmen will. Es ist aber so das ich nach einem langen Arbeits/Schultag einfach kaputt bin um ins Training zu gehen. Ich gehe trotzdem aber mit nem kleinen Kick machts dann noch mehr Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben