Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Global oder Kroso. Was könnt ihr mehr empfehlen. Ein 3 er Split, 5 er Split, 5x5 oder GK?

Viele würden dir wohl zu einem Ganzkörperprogramm raten damit du erstmal eine gewisse Grundsubstanz aufbauen kannst und Muskelgefühl entwickelst (Wichtig für korrekte Bewegungsausführung). Du machst jedoch einen Stabilen Eindruck auf mich sprich du könntest eigentlich mit einem 4er beginnen und ordentlich Gas geben.

Schlank scheinst du bereits zu sein also müsstest du nur noch ein wenig Muskelmasse aufbauen. Um das zu erreichen müsstest du unbedingt Grundübungen in deinen TP aufnehmen und dich nebenbei natürlich Ordentlich ernähren sprich Viel Protein wenig Zucker. Ich garantiere dir in 8 Monaten wird dich niemand mehr wiedererkennen, vorausgesetzt du beschränkst dich erstmal auf Grundübungen wie Kreuzheben Kniebeugen Bankdrücken usw, denn hier hast du die Möglichkeit gleich Mehrere Muskeln auf einmal zu beanspruchen. Das kommt selbstverständlich auch dem Gesamtbild der sogenannten Symmetrie bzw den Proportionen zugute . Davon abgesehen sind diese Übungen unerlässlich für das Aufbauen von Trockener Muskelmasse denn sie fordern einen wie sonst keine Übung.

Da du noch jung bist wirst du das erste Jahr relativ viel draufpacken können. Aber immer auf Korrekte Übungsausführung achten, sprich wenn du den ganzen Tag Brust und Bizeps trainierst und am Nächsten Tag hast du plötzlich einen Muskelkater am Arsch , dann wird da wohl was schiefgelaufen sein, mal jetzt als Beispiel.

Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Gesunden Ernährung bzw in der Disziplin allgemein. Dazu gehört auch die sogenannte "Muscle Mind Connection." Du musst den Muskel spüren nur auf das kommt es an. 45 Minuten bis maximal 1 Stunde Training 3-4 mal die Woche ,Rein in's Studio und das Monster rauslassen ,den Reiz setzen UND dann wieder ab nach Hause und sich erholen.

Die Beine nicht vernachlässigen und UNBEDINGT Trainieren. Auch wenn's Hart ist oder dir keinen Spaß macht. Letztendlich kommt das Training der Beine dem Gesamtbild zugute , zudem werden auch andere Muskeln von einem Positiven Hormonlevel bzw einer vermehrten Hormonauschüttung profitieren. Letztendlich wirst du Stärker und Breiter werden.

Mach nur nicht den fehler irgendeinen Trainingsplan eines Profis als Grundlage für dein Workout zu nehmen. Das sind andere Voraussetzungen.

Stell dir eine Treppe vor. Wenn wir diese Treppe hoch wollen, dann fangen wir normalerweise mit der ersten Stufe an.

Trotzdem muss du selber wissen was am Besten für dich ist denn NIEMAND kennt dich besser als du dich selbst. Aber ich würde es so machen wie oben beschrieben also ohne den ganzen "Anfängerschnickschnack" sondern auf direktem wege rein in's Vergnügen.

Europa is tsehr GK lastig, in den USA wird einem sehr schnell zum Mehrfach-Splitt geraten. Im Endeffekt ist jeder Körper anders (Verhältnis graue/rote Stränge), du musst selbst probieren, was dir besser liegt @Dzeko. Kroso ist ein GK/2er Typ wenn ich mich richtig erinnere, Global bevorzugt höhere Splitts ... du siehst, jeder wird dir was anderes raten ^^

Hab momentan L-Arginin da.

Mein eigener Fitnessraum.-.-

Wird noch erweitert.

b77a1bde26d9a07d030c8eac5e5bb21e.jpg

7a4d9c9b60c0fd75ac8e127a427bf7e9.jpg

Hol dir noch eine Langhantel, wobei SZ eigentlich schon recht gut. Dann bist du eigentlich sehr gut versorgt. Boxsack könntest du eigentlich auch reinstellen wenn du Lust hast :D

Ob Booster oder Espresso macht kein Unterschied, ausser das der Booster wirklich schmeckt ...
Der Hauptwirkstoff ist bei beiden Koffein.

Natürlich gab es Booster mit sag ich mal grenzwertigen bzw illegalen Wirkstoffen wie zb damals bei jack3d dmaa,
diese werden aber schnell vom Markt genommen (zumindest in Deutschland).

Gibt schon Ami Booster die reinknallen, habe schon einige probiert Dedicated, Alpha Drive etc Nach paar mal aber gewöhnt man sich aber zu sehr auf Booster,deshalb versuchen den Booster Konsum auf 1 , 2 mal die Woche zu reduzieren. Und danach eine Pause einlegen. Paar Deutsche Booster habe ich schon probiert, gibt paar wo nicht schlecht sind aber manche knallen nicht mehr wie ein Kaffee. Kaffee + Creatin reicht dann eigentlich.

- - - Aktualisiert - - -

Schon bestellt.^^

Langhantel oder Boxsack?

GLOBAL, hast du bzw. hattest du Kraftzuwächse vom Booster? speziell vom Narc2 oder kann man das gar nicht erwarten?

GLOBAL, hast du bzw. hattest du Kraftzuwächse vom Booster? speziell vom Narc2 oder kann man das gar nicht erwarten?

Klar, so um die 5-10kg mehr an Gewicht und mehr Wiederholung als sonst waren drinn, speziell bei der ersten Verwendung. Die Ausdauer selbst war scheinbar Unendlich, brauchte nur 30sek Pause zwischen den Sets.

Der Körper gewöhnt sich jedoch zu schnell an das zeug sprich beim ersten mal Knallt er schon ordentlich aber je öfter man es verwendet desto mehr stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein. Aber ich würde das zeug ehrlich gesagt niemanden von euch empfehlen, denn der Crash speziell bei der ersten Anwendung ist Unerwartet Heftig ausgefallen obwohl ich eigentlich an so ein zeug gewöhnt bin und sonst auch viel Kaffe und Red Bull trinke. Keine Ahnung ob es an der Charge lag oder evt schlecht durchgemischt oder so aber das Zeug ist definitiv heftiger als Dimethylamylamin. Damit zu trainieren ist einzigartig und Brutal, aber im Anschluss fühlt man sich wie ein Ausgepresster und in die Ecke geschmissener Schwamm. Auf die Dauer eingenommen ist das zeug definitiv Gesundheitschädlich.

Kollege beschrieb es zb wie einen "Milden" ECA stack.
Liegt wahrscheinlich an dem Ephedrinähnlichen Stoff dessen Molekularstruktur verändert wurde.

Bringt es etwas wenn man Creatin nur vor bzw. nach dem Training nimmt? Also nur 1x pro Trainingstag oder sollte man Creatin erst nehmen wenn man täglich Sport treibt (und dabei täglich 2x Creatin)?

Zurück
Oben