Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Das schaffst du nur durch die richtige Ernährung. Nur ist es leichter gesagt als getan.

Man ich esse für mein Leben gern Süses.
Ich hab nur einen Fetten Bierbauch sonst bin ich nirgends Fett, wäre schön wenn sich das Fett wenigstens gleichmässig verteilen würde.

Hast rech ich probiere es ab Montag mit einer guten Ernärung und mache mit dem Fitten weiter.

Ich hab jetzt drei Wochen gut Trainiert ich fülle mich toll nur mein Ranzen ist immer noch da durch den Aufbau der Bauchmuskel sieht der Bauch fast noch grösser aus wie bring ich den Bauch weg.
Du musst das länger durchziehen um richtige fortschritte zu erkennen und wie schon dzeko sagte ernährung ist wichtiger als das training
du kannst trainieren wie ein pro bodybuilder aber wenn du dich scheiße ernährst dann wird dir das auch nichts bringen

Du musst das länger durchziehen um richtige fortschritte zu erkennen und wie schon dzeko sagte ernährung ist wichtiger als das training
du kannst trainieren wie ein pro bodybuilder aber wenn du dich scheiße ernährst dann wird dir das auch nichts bringen

Nichts ist was übertrieben, es dauert aber nur länger und man schöpft nicht aus dem Vollen und erreicht nicht das volle Ergebnis.

Ich hab nur einen Fetten Bierbauch sonst bin ich nirgends Fett, wäre schön wenn sich das Fett wenigstens gleichmässig verteilen würde.

Hast rech ich probiere es ab Montag mit einer guten Ernärung und mache mit dem Fitten weiter.
Der beste und einfachste Tipp: Immer genügend Wasser trinken, besonders vorm essen.

Ich füle mich körperlich super wie lange nicht mehr, ich hab seit drei wichen mindestens 2 Stunden in zwei bis drei Paketen trainiert.

Merci für den Tipp als LebensmittelIngenieur kenne ich mich gut mit der Ernährung aus, aber trotzdem mag ich süses vorallem am Abend.

Mit 16 hab ich einal angefangen im Fitnessstudio mit 72kg und 15% Fett mit 18 hatte ich 110 kg und 8% Fett Heute mit 35 hab ich 99kg und 22% Fett.

Weiß jetzt nicht, falls du bald erwartest einen Sixpack zu sehen: das ist eine Frage des Körperfettanteils, da können die Muskeln sich noch so toll entwickelt haben, wenn die Fettschicht darüber zu dick ist kann man sie nicht sehen.

Zu den Süßigkeiten/Torten/Kuchen: ich glaube es gibt eine echte Zuckerabhängigkeit der ich auch verfallen bin, man hat sein Leben lang damit zu kämpfen und die Folgen auszubaden. Vlt. hilft Schokolade mit Kakaoanteil > 90%, wenn man es schafft sich daran zu gewöhnen.

- - - Aktualisiert - - -

Mit 16 hab ich einal angefangen im Fitnessstudio mit 72kg und 15% Fett mit 18 hatte ich 110 kg und 8% Fett Heute mit 35 hab ich 99kg und 22% Fett.
Wie groß bist du?

Mit Süßigkeiten ist es eine Art Kreislauf, durch Zucker steigen die Glucoselevel, die für "Heisshunger" zuständig sind ... d.h. man muss eine Weile darauf verzichten und dann pendelt sich das schon ein.

Weiß jetzt nicht, falls du bald erwartest einen Sixpack zu sehen: das ist eine Frage des Körperfettanteils, da können die Muskeln sich noch so toll entwickelt haben, wenn die Fettschicht darüber zu dick ist kann man sie nicht sehen.

Zu den Süßigkeiten/Torten/Kuchen: ich glaube es gibt eine echte Zuckerabhängigkeit der ich auch verfallen bin, man hat sein Leben lang damit zu kämpfen und die Folgen auszubaden. Vlt. hilft Schokolade mit Kakaoanteil > 90%, wenn man es schafft sich daran zu gewöhnen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie groß bist du?

Ich bin 190cm gross.

Ein Sixpack wirt es wohl nicht ein flacher Bauch langt mir auch.

Ich probiere es einmal mit der 90% Kakau Schoko, und dann backt meine Frau wider leker Kuchen.

Merci für den Tipp.

Mit Süßigkeiten ist es eine Art Kreislauf, durch Zucker steigen die Glucoselevel, die für "Heisshunger" zuständig sind ... d.h. man muss eine Weile darauf verzichten und dann pendelt sich das schon ein.

Je früher man anfängt dagegen anzugehen desto besser, das ist ein wirklich saublödes, schädliches und nichtsnutziges Laster ... wie oft habe ich bei irgendwelchen Festen extra wenig Braten, Sarma und Pita gegessen nur um mehr Kuchen rein zu bekommen. Die Entzuckerung bei der Ernährung sollte ganz oben stehen.

Zurück
Oben