Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

So leute. Gleich geht's ab ins Gym.
Meine Karre ist nun seit ca zwei Tagen in der Werkstatt und soll noch bis Wochenende dort repariert werden.
Also werde ich mich in ein Öffentliches Gefährt begeben müssen, was ich zugegebenermaßen schon seit mehr wie 4 Jahren nicht getan habe. Es ist schon ein komisches Gefühl wieder in so einen Bus zu steigen.
Da merkt man erst wie Faul man doch eigentlich geworden ist.

Wie dem auch sei, auf jeden fall stehen heute Schultern an.
Bin diesmal in einem anderen Gym welches hier bei mir in der Nähe liegt.
Mal sehen was die da alles für Geräte am Start haben. Hoffentlich haben die ne Schulterpresse, und wenn nicht dann auch egal. Vernünftige KH werden sie wohl da haben. Ist auf jeden fall so ne unter ernsthaften Sportlern verpöhnte Fitnesskette also alles andere als wie ein "Bodybuilder Paradies" aber was solls, ,man nimmt was man kriegen kann.

So leute. Gleich geht's ab ins Gym.
Meine Karre ist nun seit ca zwei Tagen in der Werkstatt und soll noch bis Wochenende dort repariert werden.
Also werde ich mich in ein Öffentliches Gefährt begeben müssen, was ich zugegebenermaßen schon seit mehr wie 4 Jahren nicht getan habe. Es ist schon ein komisches Gefühl wieder in so einen Bus zu steigen.
Da merkt man erst wie Faul man doch eigentlich geworden ist.

Wie dem auch sei, auf jeden fall stehen heute Schultern an.
Bin diesmal in einem anderen Gym welches hier bei mir in der Nähe liegt.
Mal sehen was die da alles für Geräte am Start haben. Hoffentlich haben die ne Schulterpresse, und wenn nicht dann auch egal. Vernünftige KH werden sie wohl da haben. Ist auf jeden fall so ne unter ernsthaften Sportlern verpöhnte Fitnesskette also alles andere als wie ein "Bodybuilder Paradies" aber was solls, ,man nimmt was man kriegen kann.

Meine Kollegen immer so wenn ich frage " Gehst du heute ins Training ?", - " Ne digga, kann nicht".
"Wieso" -" Hab kein Auto". Hä was :lol: Und dann hat man die Antwort darauf, warum die immer noch so aussehen wie als sie angefangen haben :D

Wie dem auch sei, auch bei mirds Zeit für ein Update.
Die letzten Monate (Genauer gesagt ziemlich genau ein Jahr) waren eine Katastrophe.
In ziemlich allen Aspekten. Das meiste is mir egal, aber richtig getroffen hats mich das ich nicht mehr richtig trainieren konnte.
Nämlich mein heißgeliebter Squat wurde mir durch ne scheiss Verletzung entrissen.
Das fing schon November '14 an als ich einmal zu tief n hohes Gewicht squattete. Ich merkte, da hat sich iwas gezerrt/überspannt oder sonst was.
Aber ich war jung & dumm und trainierte weiter (war mitten in der Wettkampf vorbereitung)
Ich hatte es nie erwähnt, aber als der Wettkampf anstand, bestand diese Verletzung ( in der Hüfte) auch schon.
Es war so als ab, nach jeder Kniebeuge meine Hüfte sicht nicht mehr an ihren richtigen Platz schiebt.
Wie auch immer, Zähne zusammengebissen (dumm) und weiter trainiert (dumm)
Hier nochmal das Video meines Wettkampfes: /watch?v=unj7LbWiC4c
Besonders die Squat kann ich nicht mehr ohne ein schmerzverzerrtes Gesicht schauen, wenn ich mir vorstelle das ich das ganze damit noch viel schlimmer machte :D
Zuvor squattete ich ja auch noch diverse male 160 und einmal auch 170 kg: Alles mit der Verletzung.
So Wettkampf vorbei, Hüfte tod, ich natürlich: weiter gehts. Neues PR gesquattet 145 x 6 (05.02.2015).
Das war dann auch vorerst mein letztes. Denn am nächsten Tag war Ende Gelände :D Seitdem, hab ich grundsätzlich nicht mehr richtig trainiert.
Konnte anfangs nicht mal Bankdrücken machen (außer mit beinen oben) und Kreuzheben ging auch erst nach nem halben Jahr wieder.
Aber die Verletzung komplett geheilt, dauerte bis letzten Monat. In der Zeit ging ich nur sporadisch ins Training. Doch, als ich merkte meine Hüfte is wie neu,
brannte das Feuer erneut. Seitdem wieder komplett Ernährung umgestellt, regelmäßig ins Training gegangen und motiviert wie zu beginn.
Ich habe wieder begonnen High Bar zu squatten, da ich zu dem Entschluß gekommen bin das Low bar squatten eine der Ursachen für meine Verletzung war, da mein Körper typ und meine Mobilität
einfach den klassischen Squat bevorzugt. Gestern dann wieder an etwas mehr Gewicht rangetastet, 80 kg auf Wdh gesquattet und damn, das Gefühl ist einfach nur unbeschreiblich.
Die Kniebeuge ist einfach nur GEIL. Wie die Muskeln zusammenspielen, die Stabilisatoren, der Rücken, die Quads, die Traps, man habe mich danach wie neugeboren gefühlt.
Alles fühlt sich fester an, stabiler und harmonischer. Man lernt echt ohne Ende dazu. Aber ich bin momentan extrem euphorisch, da ich glaube in relativ kurzer Zeit,
meine alten Kraftwerte sogar zu übersteigen ... Natürlich werd ich diesmal auch viel mehr auf meinen Körper hören und dumme Experimente lassen.
Man was ist das schon wieder fürn Roman, aber schreibe hier echt schon zu lange rein, als das ich das so schnell alles erklären kann :D
Gleich gehts ins Gym, und heute Rücken Bizeps. Habe mich dazu entschieden erstmal wieder ne Base aufzubauen, etwas mehr Wert auf Hypotrophie zu legen um die alte Muskelmasse schnell wieder herzustellen.
Dabei lege ich aber natürlich den Fokus auf die 3 Grundübungen.
Werde wohl öfters reinschreiben, vielleicht fang ich auch bald wieder mit Videos an :)
Bis denne Leutz und passend zum Text:

https://www.youtube.com/watch?v=WY_Jiy9dMyY

;)

Chestbrah hat keine Ahnung wie man posed.

Eigentlich hat er ziemlich gute Brustgenetik:

47669_140755569312641_3173284_n.jpg

Nur er spannt sie irgendwie immer an, lol als ob er keine Kontrolle über seine Muskeln hätte.
Zyzz war exzellent im posing.
Immer grazil, fokussiert, richtiger Winkel, sogar sein Blick war immer angepasst.
Er wusste halt wie man sich auf Bildern zu schau stellt im gegensatz zu seinem bruder.

396216_240072066070616_222556621155494_547015_1602758037_n.jpg

Sein posing ist wirklich grottenschlecht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fuck man :D

Beste Zeiten hahahaha :D

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

heut mal wieder schön test e 640 mg und tren a 100mg in die quads geballert. hasse meine vorderarme aber sie kommen langsam, arbeite in diesem cycle mit übertrieben fokus an ihnen

Mpycmfg.jpg

Ich muss noch an meinen Waden arbeiten, ansonsten bin ich inzwischen zufrieden mit dem Ergebnis

Anhänge

Zurück
Oben