Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Was haltet ihr eigentlich von all den Natural Bodybuildern? Jeff Seid und Company? Glaubt ihr, dass die wirklich "natural" sind? Ich bezweifle es

Was haltet ihr eigentlich von all den Natural Bodybuildern? Jeff Seid und Company? Glaubt ihr, dass die wirklich "natural" sind? Ich bezweifle es

Hallo Inat,
Nein, die sind selbstverständlich nicht Natural.
Fahren zumeist Low Dose Testo oder sogar Wachs.
Kollege nahm an Physics teil und fuhr zb Primos und Winis.
Meistens sind auch Schildis im Programm speziell vor Fotoshootings oder Gastauftritten usw.
365 Tage im Jahr läuft niemand so Trocken durch die Gegend.

Ich bin schon sehr lange dabei daher weiß ich was möglich ist und was nicht sprich man entwickelt ein Auge für so etwas. Wer jedoch anderer Meinung ist der soll ruhig daran glauben. Wer meint dass zb Ulises Jr. Lazar Angelov oder gar Mike O Hearn usw Naturale Athleten sind der hat einfach einen Dachschaden bzw keinen Plan von dem Sport.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Servus liebe Sportsfreunde.
Heute wieder mal just for fun Brust Trainieren gewesen und auf die Schnelle mal 5 sets mit den 60er KH in Angriff genommen. Gewicht blieb die 5 sets über unverändert nur die Wiederholungen varierten so zwischen 10 und 5 .

Hierbei muss ich jedoch betonen dass ich sehr Langsam Ausführe und speziell in der Negativen alles daran setze um das Maximum an Muskelstimulation herauszuholen, trotz der Tatsache das ich die letzten 2 Tage über verdammt wenig Schlaf hatte.

Dachte mir jedoch "Scheiß was drauf" auf Nahrung kannste Verzichten aber niemals auf's Training. Freund meinte noch so zu mir "Hey es ist Wochenende, komm mit ich lade dich ein zum Flatrate Bumsen, lass was trinken gehen" usw. Ich so zu ihm "Komm zisch ab und lass mich mit so einer Scheisse in Ruhe."

Und wisst ihr was ?
ich habe es nicht bereut mich dagegen entschieden zu haben.

Schon Arnold verglich das Training bzw den Pump an sich mit dem Geschlechtsakt bzw dem Höhepunkt auch Orgasmus genannt, halt nur intensiver.

Man stelle sich nun mal vor, dass man dieses Gefühl nahezu in jedem Training durchlebt. Du wirst Massiver und Stärker,baust Muskeln auf und Lebst gesünder, was willst du noch?
Es kostet dich noch nicht einmal einen 30er .

Denk doch mal nach ?

Anstatt das du dich draussen Kloppst oder irgendwie in Dunkle Geschäfte abdriftest hast du hier die Möglichkeit alles Raus zu lassen, also sozusagen "Unleash the fucking Beast" .

Tauch ein die Welt und geh durch den Schmerz, tue das was andere sich scheuen zu tuen, gib alles. Sei ein Gladiator, sei der Held, sei Superman sei es auch nur für eine verfickte Stunde.

SEI ANDERS!!

Nimm Abstand von der verlogenen Welt da draussen und zeig das auch DU fähig bist etwas zu leisten und Opfer zu bringen.

Tue es für dich und nur für dich, nicht um anderen zu Gefallen. Sei ein Herz und eine Seele und lass ihn raus den Dämon in dir und finde zur Wahrheit die jenseits dieser Schmerzen liegt und nur darauf wartet von dir zum Leben erweckt zu werden, denn wie heißt es doch so schön meine lieben Freunde "Pain is Temporary. Pride is Forever!

Deswegen, sei du selbst und wage dich jenseits deines Limits und schaffe das was du niemals gedacht hast zu schaffen. Der Glaube versetzt schliesslich Berge bzw in diesem spezifischen fall ist's halt das Gewicht. Deswegen " Bleibt immer am Ball" egal was andere über euch denken mögen, zieht euer Ding durch egal was kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Gönnt sich eigentlich jemand hier regelmäßig Smoothies?

Moin Azrak,
Wenn ich ehrlich bin selten bis gar nicht.
Ist zwar Gesund aber halt auch viel Fruchtzucker bzw Süße.
Finde die Grünen immer am Tollsten, sind glaub ich die mit Kiwi usw?

Zuletzt bearbeitet:
So eine Maschine ist echt Praktisch Azrak. Nicht nur Smoothies lassen sich damit in Eigenarbeit herstellen sondern auch Hausgemachtes Eis. Zur Not nimmt man sie für's Whey sprich für den Eiweißreichen Shake zwischendurch.

Was ich zb auch richtig praktisch finde ist so ein Dampfgarer. Damit kannst du nahezu alles zubereiten von Pute bis Lachsfilet und sogar Reis. Ist echt praktisch. Brauchst nicht einmal Öl oder Bratfett für. Wer also nicht Unbedingt die Zeit oder die Lust hat jeden Tag die Pfanne anzuschmeisen um irgendwas zu Braten, der ist mit so einem Dampfgarer gut beraten.

Wenn du dir einen Smoothie Mixer kaufen willst dann solltest du auf die Anzahl von Watt sowie die Umdrehungen pro Minute sowie natürlich auf das Material von Klingen und Becher achten. Und natürlich sollte man noch darauf achten, dass der sich Einfach reinigen lässt. Gute Geräte gibt es bereits ab 70 Euro.

Zurück
Oben