Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Irgendwer in Köln bei der FiBO?

Werde am Samstag wahrscheinlich da sein, vlt. auch nochmal Sonntag

Würde wenn nur wegen Chestbrah dort auftauchen, aber leider waren alle Tickets vergriffen .. Von daher turnt mich nicht wirklich.
Nur dem Bruder von Zyzz die Hand zu geben, das wäre mir eine Ehre :77:

Gönnt sich eigentlich jemand hier regelmäßig Smoothies?

Ja bro, jeden Morgen : 2 Bananen, 1 Apfel, tiefgekühlte Himbeeren rein, manchmal paar Walnüsse, halbes Glas wasser,
damn gibt nichts besseres als damit in den Tag zu starten !

Servus liebe Sportsfreunde,
Ich bin soeben zurück von der FIBO aus Köln.
Man habe ich Schmerzen im Gluteus von der ganzen Sitzerei aufgrund der dreistündigen Autobahnfahrt nach Dahoam. Wie dem auch sei. Es war wie zu erwarten wieder einmal eine erfolgreiche Messe trotz der Tatsache dass ich die ersten beiden Tage rein Geschäftlich dort war und somit nicht viel von den übrigen Hallen sehen konnte deswegen kann ich nur für die beiden Hallen bzw die Fibo Power sprechen.

Viele Newcomer unter den Ausstellern. Viele Ungarische Tschechische und Polnische Firmen welche versuchen auf dem Nahrungsergänzungsmarkt Fuß zu fassen.

Gut so, warum nicht?

Es müssen ja nicht immer Ami Produkte sein, gerade in anbetracht der Tatsache das du beim Nachbarn mehr Qualität für weniger Geld geboten bekommst siehe zb Olimp. Top Produkte unter Strenger Qualitätskontrolle zu einem Anständigen Preis. Was will man mehr?

D
ie Besucherzahlen der Messe sprechen auf jedenfall für sich. Die Karten für die "Normalbesucher" waren bereits Wochen vor Messebeginn ausverkauft.

Olimp ON und Scitec wieder ganz vorne dabei.
Abgesehen davon erfreuen sich die Stände der sogenannten Fitness Youtuber wachsender Beliebtheit und sind zumeist immer gut besucht , so scheint es mir . Die Leute laufen sogar an Legenden wie Flex Wheeler vorbei um zu ihren Penispumpen Helden zu gelangen. Während bei "Karl Ess (Gym Aestehthics) und Pro Bro " die Post abgeht sitzt ein Flex Wheeler zb ganz allein und bohrt mit dem Finger in der Nase. Wie dem auch sei.

Die Mädels allesamt wieder Top in Form besonders die von Scitec (Zsuzsanna Toldi) .

Habe mich noch gegen Ende hin mit 3 Tüten Supps eingedeckt. Beispiel: Dose BCAA's Normaler Verkaufspreis ca 35-40 Euro. Hier habe ich nur den Bruchteil bezahlt um genau zu sagen nur 16 Euro oder Zinc Pro zb für gerade mal 10 Euro die Dose. Trotzdem bin ich der Meinung dass die Fibo irgendwie an Attraktivität verloren hat, also für mich jedenfalls.

Irgendwie eine Unwirkliche und Skurrile Welt. Auf der einen Seite hast du die ganzen Rotzlöffel mit 20er Oberarmen und Stringer und auf der anderen Seite hast du eine Armee von HGH Athleten . Gilt auch für die Weiber. Prostituieren sich förmlich um an einen Sponsor zu kommen um am Ende trotzdem nicht Satt von zu werden. Die Frauen die du dort zu Gesicht bekommst siehst du sonst nirgendwo auf der Strasse. Dem Ottonormalverbraucher wird ein Schönheitsideal suggeriert bzw vorgegeben an dass er/sie jedoch niemals rankommen kann, bzw nicht ohne diverse "Hilfsmittel." Hier gilt "Wer Schön sein will muss Leiden" und das ist Wortwörtlich zu verstehen.

Im Endeffekt muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ich schildere hier nur meine Eindrücke bzw mein Persönliches Empfinden denn was ich gesehen habe waren Frauen bzw Körper und wie diese Vermarktet werden.

Nicht alles was Glänzt ist Gold.

Wie dem auch sei.
Das waren jedenfalls meine Eindrücke von der Diesjährigen FIBO Power.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

So Freunde des Eisens, heut ist Montag im Volksmund auch "Chestday" genannt und gleich geht es ins Gym mit gerade mal 1,5 stunde Schlaf. Na denne, lassen wir es Ordentlich krachen. .

Die 60er lass ich heute mal besser da wo sie sind.

Anhänge

Anhänge

Ziemlich große Defizite beim Bizeps der Bursche :)

Er hat schon einen krassen Körper und im Gesamtbild würde ein großer Bizeps auch gar nicht so ästhetisch aussehen finde ich, generell wird der Bizepsmuskel überbewertet, der Trizeps macht einen muskulösen arm aus

Was macht der Typ eigentlich beruflich? Ich mein, wenn man jeden Tag Zeit hat ins Gym zu gehen und sich perfekt dosiertes Essen kochen kann, dann ist es nur eine Frage der Zeit so einen Körper zu haben.

Aber yo, solch geile Frauen auf solchen Seiten findest du nur in Amerika (oder Ami-Server) :sabber:

Es gibt inzwischen so viele solcher fitnesstypen die einfach so mit den sozialen Netzwerken ihr Geld verdienen bzw. das zum Beruf machen, allein wenn bei Insta oder Facebook jemand viele likes hat verdient er Geld irgendwelche Klamotten anzuziehen oder irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu platzieren.. die etwas bekannteren fitnessmodels sind schon Millionäre durch Facebook und Insta

Anhänge

Zurück
Oben