Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Bin auch seit 5 Wochen am trainieren, 5 mal die Woche jogge ich 6Km den Bauch trainiere ich jeden Tag 20min und mit Hantel 3mal die Woche mit Cardio ca 60min.
Ich hab 7% Körperfett verlohren und 5kg an Gewicht, aber den Brauch bring ich nicht weg.

Ich mach dann so weiter vileicht hab ich ja bis zum nächsten Sommer den Bauch weg.

Bleibe dran! Der Bauch kommt zuletzt. Die Bauchmuskel kommen erst zum Vorschein wenn der Generelle KFA Anteil ca 12- 15% Beträgt.
Auf der Grundlage der von dir zur verfügung gestellten Daten bzw der Infos können wir also ableiten, dass dieser derzeit noch ein wenig darüber liegt.
Eine Diät könnte diesen Vorgang beschleunigen, wenn man denn eine machen will.

Global Network danke nochmals für den Tipp damals für den Booster "Devils Shot" . War aufjedenfall eine nette Erfahrung . Auch wenn die Nebenwirkungen am anfang etwas nervig waren :D

Vllt solltest du deine Ernährung umstellen? 6KM Joggen und dann hinterher vollfressen bringt nichts. Ich habe den Six Pack in 3 Wochen bekommen, aber damals wog ich auch 65KG und habe alle 3 Tage ganz genau 1500-2000 Situps gemacht könnt ihr glauben oder net ist mir egal hat jedenfalls immer 3 Stunden gedauert. :D

Bleibe dran! Der Bauch kommt zuletzt. Die Bauchmuskel kommen erst zum Vorschein wenn der Generelle KFA Anteil ca 12- 15% Beträgt.
Auf der Grundlage der von dir zur verfügung gestellten Daten bzw der Infos können wir also ableiten, dass dieser derzeit noch ein wenig darüber liegt.
Eine Diät könnte diesen Vorgang beschleunigen, wenn man denn eine machen will.
Bei mir ist der Bauchansatz mit ner Umstellung auf veganes Essen verschwunden. Mit Sport nebenbei. Dann dieses Jahr ein Monat in Asien wieder täglich Fleisch und er kam langsam zurück. Jetzt ist er wieder weg. Muss natürlich nicht für jeden klappen.

Bei mir ist der Bauchansatz mit ner Umstellung auf veganes Essen verschwunden. Mit Sport nebenbei. Dann dieses Jahr ein Monat in Asien wieder täglich Fleisch und er kam langsam zurück. Jetzt ist er wieder weg. Muss natürlich nicht für jeden klappen.

Das könnte gut möglich sein. Der Verzicht auf einige Ungesunde Lebensmittel und damit verbunden sogenannte "Dickmacher" die in diesen Produkten zum Einsatz kommen wäre jedem zum Empfehlen.
Nichsdestotrotz bräuchte man eigentlich auf Gutes Fleisch nicht zu verzichten, sollte man denn das Ziel vor Augen haben Fettfreie Muskelmasse aufzubauen bzw Abzunehmen. Vielmehr sollte man sich im klaren sein, was man denn da überhaupt zu sich nimmt. Fleisch in der form von Pute Fisch usw enthält viel Protein und andere Nährstoffe. Einen Ernsthaften Sportler wirst du zb nicht jeden Tag Schweinsbraten oder Pizza Essen sehen. Im Gegenteil. Sie wissen um die Gefahren.

hab seit sehr langer zeit wieder mit fitness begonnen... gestern hab ich nur 2 übungen für die brust gemacht... schulter hab ich ausgelassen weil mein trizeps total entkräftet wurde und die schulterübungen wohl nicht viel gebracht hätten. was meint ihr hätte ich trotzdem schulter trainieren sollen oder kann mir jemand nen guten trainingsplan 3-er split empfehlen?

Natürlich ist jeder individuell aber ich kann euch sagen mit diesem Plan habe ich sehr gute Fortschritte gemacht.

Tag 1: Brust, Rücken
Tag 2: Schultern, Bizeps, Trizeps
Tag 3: Beine, evtl. Bauch

Grundübungen Boys..

Natürlich ist jeder individuell aber ich kann euch sagen mit diesem Plan habe ich sehr gute Fortschritte gemacht.

Tag 1: Brust, Rücken
Tag 2: Schultern, Bizeps, Trizeps
Tag 3: Beine, evtl. Bauch

Grundübungen Boys..

deinen po hast du vergessen mein lieblingsschüler :D

Zurück
Oben