Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

hab seit sehr langer zeit wieder mit fitness begonnen... gestern hab ich nur 2 übungen für die brust gemacht... schulter hab ich ausgelassen weil mein trizeps total entkräftet wurde und die schulterübungen wohl nicht viel gebracht hätten. was meint ihr hätte ich trotzdem schulter trainieren sollen oder kann mir jemand nen guten trainingsplan 3-er split empfehlen?

Ich trainiere auch Brust - Schulter - Bizeps und würde empfehlen, erst die Brust Übungen zu machen und anschließen Seitheben und vlt. Frontheben zu machen, da die Schulter durch die Brustübungen schon mit beansprucht und aufgewärmt ist und es danach bei Seit/Frontheben noch einen guten Pump gibt
Danach mach ich noch 2 Bizepsübungen

Also ich muss sagen, dass ich mit dem Trainingsplan gute Fortschritte gemacht hab, hauptsächlich an die Grundübungen halten und weniger Isolationsübungen

Brust - Schulter - Bizeps
Rücken - Trizeps
Beine - Bauch - Cardio

Und ernährungstechnisch würde ich den Fleischkonsum erhöhen, 300-400 g. Pute/Hähnchen am Tag.. Tierisches Eiweiß ist noch mal hochwertiger

es heisst immer n grossen mit nem kleinen muskel trainieren aber viel wichtiger find ich ist die abwechslung beim training dh net immer die selben kombis trainieren ....

:lol:

14463073_1102209136523596_4765652128647557772_n.jpg

Zurück
Oben