Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Oh mann, was war das für ein Schultertraining heute gewesen. Nicht Super sondern gleich Triple Sätze mit Brutalem Gewicht und kontrollierter Abfälschung.
Der Muskel war am Ende sowas von Prall dass ich die letzten Sätze auslassen musste da ich die Schultern nicht mehr Spüren konnte.
Das Schulterdrücken zum Nacken in Kombination mit dem Frontheben gab mir den rest. Am Ende war ich durchgeschwitzt und ausser Puste und nicht zu vergessen dann noch die Schmerzen welche ich durch das Ultrabrutale Training in den Schultern verspürte..

Kaum zu beschreiben dieses Gefühl wonach sich jeder ernstzunehmende Bodybuilder immerzu danach sehnt.
Würde ich zu weit gehen wenn ich sage würden dass jeder Bodybuilder ein wenig Masochistisch veranlagt ist, was meint ihr?
Wie dem auch sei..

Kartoffeln und Fisch stehen auf jeden fall schon mal bereit um von mir verspeißt zu werden.
Das nächste Stahlgewitter steht für Morgen an wo es dann heißt "Rücken bis zum Umfallen."

Übrigens:

Calum von Moger nahm am NPC Contest teil und räumte wie zu erwarten war alles ab und belegte ohne grössere Probleme den ersten unter den Athleten.
Tollen Körper der junge.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber auch ER hat mal klein angefangen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab komplett meine Motivation und Kraft verloren. Weiss einfach nicht weiter. Depri Phase.

Kopf Hoch Mois. Jeder hat mal Schlechte Tage Dzek. Mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Arsch, trotzdem zwinge ich mich hin und werde dies auch weiter tuen solange der liebe Gott mir die Gesundheit dafür gibt.
In diesem Leben gibt es nichts Geschenkt. Setze dir ein Ziel und gehe Schritt für Schritt darauf zu, ohne dich zu Beeilen. Das Leben ist ein Dschungel. Man hat die Wahl, entweder Löwe oder Hyäne. Sei ein Löwe , sei Leistungsorientiert aber gleichzeitig Gerecht. Zu viele der Menschen sind Opfer ihrer Selbst geworden und haben Menschliche Charakterzüge abgelegt und tuen alles um so schnell wie möglich an ihr Ziel zu gelangen. Sei du selbst und zeig den Osmanen in dir und schreite voran und gehe aufrecht durchs Leben. Ein Mensch ohne Gefühle und Emotionen zu sein sollte nicht unser Ziel sein. Wir sind keine Roboter oder Maschinen.

Global ich hab einfach keine Power mehr seit einer Weile, ziehe mein training noch durch aber packe es nicht bis zum ende, krieg am ende schwindelanfälle und so nen scheiss, einfach kaum Energie mehr

Zurück
Oben