Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Je früher man anfängt dagegen anzugehen desto besser, das ist ein wirklich saublödes, schädliches und nichtsnutziges Laster ... wie oft habe ich bei irgendwelchen Festen extra wenig Braten, Sarma und Pita gegessen nur um mehr Kuchen rein zu bekommen. Die Entzuckerung bei der Ernährung sollte ganz oben stehen.

Dabei ist es für Männer recht wichtig die Fette aus dem Braten zu konsumieren um die Testosteronproduktion aufrecht zu erhalten, auch Sarma ist nicht zwingend ungesund, Pita in Mengen dagegen ... :D

Ich verzichte mittlerweile auf Nachtisch, Brot usw. ... leider hab ich das mit Süßem noch nicht so drauf, wenn der Heißhunger kommt, schaltet die Vernunft aus ^^

Dabei ist es für Männer recht wichtig die Fette aus dem Braten zu konsumieren um die Testosteronproduktion aufrecht zu erhalten, auch Sarma ist nicht zwingend ungesund, Pita in Mengen dagegen ... :D

Ich verzichte mittlerweile auf Nachtisch, Brot usw. ... leider hab ich das mit Süßem noch nicht so drauf, wenn der Heißhunger kommt, schaltet die Vernunft aus ^^
Esse gerade Pita und muss das Lesen.^^

Was haltet ihr von Whey?

Ist zimmlich schwierig bei unserer Yu-Küche und wenn die Frau und auch ihre Freundinnen gerene lekere Kolace und Torten baken ist es für sie eine Beleidigung wenn man nicht ist.

Mit dem Rauchen aufzuhören war viel einfacher.

Esse gerade Pita und muss das Lesen.^^

Was haltet ihr von Whey?

Ich liebe Pita, ab und zu passt das ja auch ^^

Whey ist nützlich und schmeckt.

Ist zimmlich schwierig bei unserer Yu-Küche und wenn die Frau und auch ihre Freundinnen gerene lekere Kolace und Torten baken ist es für sie eine Beleidigung wenn man nicht ist.

Mit dem Rauchen aufzuhören war viel einfacher.

Haha das stimmt ^^

ja sam ih uvek navikao da nevjedem slatko. war nie der kolacefan außer tief zurück in die kindheit. e sad jos da pocinjem trenirat i da prestanem pusit kao i se razbit vikendom. :lol:

An welche Ernährungspläne hält ihr euch derzeit. Wie macht ihr es auf der Arbeit?

Viel Protein und Low Carb. Bevorzugt Fisch Rind oder Putenfleisch mit Reis Spinat Nudeln oder Kartoffeln. Dazu Oliven und Schafskäse. Generell viel Grünes Gemüse.

An speziellen Tagen ca 2-3 mal im Monat Fast Food (Pizza, Pommes usw).Es sind zumeist 3-5 Mahlzeiten am Tag um konstante versorgung mit Makro und Mikro Nährstoffen zu gewährleisten. Keine Zuckerhaltigen Getränke (Softdrinks) . Jeden Tag Obst in der form von Madarinen Ananas oder Äpfeln. Ab und an mal Pralinen .

Abends eine kleine Schale Trockenfrüchte oder Nüsse.Keine Drogen und kein Alkohol. Die einzige Schlechte Angewohnheit ist das Rauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben