Das Limit ist noch lange nicht erreicht, da geht noch viel. Ich gehe davon aus das du nicht so viel wiegst.
Beschränke dich mindestens 6 Wochen auf Grundübungen wie zb Kreuzheben und Kniebeugen und halte dabei die WH so zwischen 1-4. Immer auf Maximalkraft gehen und mit den Kohlenhydraten sowie dem Creatin in dieser Zeit ein wenig Hochfahren.
Das gleiche gilt für das Bankdrücken, versuche auf 1-3 WH zu gehen aber auf keinen fall mehr.
Eine andere Möglichkeit Neue Muskelfasern zu aktivieren ist das Explosive Trainingsprinzip.
Hier gehst du mit dem Gewicht langsam runter und Explosiv wieder rauf. Mach das für mindestens 6 Wochen 3-4 mal die Woche (nicht länger). Beschränke dich auf Übungen die im Powerlifting zum Einsatz kommen. Später kommst du in deinen "Normalen Trainingsplan " noch stärker zurück, du wirst dich wundern nun plötzlich 115kg drücken zu können, mal jetzt als Beispiel.
Ich habe viele Sportler diesen Plan angeraten und sie alle sind viel Stärker zurückgekommen, haben das ganze jedoch auch über ein Halbes Jahr hin durchgezogen. Auf genügend Flüssigkeitszufuhr achten, evt über den Einsatz von Glucosamin nachdenken da so eine Kraftphase nicht ohne ist und schon auf die Gelenke gehen kann, deswegen absichern.
Wenn man alles richtig macht dann hat es nur Vorteile.
Die Kraft nimmst du mit in dein Normales Training, das ganze kommt natürlich dann auch dem Muskelwachstum zugute (Mehr Power=Mehr Muskeln). Das ist eine bewährte Methode aus dem Hardcore Bodybuilding, ist zwar nicht ohne ABER wer " wachsen" und Neue Impulse setzen will kommt nicht Drumherum.
Wenn du jedoch merkst das es dir zu sehr auf die Gelenke geht oder dir schwindelig wird, dann lässt du es natürlich besser sein.
BCAAs, L-Glutamin, WHEY Protein, Zink, Magnesium, Omega 3, L Arginin und manchmal Kreatin.
Hersteller sind meistens OLIMP VPX und Peak.