Nette Ansprache, Global, wirklich, du meinst es gut, man muss aber auch bei der Wahrheit bleiben, sonst koennten die Menschen den Eindruck bekommen, dass man nur hart genug trainieren muss, um einen Koerper wie Zyzz oder Schwarzenegger zu bekommen und das stimmt einfach nicht. Irgendwann erreicht man eine Grenze, ab der es einfach nicht mehr weitergeht. Unser Koeper schuettet wie viel Testosteron am Tag aus? 7-10mg? Diesen Wert kann man nicht sonderlich steigern, egal wie oft und hart man trainiert oder sehr man seine Ernaehrung anpasst. Die Natur hat einfach nicht vorgesehen, dass wir Menschen so aussehen wie Zyzz. Ich trainiere im Fitnessstudio seit ich 16 bin, klar die ersten Monate ist man just for fun hingegangen, weil es chic war und um die nackten Frauen in der Sauna zu sehen, doch bei mir wurd‘s schnell ernst mit dem Training. Letzten Sommer wurde ich 25 und musste feststellen, dass ich diese Grenze erreicht hatte, weil ich das ganze Jahr über keine koerperliche Veraenderung und Kraftsteigerung feststellen konnte. Vor sechs Monaten habe ich dann meine erste Testo-Kur angefangen. Ich habe mir 150 Tage lang alle fuenf Tage 300mg Testosteron Enantat gespritzt. Zunaechst zum Negativen, nach etwa 18 Tagen, also drei Tage nach der dritten Spritze, musste ich feststellen, dass meine Eier nur noch 30% ihres urspruenglichen Volumens hatten, zwei weitere Wochen spaeter waren sie dann nur noch so groß wie zwei Erdnuesse. Wenn man sich Teso von außen zufuehrt, dann hat der Koeper keinen Grund mehr selbst welchen herzustellen und weil Testo in den Hoden ausgeschuettet werden, schrumpfen sie, wenn sie keine Arbeit mehr haben. Ich wusste aber, dass dieser Prozess reversibel war, also dass nach dem Absetzen der Kur die Hoden wieder ihre urspruengliche Groeße erreichen wuerden und solange es keinen Einfluss auf den Penis hatte, war mir das eigentlich egal. Der Muskelzuwachs war bemerkenswert enorm, mein ganzer Koerper wurde fleischig und hart wie stahl. Egal an welcher Koerperstelle ich mit meinem Finger in die Haut reindrueckte, es war als ob man in einen Boxsack reindruecken wuerde. Der Muskelzuwachs war am gesamten Koerper deutlich feststellbar. Meine Problemzonen waren schon immer meine Ober- und Unterarme, ganz besonders die Unterarme. Alle Maenner in meiner Familie vaeterlicherseits haben das Problem, dass sie zwar relativ schnell Ruecken, Beine, Brust, Schulter und Nacken aufbauen, doch Probleme mit den Armen haben. Gegen Ende der Kur waren meine Unterarme so dick und muskulös wie von manchen die Oberarme. Meine Unterarme waren so dick, dass ich kaum die Pulloverärmel hochkrempeln konnte.
Und es kam mir manchmal so vor, als wuerde ich zwei Baseballschlaeger mit mir tragen. An allen Geraeten im Studio konnte ich eine enorme Kraftsteigerung feststellen. Die Kur ist seit 27 Tagen zu Ende, seitdem setze ich ab mit Clomifen und Tamoxifen, meine Hoden sind wieder bei 70% und ich habe bisher noch keine Muskelmasse verloren. Die Antioestrogene werde ich noch wahrscheinlich zwei weitere Wochen einnehmen, dann sollte meine Achse wieder gefixt sein. Das Testosteron habe ich aus dem Deep Web, es stammt von der Firma Bioniche Pharma. Ich kann nur jedem, der seine Grenze erreicht, zu einer Testo-Kur raten. Das war ganz sicher nicht meine letzte Kur. Vielleicht mache ich im naechsten Jahr noch eine.
~Metatron