Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Sport bedeutet mir viel.. ich spiele viel Tennis im Sommer, schwimme, bin im Fussballclub, und jogge natürlich sehr viel.. Was ich vielleicht noch ausprobieren könnte wäre mal eine Kampfsportart.. Oder ich überlege mir einfach mal wieder ins Fitnesscenter zu gehen um mir meine Muckis auf Vordermann zu bringen.. Konditionell bin ich aber super dran! Was aber natürlich auch noch ganz wichtig ist, es kommt auf auch auf die Ernährung drauf an..

Übringens: Falls Ihr mich beim Training zuschauen wollt bitte per PN anfragen.. :)

Guten Abend liebe Sportsfreunde,
Na wie geht es euch denn heute?
Kann der Sommer nun kommen oder wie sieht's aus?

Heute früh bin ich ausnahmsweise mal ein wenig früher ins Gym gegangen um die Schultern zu vernichten.
Ich begann mit Nackendrücken im Sitzen an der Multipresse und ging dann nach 4 Sätzen über zum Frontdrücken. Im Anschluss dann Seitheben mit KH wo ich dann insgesamt 5 sätze mit Relativ Hohem Gewicht absolvierte.

Es begegnen mir immer zwei Typen von Menschen im Gym. Die eine sorte sucht nach Schnellen und einfachen Wegen möglichst Schmerzfrei Muskelmasse aufzubauen UND die anderen betrachten den Weg als das eigentliche Ziel und suchen förmlich nach diesem Schmerz um sich mitthilfe dessen auf die nächste stufe zu katapultieren. Ich für meinen teil gehe nach der devise "Pain is temporary but pride is forever" vor und versuche diese Schmerzwand zu durchbrechen indem ich mich auf das wesentliche nämlich auf das Ziel konzentriere.

Es gibt Dinge die seit Jahrzehnten funktionieren und meines Erachtens daher sehr effizient für den Sportler sind um ihn ein wenig näher an sein Ziel zu bringen. Diese Dinge brauchen keinerlei Veränderungen denn es sind Grundlagen, die sogenannten Basic's.
Hiernach könnte man einem Maulesel 200kg Gewicht auf den Rücken schnallen und diesen so durch die Steppe treiben. In weniger als 6 Monaten würde in Kombination mit einer Vernünftigen Ernährung bei diesem Tier ein merklicher Anstieg der Muskelmasse festgestellt werden können.

Nicht anders ist es beim Menschen.

Grundlegende Übungen mit schwerem Gewicht ausgeführt und einer zugleich Sauberen Ausführung lassen selbst den letzten Lauch unter euch zu einem Schrank werden, vorausgesetzt der Wille ist vorhanden.

Nun denke auch DU darüber nach welcher Weg denn der richtige für dich ist und welcher Typ von Mensch du bist?

Barrieren existieren nur im Kopf.

Schmeiß diese hinderlichen Gedanken aus deinem Schädel und beschränkte dich auf das wesentliche und der Erfolg wird dein sein.

GLAUBE AN DICH!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nette Ansprache, Global, wirklich, du meinst es gut, man muss aber auch bei der Wahrheit bleiben, sonst koennten die Menschen den Eindruck bekommen, dass man nur hart genug trainieren muss, um einen Koerper wie Zyzz oder Schwarzenegger zu bekommen und das stimmt einfach nicht. Irgendwann erreicht man eine Grenze, ab der es einfach nicht mehr weitergeht. Unser Koeper schuettet wie viel Testosteron am Tag aus? 7-10mg? Diesen Wert kann man nicht sonderlich steigern, egal wie oft und hart man trainiert oder sehr man seine Ernaehrung anpasst. Die Natur hat einfach nicht vorgesehen, dass wir Menschen so aussehen wie Zyzz. Ich trainiere im Fitnessstudio seit ich 16 bin, klar die ersten Monate ist man just for fun hingegangen, weil es chic war und um die nackten Frauen in der Sauna zu sehen, doch bei mir wurd‘s schnell ernst mit dem Training. Letzten Sommer wurde ich 25 und musste feststellen, dass ich diese Grenze erreicht hatte, weil ich das ganze Jahr über keine koerperliche Veraenderung und Kraftsteigerung feststellen konnte. Vor sechs Monaten habe ich dann meine erste Testo-Kur angefangen. Ich habe mir 150 Tage lang alle fuenf Tage 300mg Testosteron Enantat gespritzt. Zunaechst zum Negativen, nach etwa 18 Tagen, also drei Tage nach der dritten Spritze, musste ich feststellen, dass meine Eier nur noch 30% ihres urspruenglichen Volumens hatten, zwei weitere Wochen spaeter waren sie dann nur noch so groß wie zwei Erdnuesse. Wenn man sich Teso von außen zufuehrt, dann hat der Koeper keinen Grund mehr selbst welchen herzustellen und weil Testo in den Hoden ausgeschuettet werden, schrumpfen sie, wenn sie keine Arbeit mehr haben. Ich wusste aber, dass dieser Prozess reversibel war, also dass nach dem Absetzen der Kur die Hoden wieder ihre urspruengliche Groeße erreichen wuerden und solange es keinen Einfluss auf den Penis hatte, war mir das eigentlich egal. Der Muskelzuwachs war bemerkenswert enorm, mein ganzer Koerper wurde fleischig und hart wie stahl. Egal an welcher Koerperstelle ich mit meinem Finger in die Haut reindrueckte, es war als ob man in einen Boxsack reindruecken wuerde. Der Muskelzuwachs war am gesamten Koerper deutlich feststellbar. Meine Problemzonen waren schon immer meine Ober- und Unterarme, ganz besonders die Unterarme. Alle Maenner in meiner Familie vaeterlicherseits haben das Problem, dass sie zwar relativ schnell Ruecken, Beine, Brust, Schulter und Nacken aufbauen, doch Probleme mit den Armen haben. Gegen Ende der Kur waren meine Unterarme so dick und muskulös wie von manchen die Oberarme. Meine Unterarme waren so dick, dass ich kaum die Pulloverärmel hochkrempeln konnte.:-) Und es kam mir manchmal so vor, als wuerde ich zwei Baseballschlaeger mit mir tragen. An allen Geraeten im Studio konnte ich eine enorme Kraftsteigerung feststellen. Die Kur ist seit 27 Tagen zu Ende, seitdem setze ich ab mit Clomifen und Tamoxifen, meine Hoden sind wieder bei 70% und ich habe bisher noch keine Muskelmasse verloren. Die Antioestrogene werde ich noch wahrscheinlich zwei weitere Wochen einnehmen, dann sollte meine Achse wieder gefixt sein. Das Testosteron habe ich aus dem Deep Web, es stammt von der Firma Bioniche Pharma. Ich kann nur jedem, der seine Grenze erreicht, zu einer Testo-Kur raten. Das war ganz sicher nicht meine letzte Kur. Vielleicht mache ich im naechsten Jahr noch eine.

~Metatron

Dito, ist aber ein Forum und damit für jeden und alles zugänglich.
Aufgrundessen diese ich nenne es mal Politischkorrekte Art.

Egal wie man es dreht, erst gilt es für den Athleten sich auf "Normalem Wege " zum Erfolg hinzuarbeiten, dazu gehört nunmal Fleiß und Disziplin. Ein Teenie um die 18 hat ohnehin schon ein ordentliches testolevel und baut somit die ersten Jahre auch so zügig auf vorausgesetzt er weiß mit der Ausgangslage umzugehen. Ist man jedoch schon über 33 und meint trotz Optimierung von Training sowie Ernährung das Limit erreicht zu haben, so könnte man evtl auch über so etwas wie von dir geschildert nachdenken.

Letzendlich muss jeder selbst entscheiden. Wenn man sich jedoch zu diesem Schritt entscheidet dann sollte man sich natürlich nicht nur über die "Vorübergehenden Nebenwirkungen" ( zb Schrumpfende Eier, Pickel, Lethargie) sondern auch über die evtl in späteren Lebensjahren auftreten könnenden Schäden gedanken machen (Arteriosklerose, Hyperthonie, Herzwandverdickung usw).

Abgesehen davon sollte man diesen Schritt möglichst unter Ärztlicher Kontrolle angehen.
Kenne leute die sind schon nach einer 2 Wochen Kur Tren oder Susta umgekippt und mussten von Krankenhaus zu Krankenhaus gefahren werden. Letzendlich reagiert jeder Mensch bzw Organismus anders auf das zeug. Aufgrundessen sollten wenigstens evtl vorhandene Vorschädigungen ausgeschlossen werden. Wer zb einen angeborenen Herzklappenfehler hat und es nicht weiß und sich dann zu diesem Schritt entscheidet wird mit Höchster Wahrscheinlichkeit kein Hohes Lebensalter erreichen.

Was das Testo angeht: Das Testo als Enanthat also Depot ist von seiner form und Struktur her dem Männlichen Geschlechtshormon am ähnlichsten deswegen auch für "Anfänger" geeignet. Nichtsdestotrotz killt es die eigene Spermienproduktion bereits nach wenigen Tagen, doch effektiv ist es allemal, keine frage. Würde trotzdem nicht über 500 die Woche gehen. Alternativ dann halt Propis, zwar nicht so komfortabel wie das TE aber dafür schnell verfügbar und dementsprechend auch wieder schnell aus dem Organismus.

Ganz wichtig (Vorher und Nachher):

Großes Blutbild, LDL, HDL, Triglyceride, Kreatinin, CK, GOT, GPT, GGT, Harnsäure usw Checken lassen.

Bei Bedarf:

- Östrogen, T3/T4/TSH

Nach dem Absetzen:

- LH, FSH, Testo (gesamt/frei).

Und im Idealfall kein U-Lab zeugs aus Hinterhoflaboren.
Bedenke zudem das tamox und Clomifen zusammen eingenommen auch nicht gerade Leberfreundlich sind deswegen Vorsichtig sein damit. Evtl bißchen Zink und Tribulus dazu stacken um den Vorgang zu beschleunigen. Achse normalisiert sich je nach Zykluslänge nach 6 Monaten wieder und in spätestens 12 Monaten ist alles wieder Normal (im idealfall).

Wieviel hast du aufbauen können?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja in jedem Studio gibt's 'nen zwielichtigen Typen, der was besorgen kann, muss nicht das Deep Web sein. Wie gesagt mit e5d 300mg bin ich von 82 auf 93 Kg hoch, war aber keine reine Muskelmasse, ich hab auch viel Wasser gezogen, das seit ich Tamox und Clomi nehme schnell wieder weg ist. Bei der Einsteigermenge von 250-300mg bleiben die meisten Nebenwirkungen eigentlich aus. Das einzige bei mir waren die geschrumpften Hoden(die gibt's aber unabhaengig von der Menge, die man sich spritzt, immer, wenn man sich Testo von außen zufuehrt) und deutlich gesteigerte Aggressivitaet. Haarausfall und Akne usw. gibt's erst ab 'ner Menge von 500mg e7d. Aber wie gesagt, die Natur hat nicht vorgesehen, dass wir wie Mutanten aussehen, 7-10mg am Tag ist ein Witz, einen Koerper wie Zyzz kann man durch Training und Ernaehrung allein nicht bekommen. Am Stoffen kommt da nicht rum. Schwarzenegger hat in seinen jungen Jahren ja selbst gestofft, ist auch kein Geheimnis. Aber wie kommst du drauf, dass meine Achse sich erst nach 12 Monaten wieder normalisiert, auch noch im Idealfall? Im Bodybuilding-Forum hat man mir gesagt, 6-8 Wochen Tamox und Clomi nehmen, dann waere alles wieder in Ordnung.

Ich fand die Resultate auf jeden Fall beeindruckend und auch wie schnell Veraenderungen erzielt wurden und nicht nur der Muskelzuwachs, auch die Haut wurde ueberall am Koerper dicker und fester und der ganze Koerper steinhart.

~Metatron

Guten Abend Metatron,
Zu deiner frage. Die Achse selbst mag sich je nach Situation schneller oder langsamer erholen, doch die Anzahl an Spermien verringert sich. Nichtsdestotrotz hast du natürlich immer noch Tausende andere intakte Spermien übrig. Fakt ist eben dass diese sich verringern. Deine Kur ging letzendlich über 180 Tage. Kenne leute, die bei dieser Kurlänge massivst Probleme bekommen haben. Ich muss jedoch betonen dass in erwähnten beispielen neben dem TE noch Deca und Thai's als Kickstarter zum Einsatz gekommen sind.

Die leute in den Bodybuildingforen mögen sicherlich nicht Unrecht haben Metatron, bedenke jedoch dass die Zahl der Steroid User welche sich die Achse verschiessen , Gyno bekommen oder Dauerhaft Haarausfall erleiden nicht in relation zu den Erfolgreichen Postern ist da viele sich Schämen dies öffentlich zu Thematisieren. Bei der Kurlänge wie du sie gefahren bist verwenden nicht wenige Aromastasehemmer wie zb Arimidex.

Klar, vernünftig Abspritzen wird man schon nach einigen Tagen wieder, doch was taugt der Saft der da noch herauskommt? Verstehst du was ich meine. Nichtsdestotrotz will ich dir nicht Unnötig Angst machen, im Gegenteil. Hast schon Vorbildlich gekurt alle Achtung, doch meines Erachtens würde Clomi only hier völlig ausreichen, es sei denn du bist Genetisch Vorbelastet bzw anfällig für Gyno und ähnliche sachen. Dann würde ich den ganzen Scheiß immer griffbereit halten falls mal Gegenmaßnahmen von Nöten sind. Ansonsten würde ich entweder nur das eine oder das andere nehmen.

In hinbezug auf den Nutzen von Testo kann ich nur sagen, Jepp! Es gibt nichts besseres als wie andauernd On und Alpha zu sein. Angefangen vom Pump bis hin zur "Aggressivität " und damit verbunden dem Biss bzw der täglich widerkehrenden lust aufs Stahlgewitter und die Freundin usw. Wer es kennt der weiss wovon ich rede. Die Härte und die Power sind mit Normalen Mitteln oder auf dem Normalen Wege natürlich nicht möglich. Nichtsdestotrotz sollte man sich fragen ob es das ganze Wert ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ein bodybuilder hält keine 20 sek seine deckung oben seine schläge sind langsam und kurz ....nach 20'sek geht seine deckung runter und dann ist er fallobst für jeden boxer egal wieviel er drückt zieht oder was er schluckt um breiter und stärker zu werden ........hört er auf zu trainieren verliert er sehr schnell an kraft und form ....der körper verfällt zu nem klumpen masse welche man immer wieder in form bringen muss.....wer nur bodybuilding betreibt und das intensiv wird neben gesundheitlichen problemen immer wieder rückschläge erleiden und kann sich behindert trainieren ......wer aber "sport"treibt und keinem massewahn verfällt der kann sich gesund trainieren und lange fit bleiben auch mit auszeiten zwischendurch .....nichts gegen bodybuilder haben defintiv respekt verdient für diesen ehrgeiz und willen aber meine meinung ist das es mehr schadet auf dauer wenn mans übertreibt und nur drauf fokusiert ist breiter und breiter zu werden....

ein bodybuilder hält keine 20 sek seine deckung oben seine schläge sind langsam und kurz ....nach 20'sek geht seine deckung runter und dann ist er fallobst für jeden boxer egal wieviel er drückt zieht oder was er schluckt um breiter und stärker zu werden ........hört er auf zu trainieren verliert er sehr schnell an kraft und form ....der körper verfällt zu nem klumpen masse welche man immer wieder in form bringen muss.....wer nur bodybuilding betreibt und das intensiv wird neben gesundheitlichen problemen immer wieder rückschläge erleiden und kann sich behindert trainieren ......wer aber "sport"treibt und keinem massewahn verfällt der kann sich gesund trainieren und lange fit bleiben auch mit auszeiten zwischendurch .....nichts gegen bodybuilder haben defintiv respekt verdient für diesen ehrgeiz und willen aber meine meinung ist das es mehr schadet auf dauer wenn mans übertreibt und nur drauf fokusiert ist breiter und breiter zu werden....

Mike Tyson oder Kimbo Slice hättest du zb in ner sekunde auf dem Boden wah?
Die Erfahrung (also die Technik und das Wissen) um das Boxen und das Bodybuilding macht es aus.

Kraft, Technik und natürlich die Kondition.

Ein Guter Kämpfer vereint alles in einer Person. Hier gehts nicht ums Wettkampf Bodybuilding du lusche, hier gehts um den Sport und den Nutzen im Alltag an sich. Schau dir mal Mike Tyson oder die Klitschkos an. Glaubst die Muskel sind denen im Schlaf oder beim Seilspringen gewachsen du Spacken?

Mike Tyson oder Kimbo Slice hättest du zb in ner sekunde auf dem Boden nicht wahr?
Die Erfahrung (also die Technik und das Wissen) um das Boxen und das Bodybuilding macht es aus.
Hier gehts nicht ums Wettkampf Bodybuilding du lusche, hier gehts um den Sport an sich.
Schau dir mal Mike Tyson oder die Klitschkos an. Glaubst die Muskel sind denen im Schlaf gewachsen du Spacken?

spacken kannste deine zwei kg hanteln nennen du luftpumpe......ich sagte wer sich nur auf bodybuilding konzentriert und nur breiter und breiter werden will......tyson und klitschko sind boxer die mit zusätzlichen krafttraining sich aufgebaut haben aber net unnatürlich du experte indem sie wasser in den muskel gepumpt haben durch hilfsmittel immer mehr gewicht und wenig wiederholungen.....und kimbo ist tot.....

Zurück
Oben