Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

spacken kannste deine zwei kg hanteln nennen du luftpumpe......ich sagte wer sich nur auf bodybuilding konzentriert und nur breiter und breiter werden will......tyson und klitschko sind boxer die mit zusätzlichen krafttraining sich aufgebaut haben aber net unnatürlich du experte indem sie wasser in den muskel gepumpt haben durch hilfsmittel immer mehr gewicht und wenig wiederholungen.....und kimbo ist tot.....

Nun gut, wenn du das denn wirklich nur so meintest dann hast du recht. Nichtsdestotrotz frage ich mich hier ob dieser äusserst dämliche Vergleich zwischen einem Bodybuilder und einem Kampfsportler angebracht sein kann. Wie dem auch sei. Du bist natürlich in der lage jeden "Schrank" mit deinen 80kg Lebendgewicht ausser Gefecht zu setzen da ein "Schrank" ja die Deckung nicht oben behalten kann und nahezu immer keine Kampfsporterfahrung mitbringt.

Weißt du was kleiner, Verschone mich einfach damit und gut ist...

Legija hat recht!
Als Boxer oder Kickboxer bringt es überhaupt nix sich nur auf Bodybuilding zu konzentrieren!
Die meisten Boxer die ich kenne würdest du sogar schon fast als schlank und schmächtig bezeichnen und die haben ordentlich "Wums"!
Dein Körperbau sagt eigentlich kaum was über deine eigentliche Kraft aus! Und solltest du mal im Ring stehen ist dein Gegenüber in deiner Gewichtsklasse!
Als Boxer und vorallem als Kickboxer musst du auch beweglich sein!
Hast du dir mal Tyson in seiner Primetime angesehen?
Schwergewicht hin oder her der Mann setzte auch auf Beweglichkeit! Seine Bewegungen sind federleicht.
Wenn du übrigens regelmäßig zum Boxtraining gehst, kannst du dir eigentlich das Fitnessstudio sparen. Denn du hast auch so genug Muckis. Ich z.B. hab seit ich beim Kickboxen bin, nur das Bedürfnis zu Joggen, für die Ausdauer. Und will ganz sicher nicht noch mehr Krafttraining.

Hier sind Knockouts von Mike Tyson. Du siehst wie schnell er zuschlägt und wie geschmeidig er sich für ein Schwergewicht bewegt. Meiner Meinung nach.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun gut, wenn du das denn wirklich nur so meintest dann hast du recht. Nichtsdestotrotz frage ich mich hier ob dieser äusserst dämliche Vergleich zwischen einem Bodybuilder und einem Kampfsportler angebracht sein kann. Wie dem auch sei. Du bist natürlich in der lage jeden "Schrank" mit deinen 80kg Lebendgewicht ausser Gefecht zu setzen da ein "Schrank" ja die Deckung nicht oben behalten kann und nahezu immer keine Kampfsporterfahrung mitbringt.

Weiss du was kleiner, Verschone mich einfach damit und gut ist...

95 kg und ja bin ne maschine :D

ich habe nur meine meinung geäussert güni und sprach von fakten und nicht von mir......

Dein Körperbau sagt eigentlich kaum was über deine eigentliche Kraft aus! Und solltest du mal im Ring stehen ist dein Gegenüber in deiner Gewichtsklasse!

Interessant. Definiere bitte mal Kraft. Du als Boxerin zb, woher nimmst du diese?
Aus dem Boden oder den Wäldern etwa? Die Pysis eines Sportlers hat also keine allzuwichtige Bedeutung für dessen Erfolg oder in dem fall die Schlagkräftigkeit. Interessant!

Wünsche den Experten hier noch einen Angenehmen Abend. :)

95 kg und ja bin ne maschine :D

ich habe nur meine meinung geäussert güni und sprach von fakten und nicht von mir......

Glaube ich dir. Weiter so. Gesundes Selbstvertrauen hast du ja schonmal.
Wer weiss, vielleicht bringst du es ja als Boxer auch sehr weit.
Ich für meinen teil wünsche dir viel Erfolg falls du denn so eine Karriere anstreben solltest !

Interessant. Definiere bitte mal Kraft. Du als Boxerin zb, woher nimmst du diese?
Aus dem Boden oder den Wäldern etwa? Die Pysis eines Sportlers hat also keine allzuwichtige Bedeutung für dessen Erfolg oder in dem fall die Schlagkräftigkeit. Interessant!

Wünsche den Experten hier noch einen Angenehmen Abend. :)

die explosive schnellkraft ist effektiver als dein drücken von kilos oder auch maximalkraft genannt...

Weißt du was kleiner, Verschone mich einfach damit und gut ist...

Boxen:lol: Das beste ist ja, dass diese ganzen Kampfsportarten in einem realen Streetfight, wo es ohne Regeln und vollkontakt zugeht, einen Dreck wert sind. Wer wirklich Selbstverteidigung lernen will, kommt um Selbstverteidigungssysteme wie das israelische Krav Maga oder das russische Systema nicht herum.

~Metatron

Boxen:lol: Das beste ist ja, dass diese ganzen Kampfsportarten in einem realen Streetfight, wo es ohne Regeln und vollkontakt zugeht, einen Dreck wert sind. Wer wirklich lernenSelbstverteidigung lernen will, kommt um Selbstverteidigungssysteme wie das israelische Krav Maga oder das russische Systema nicht herum.

~Metatron

du hast keine ahnung .....

Legija hat recht!
Als Boxer oder Kickboxer bringt es überhaupt nix sich nur auf Bodybuilding zu konzentrieren!
Die meisten Boxer die ich kenne würdest du sogar schon fast als schlank und schmächtig bezeichnen und die haben ordentlich "Wums"!
Als Boxer und vorallem als Kickboxer musst du auch beweglich sein!
Hast du dir mal Tyson in seiner Primetime angesehen?
Schwergewicht hin oder her der Mann setzte auch auf Beweglichkeit! Seine Bewegungen sind federleicht.
Wenn du übrigens regelmäßig zum Boxtraining gehst, kannst du dir eigentlich das Fitnessstudio sparen. Denn du hast auch so genug Muckis. Ich z.B. hab seit ich beim Kickboxen bin, nur das Bedürfnis zu Joggen, für die Ausdauer. Und will ganz sicher nicht noch mehr Krafttraining.

Hier sind Knockouts von Mike Tyson. Du siehst wie schnell er zuschlägt und wie geschmeidig er sich für ein Schwergewicht bewegt. Meiner Meinung nach.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mike ist aber schon so gebaut. Bei älteren Videos von ihm sieht man, dass er schon als Kind fast so aussah wie der erwachsene Mike, haha. Er war einfach ein Naturtalent und hatte den richtigen Trainer.
Geiles Video, auf jeden Fall. :mrgreen:

Zurück
Oben