Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Aber das heißt nicht, dass du durch reine Muskelmasse zum besseren Kämpfer mutierst.
Ein Schrank zu sein beungt dir nicht viel wenn du die Masse nicht einzusetzen weißt.

Schrieb denn jemand etwas anderes? Hat denn jemand eine gegenteilige Behauptung aufgestellt?
Leute, mal im ernst. Hier wurden Bodybuilder und Kampfsportler miteinander verglichen.

Erwartet man von mir etwa dass ich mich freiwilig mit euch zusammen auf diesen Zug der Absoluten Dämlichkeiten begebe um in die Sonderschule zu fahren ?

Grundlegende Zusammenhänge wollen erkannt werden, wer es nicht kann der kann es eben nicht.
Zwingen kann ich hier niemanden. Komplexe von Mitusern interessieren mich nicht. Ich weiß um mich.
Das solltet ihr auch. Das Gefühl mich jeden Tag im Spiegel zu sehen ist Unbeschreiblich, förmlich erregend.
Von mir aus darf hier jeder seinen Traum ausleben ein Guter Fighter zu sein. Ich gehe nach Fakten.
Die Realität ist der Ort an dem ich mich am Wohlsten fühle.

Schrieb denn jemand etwas anderes? Hat denn jemand eine gegenteilige Behauptung aufgestellt?
Leute, mal im ernst. Hier wurden Bodybuilder und Kampfsportler miteinander verglichen.

Erwartet man von mir etwa dass ich mich freiwilig mit euch zusammen auf diesen Zug der Absoluten Dämlichkeiten begebe um in die Sonderschule zu fahren ?

Grundlegende Zusammenhänge wollen erkannt werden, wer es nicht kann der kann es eben nicht.
Zwingen kann ich hier niemanden. Komplexe von Mitusern interessieren mich nicht. Ich weiß um mich.
Das solltet ihr auch. Das Gefühl mich jeden Tag im Spiegel zu sehen ist Unbeschreiblich, förmlich erregend.
Von mir aus darf hier jeder seinen Traum ausleben ein Guter Fighter zu sein. Ich gehe nach Fakten
,

Zeigen!

Erwartet man von mir etwa dass ich mich freiwilig mit euch zusammen auf diesen Zug der Absoluten Dämlichkeiten begebe um in die Sonderschule zu fahren ? Grundlegende Zusammenhängen wollen erkannt werden, wer es nicht kann der kann es eben nicht.
Zwingen kann ich hier niemanden. Komplexe von Mitusern interessieren mich nicht. Ich weiß um mich. Das solltet ihr auch.

Wenn wir dir nicht widersprechen was regst du dich dann so auf? Du willst Bodybuilding machen? Nur zu.

Und wenn du selbst sagst, dass die Masse niemanden automatisch zum besseren Kämpfer macht, was regst du dich so auf? Man kann es mit der Empfindlichkeit auch übertreiben.

"Mike Tyson hat seinen Körper natürlich nur durch Seilspringen und Sparring erlangt und nicht durch Übungen wie zb Bankdrücken, Kniebeugen oder ähnliches. Menschen kommen halt Muskulös auf die Welt und nehmen sich bei bedarf ihre Schlagkraft aus Wäldern oder der Sonne manchmal sogar aus dem Boden.Wozu die Muskulatur bemühen? Die Natur gibt schließlich alles her."

Du bist doch auf Krawall gebürstet und regst dich auf wenn man sagt, dass Pumpen nix bringt.
Zum Fit sein gehört natürlich auch Krafttraining, aber wie mein Geschichtslehrer sagt: "Alles sollte die Waage halten." Weder zu viel, noch zu wenig Krafttraining sind gut.
Zu viel Pumpen hilft nunmal nicht. Aber die Muskeln gar nicht zu trainieren auch nicht. Ist nun mal so.

Wenn du dich aber mit viel Masse besser fühlst, ja dann mach doch.

Ich möchte nur noch einmal daran erinnern dass ich und ein anderer Nutzer uns über gewisse dinge ausgetauscht hatten bevor das Zumüllen mit Falschen Informationen oder Unsinnigen zeugs hier begann. Das Ding ist dass ihr euch nicht in meine lage hineinversetzen könnt da zu Hoch. Ich kann es jedoch schon (also den Kopf entleeren). Deswegen bekomme ich eine art vorstufe der Migräne wenn ich sehe wie einige wenige versuchen bzw es wagen mein Wissen infrage zu stellen obwohl ich ihnen hierfür keine Erlaubnis erteilt habe. Das gehört sich nicht.

Hört einfach auf mich zu belästigen. :)

Zurück
Oben