Aber das heißt nicht, dass du durch reine Muskelmasse zum besseren Kämpfer mutierst.
Ein Schrank zu sein beungt dir nicht viel wenn du die Masse nicht einzusetzen weißt.
Schrieb denn jemand etwas anderes? Hat denn jemand eine gegenteilige Behauptung aufgestellt?
Leute, mal im ernst. Hier wurden Bodybuilder und Kampfsportler miteinander verglichen.
Erwartet man von mir etwa dass ich mich freiwilig mit euch zusammen auf diesen Zug der Absoluten Dämlichkeiten begebe um in die Sonderschule zu fahren ?
Grundlegende Zusammenhänge wollen erkannt werden, wer es nicht kann der kann es eben nicht.
Zwingen kann ich hier niemanden. Komplexe von Mitusern interessieren mich nicht. Ich weiß um mich.
Das solltet ihr auch. Das Gefühl mich jeden Tag im Spiegel zu sehen ist Unbeschreiblich, förmlich erregend.
Von mir aus darf hier jeder seinen Traum ausleben ein Guter Fighter zu sein. Ich gehe nach Fakten,
Schrieb denn jemand etwas anderes? Hat denn jemand eine gegenteilige Behauptung aufgestellt?
Leute, mal im ernst. Hier wurden Bodybuilder und Kampfsportler miteinander verglichen.
Erwartet man von mir etwa dass ich mich freiwilig mit euch zusammen auf diesen Zug der Absoluten Dämlichkeiten begebe um in die Sonderschule zu fahren ? Grundlegende Zusammenhängen wollen erkannt werden, wer es nicht kann der kann es eben nicht.
Zwingen kann ich hier niemanden. Komplexe von Mitusern interessieren mich nicht. Ich weiß um mich. Das solltet ihr auch.
Bist halt ein produktiver User, und vergiß nicht die ausführliche Begutachtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen