daro
Kellerkind
Ich hatte Corona vor par Wochen, nach par Minuten Krafttraining bin ich schon im Arsch komm einfach nicht zu mirWar um 07:00 schon unterwegs und bin am Arsch.
Ich hatte Corona vor par Wochen, nach par Minuten Krafttraining bin ich schon im Arsch komm einfach nicht zu mirWar um 07:00 schon unterwegs und bin am Arsch.
Mein Fitnessstudio macht auch lieber fünfzigtausend Angebote, um neue Mitglieder anzuwerben, statt die Fläche zu vergrößern, wo wir schon jetzt kaum noch Platz haben... Was besonders lustig ist: Wir haben zwei Langhantelbänke, die ständig besetzt sind - und zwanzig Cardiogeräte, auf die kaum jemand geht. Man hätte die Fläche auch anders ausnutzen können. Im Fitnessstudio ist sowieso keine einzige fette Person; die meisten sind da, um Muskeln aufzubauen, fette Leute gehen nicht ins Fitnessstudio.War heute im Studio, hatte zwar damit gerechnet dass es eventuell voller sein kein könnte, weil Sonntag… aber ich habe vergessen gehabt, dass es Friends Weekend war - jedes Mitglied konnte kostenlos einen Partner oder Partnerin mitbringen !!!
So eine Scheiße !!! Cardio voll ! Hantelfläche voll !! Freestyle voll !!! Sauna voll voll !!!
Dampfbad voll voll voll !!!
Warte den Anfang des Jahres ab.Mein Fitnessstudio macht auch lieber fünfzigtausend Angebote, um neue Mitglieder anzuwerben, statt die Fläche zu vergrößern, wo wir schon jetzt kaum noch Platz haben... Was besonders lustig ist: Wir haben zwei Langhantelbänke, die ständig besetzt sind - und zwanzig Cardiogeräte, auf die kaum jemand geht. Man hätte die Fläche auch anders ausnutzen können. Im Fitnessstudio ist sowieso keine einzige fette Person; die meisten sind da, um Muskeln aufzubauen, fette Leute gehen nicht ins Fitnessstudio.
Das stört nicht. An Neujahr gehe ich sowieso nicht, am 2. muss ich auch nicht unbedingt, am 3. sind die schon wieder weg...Warte den Anfang des Jahres ab.
Musst morgens hin, ist immer leerWar heute im Studio, hatte zwar damit gerechnet dass es eventuell voller sein kein könnte, weil Sonntag… aber ich habe vergessen gehabt, dass es Friends Weekend war - jedes Mitglied konnte kostenlos einen Partner oder Partnerin mitbringen !!!
So eine Scheiße !!! Cardio voll ! Hantelfläche voll !! Freestyle voll !!! Sauna voll voll !!!
Dampfbad voll voll voll !!!
Nicht beim Friends Weekend, da kommen die ganzen Kanacken und machen sich den ganzen Tag einen entspannten in der Sauna !Musst morgens hin, ist immer leer
Rentner müsste man sein.Ich gehe in der Regel nur morgens ins Studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen