Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

War heute im Studio, hatte zwar damit gerechnet dass es eventuell voller sein kein könnte, weil Sonntag… aber ich habe vergessen gehabt, dass es Friends Weekend war - jedes Mitglied konnte kostenlos einen Partner oder Partnerin mitbringen !!!
So eine Scheiße !!! Cardio voll ! Hantelfläche voll !! Freestyle voll !!! Sauna voll voll !!!
Dampfbad voll voll voll !!!
 
War heute im Studio, hatte zwar damit gerechnet dass es eventuell voller sein kein könnte, weil Sonntag… aber ich habe vergessen gehabt, dass es Friends Weekend war - jedes Mitglied konnte kostenlos einen Partner oder Partnerin mitbringen !!!
So eine Scheiße !!! Cardio voll ! Hantelfläche voll !! Freestyle voll !!! Sauna voll voll !!!
Dampfbad voll voll voll !!!
Mein Fitnessstudio macht auch lieber fünfzigtausend Angebote, um neue Mitglieder anzuwerben, statt die Fläche zu vergrößern, wo wir schon jetzt kaum noch Platz haben... Was besonders lustig ist: Wir haben zwei Langhantelbänke, die ständig besetzt sind - und zwanzig Cardiogeräte, auf die kaum jemand geht. Man hätte die Fläche auch anders ausnutzen können. Im Fitnessstudio ist sowieso keine einzige fette Person; die meisten sind da, um Muskeln aufzubauen, fette Leute gehen nicht ins Fitnessstudio.
 
Mein Fitnessstudio macht auch lieber fünfzigtausend Angebote, um neue Mitglieder anzuwerben, statt die Fläche zu vergrößern, wo wir schon jetzt kaum noch Platz haben... Was besonders lustig ist: Wir haben zwei Langhantelbänke, die ständig besetzt sind - und zwanzig Cardiogeräte, auf die kaum jemand geht. Man hätte die Fläche auch anders ausnutzen können. Im Fitnessstudio ist sowieso keine einzige fette Person; die meisten sind da, um Muskeln aufzubauen, fette Leute gehen nicht ins Fitnessstudio.
Warte den Anfang des Jahres ab.
 
War heute im Studio, hatte zwar damit gerechnet dass es eventuell voller sein kein könnte, weil Sonntag… aber ich habe vergessen gehabt, dass es Friends Weekend war - jedes Mitglied konnte kostenlos einen Partner oder Partnerin mitbringen !!!
So eine Scheiße !!! Cardio voll ! Hantelfläche voll !! Freestyle voll !!! Sauna voll voll !!!
Dampfbad voll voll voll !!!
Musst morgens hin, ist immer leer
 
Ich gehe in der Regel nur morgens ins Studio.
Rentner müsste man sein.

Nachtrag: Hä, die Kanacken gehen aus irgendeinem Grund DOCH zu der Zeit hin, wann am meisten los ist - nachmittags. Was ich mich frage: Warum?! Ist ja nicht so, als würden sie "nach der Arbeit" oder so hingehen. Also warum müssen sie dann hingehen, wenn andere aus Schule, Uni und Arbeit hingehen? Oder da sind einfach mittlerweile so viele Kanacken, dann sie zu jeder Uhrzeit hingehen, keine Ahnung... mein Eindruck ist ohnehin, dass auf zwanzig Kanacken ein Deutscher hinkommt... was natürlich viel über den Doitschen aussagt.
 
Zurück
Oben