Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich habe mal vor Jahren Kickboxen trainiert, aber gemerkt es ist nichts für mich. Ich jogge einmal die Woche und bin dreimal im Gym (500 Luftlinie von da wo ich Wohne). Ist alles Gewöhnungssache. Wenn man einmal im Rhytmus ist, ist es easy. Ich trainiere gezielt Po und Bauch. So am Oberkörper oder Beine Muskeln aufbauen um wie ein Mann auszusehen, möchte ich nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hab mal früher wo ich etwas jünger war Karate u Judo trainiert also im Verein., aber nach paar Jahren kein Bock mehr hatte. Krafttraining dann ne weile gemacht, auch dann gemerkt nö . dann für mich Ausdauersport gemacht u endeckt u eigt bis heute noch betreibe. 😍
 
Oh shit das sieht doch mal sehr viel versprechend aus...wie ich sehe wolltest du rough spielen...hab 2 Paar Handschuhen ...hätte nicht gegen nen kleinen sparr Session...und was da noch so passiert


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich ziehe auch pink an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben