Fake amkSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sobald ich noch ein wenig runtergehe, schicke ich dir ein Bild via PN mit oben ohneFake amk
Ich bin grad mitten drin.Bros, wann ist Cutting Time?
Ab wann cutten? Skinny fat angefangen (quasi schlimmster Modus), jetzt zwar paar Muskeln aufgebaut, aber natürlich auch bisschen Körperfettanteil angehoben...Ich bin grad mitten drin.
Also ich mache das immer so, dass ich auf den KFA scheiße und erst einmal Muskeln aufbaue, dann scheiße ich auf die Muskelmasse und habe ein Defizit von 1500 -2000 Kcal täglich. Ich habe jetzt die Aufbauphase hinter mir und nehme noch 3-4 KG ab, bis ich halt so auf 18 - 15% KFA habe.Ab wann cutten? Skinny fat angefangen (quasi schlimmster Modus), jetzt zwar paar Muskeln aufgebaut, aber natürlich auch bisschen Körperfettanteil angehoben...
Naja, bei mir ist das Problem, dass ich meine erforderlichen Kalorien kaum jemals ganz voll kriege und wenn, dann nicht mit Proteinen. Ich hasse Essen, das macht es nicht einfacher. Aber auf den KFA will ich wohl nicht komplett scheißen, ich werde nicht larpen und sagen, dass ich das "fÜr mEiNe GeSunDhEiT" mache - ich mache das vollkommen aus ästhetischen Gründen.Also ich mache das immer so, dass ich auf den KFA scheiße und erst einmal Muskeln aufbaue, dann scheiße ich auf die Muskelmasse und habe ein Defizit von 1500 -2000 Kcal täglich. Ich habe jetzt die Aufbauphase hinter mir und nehme noch 3-4 KG ab, bis ich halt so auf 18 - 15% KFA habe.
Ich bau immer sehr schnell Muskeln auf aber nehme auch sehr schnell zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen