Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da fällt mir glatt sowas ein

EAV - An der Copacabana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ab wann cutten? Skinny fat angefangen (quasi schlimmster Modus), jetzt zwar paar Muskeln aufgebaut, aber natürlich auch bisschen Körperfettanteil angehoben... :rolleyes:
Also ich mache das immer so, dass ich auf den KFA scheiße und erst einmal Muskeln aufbaue, dann scheiße ich auf die Muskelmasse und habe ein Defizit von 1500 -2000 Kcal täglich. Ich habe jetzt die Aufbauphase hinter mir und nehme noch 3-4 KG ab, bis ich halt so auf 18 - 15% KFA habe.

Ich bau immer sehr schnell Muskeln auf aber nehme auch sehr schnell zu

Also ich mache das immer so, dass ich auf den KFA scheiße und erst einmal Muskeln aufbaue, dann scheiße ich auf die Muskelmasse und habe ein Defizit von 1500 -2000 Kcal täglich. Ich habe jetzt die Aufbauphase hinter mir und nehme noch 3-4 KG ab, bis ich halt so auf 18 - 15% KFA habe.

Ich bau immer sehr schnell Muskeln auf aber nehme auch sehr schnell zu
Naja, bei mir ist das Problem, dass ich meine erforderlichen Kalorien kaum jemals ganz voll kriege und wenn, dann nicht mit Proteinen. Ich hasse Essen, das macht es nicht einfacher. Aber auf den KFA will ich wohl nicht komplett scheißen, ich werde nicht larpen und sagen, dass ich das "fÜr mEiNe GeSunDhEiT" mache - ich mache das vollkommen aus ästhetischen Gründen.

Zurück
Oben