Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Oder raucht weed....whey Proteine....nicht dick Proteine...den shit versuchen wir Männer weiber zu verkaufen seit Jahrhundert erfolglos
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So jetzt mal ohne dicke Klamotten. Ich werde die Kalorienzufuhr in den nächsten zwei Wochen drastisch senken. Wird an den Muskeln zehren aber gut, lässt sich nicht ändern.
 
So jetzt mal ohne dicke Klamotten. Ich werde die Kalorienzufuhr in den nächsten zwei Wochen drastisch senken. Wird an den Muskeln zehren aber gut, lässt sich nicht ändern.
Der Kerl da oben den du als Vorbild gepostet hast sieht natürlich extrem beeindruckend aus, es hängt aber auch bißchen von der Körpergröße ab: weiß jetzt nicht wie groß du bist, mMn je kleiner man ist desto größer die Gefahr dass man mit Muskeln eher grobschlächtig und breit wirkt
 
Der Kerl da oben den du als Vorbild gepostet hast sieht natürlich extrem beeindruckend aus, es hängt aber auch bißchen von der Körpergröße ab: weiß jetzt nicht wie groß du bist, mMn je kleiner man ist desto größer die Gefahr dass man mit Muskeln eher grobschlächtig und breit wirkt
Meter und ‚n Keks Is er
 
Der Kerl da oben den du als Vorbild gepostet hast sieht natürlich extrem beeindruckend aus, es hängt aber auch bißchen von der Körpergröße ab: weiß jetzt nicht wie groß du bist, mMn je kleiner man ist desto größer die Gefahr dass man mit Muskeln eher grobschlächtig und breit wirkt
Bin 170cm aber auch ziemlich breit. Die Körpermaße sind aber gut verteilt und sehen nicht grobschlächtig aus. Ich bin voll im Wahn grad und will erstmal meinen Babyspeck loswerden. Erst dann kommt die nächste (härtere) Stufe.
 
Zurück
Oben