Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Naja, bei mir ist das Problem, dass ich meine erforderlichen Kalorien kaum jemals ganz voll kriege und wenn, dann nicht mit Proteinen. Ich hasse Essen, das macht es nicht einfacher. Aber auf den KFA will ich wohl nicht komplett scheißen, ich werde nicht larpen und sagen, dass ich das "fÜr mEiNe GeSunDhEiT" mache - ich mache das vollkommen aus ästhetischen Gründen.
Was ist überhaupt dein Ziel?
 
Das sieht richtig beschissen aus.

definierter-koerper-schoenheitschirurgie-essen.jpg

Sowas wäre ideal.
@Zeus das ist mein Ziel und ich werde nicht ruhen, bis ich diesen oder einen ähnlichen Körper erreicht habe :)
 
@Zeus das ist mein Ziel und ich werde nicht ruhen, bis ich diesen oder einen ähnlichen Körper erreicht habe :)
Okay, das sieht doch eigentlich ziemlich attraktiv und auch noch realistisch aus. Ich für meinen Teil will es vielleicht ein wenig bulkiger, aber ich muss auch schauen, was bei mir gut aussieht und was ich genetisch erreichen kann.
 
Ein Trick meinerseits: möglichst gross sein, damit ihr euch mit gutem Gewissen täglich ca. 3'500 Kalorien reinstopfen könnt, ohne Angst vor der Waage haben zu müssen. Funktioniert bei mir sehr gut.
 
Ein Trick meinerseits: möglichst gross sein, damit ihr euch mit gutem Gewissen täglich ca. 3'500 Kalorien reinstopfen könnt, ohne Angst vor der Waage haben zu müssen. Funktioniert bei mir sehr gut.
Gib uns lieber Tricks, wie man die erforderlichen 2000 kcal essen kann - das ist deutlich zu viel für einen Tag!
 
Zurück
Oben