Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Hab chronische Schmerzen am Unterarm und in den Knien (kann sogar zu Artrose führen wenn ich nicht aufpasse) aber weiter gehts ihr Loser!

so leute ich denke ich gehe jetzt auchd a hin trotz muskelkater an den beinen wegen joggen :hotsun::hotsun:

the body say stop but the spirit cries NEVER :cool:

Ich mach jetzt seit sechs Jahren insgesamt Kampfsport, Muay Thai und Boxen. Immer wieder mit Unterbrechungen dank Verletzungen, aber das Training ist echt spitze. Zum Beispiel wenn man Basketball oder Fußball spielt ist man total fertig und am ende, nach Thai Boxen oder Boxen fühlt man sich nur einsame spitze und man kanns kaum erwarten bis zum nächsten Training.

Beim Kampfsport ist vorallem der Vorteil das man nicht nur seinen Körper trainiert sondern seinen Geist auch. Man ist viel ausgeglichener, ruhiger und selbstbewusster.

MfG

Ich mach jetzt seit sechs Jahren insgesamt Kampfsport, Muay Thai und Boxen. Immer wieder mit Unterbrechungen dank Verletzungen, aber das Training ist echt spitze. Zum Beispiel wenn man Basketball oder Fußball spielt ist man total fertig und am ende, nach Thai Boxen oder Boxen fühlt man sich nur einsame spitze und man kanns kaum erwarten bis zum nächsten Training.

Beim Kampfsport ist vorallem der Vorteil das man nicht nur seinen Körper trainiert sondern seinen Geist auch. Man ist viel ausgeglichener, ruhiger und selbstbewusster.

MfG

cool vielleicht werd ich es mal ausprobieren.

Thx Greco ;)

Also wie trainiert ihr? Ich fange immer mit 15-20 min Laufband oder Cross-Trainer an zum warmamchen, dann an die Geräte:

Tag 1: Trizeps und Brust(je 4 Übungen, 3 Sätze a 15 Wdh)
Tag 2: Siesta
Tag 3: Beine und Schulter
Tag 4: joggen oder schwimmen je nach Laune oder Siesta :cool:
Tag 5: Rücken und Bizeps
Tag 6: Siesta
Tag 7: ausruhen

Je nach körperlicher Verfassung mehr/weniger Siesta...

So würde ich es machen, Da du zb. beim Bankdrücken den Trizeps mittrainierst und allgemein bei Brüstübungen sowieso ;)

Genauso ist es mit dem Bizeps ;)

So schlägst du halt 2 Fliegen mit 1 Klappe :D, aber ist im Endeffekt dir selbst überlassen ;)

Ich geh selber ins Fitnesstudio und mache nebenbei Selbstverteidiging, ne Mischung aus Kickboxen und Karate.

Ne hier in HH sind in McFit nur Assis, aufgepumpte Kanacken und Svabos, die sich Kuren geben und so kein Bock da drauf, mit in nem kleinen, sehr gut ausgerüsteten Fitness-Studio...

McFit ist in Deutschland wohl dasselbe was hier das FitInn ist, da hat man auch nur Wappler unterwegs. :toothy10:

McFit ist in Deutschland wohl dasselbe was hier das FitInn ist, da hat man auch nur Wappler unterwegs. :toothy10:

Kommt auch darauf an ob es in nem Asiviertel ist. Die hatten ja 2004 Asländer, überwiegend aus dem "Morgenland", ausgeschlossen.

McFit ist vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste Fitnessstudio in D.

Dadi bist du ein Warmer, oder was stören dich die Schwarzköpfe? Musst ja nicht mit denen reden, oder?

Also ich finde Mcfit gut, sehr gute und viele Geräte und günstig, ab und zu bisschen voll aber ich geh eh praktisch nachts :D

Zurück
Oben