Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Pudzianowski??
Der hatte erst einen Kampf :toothy2:
Da hat er ihn mit Fussballtritten( es sollten Low Kicks sein) praktisch aus dem Ring getreten xD
Aleksander wird ihn zurück zum strongman cup boxen ;)

...achh also ich weiß nicht, dieser aleks hat schon was aufm Kasten, aber Pudzianowski Kraft ohne Ende...mal gucken...also ich bin Pudzianovski fan...:hotsun:

aslo mit 75 KG drückst du 110 KG ? wie oft denn ?
genau drei mal ohne hilfe mit angewinckelten beinen und bis zu brust

versuch gerade mein maximum zu bestimmen

vor etwa 3 jahren war mein maximum 140 kg einmal sauber mit angewinckelten beinen, aber dann habe ich mehr aufs boxen konzetriert und mein krafttraining umgsetellt auf kraftausdauer.

wäre mit 120 oder 125 vollkommen zufrieden.

genau drei mal ohne hilfe mit angewinckelten beinen und bis zu brust

versuch gerade mein maximum zu bestimmen

vor etwa 3 jahren war mein maximum 140 kg einmal sauber mit angewinckelten beinen, aber dann habe ich mehr aufs boxen konzetriert und mein krafttraining umgsetellt auf kraftausdauer.

wäre mit 120 oder 125 vollkommen zufrieden.

dann biste ja schon super dabei...mein Respekt...wie lange trainierste denn schon ?

15 jahre oder mehr in meiner glanzzeit habe ich 86 kg und nen körperfettanteil von 8% gehabt ohne illegale sachen zu nehmen.

15 Jahre schon ? dann bin ich ja ein junges Kücken mit meinen 8 Monaten hi hi :hotsun:

ich nehm ja nix illegales, nur eben dieses Massacra momentan und das nur an Trainingstagen bzw. 30 Minuten vorm Training..ist ja ne Art Booster. Willste dich nochmal hoch leveln, was das Gewicht angeht oder bei 75 KG bleiben ?

Zurück
Oben