Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Och...herrlich...scheiß auf Hantelbank oder Cardio! Liegestützen sind das beste was es gibt!

good_form_pushups.gif

YouTube - Automatikk - Pump Die Hantelbank

+

Hanteln.jpg

=

YouTube- Bosanac

Wie kann man am besten Muskelmasse anlegen?
Das wichtigste ist deine ERnährung! Die meisten wissen gar nicht wie wichtig die Ernährung ist, ungefähr macht sie 70% aus, die restlichen 30% das Training. Verzichte auf Alkohol und kombiniere nicht viel Kohlenhydrate mit viel Fett.
Ernähre dich eiweißreich, z.B. mit Putensteaks, Magerquark, Eiweißshakes usw.

Dann brauchst du einen anständigen Trainingsplan. Das hier ist meiner:

Brust:
1. Bankdrücken, 3-4 Sätze und mache immer zwischen 6-12 Wiederholungen.
2. Schrägbankdrücken, siehe Punkt 1.
3. Negativbankdrücken, siehe Punkt 1 und 2.
4. Fliegende mit Kurzhanteln, drei Sätze und 6-12 Wiederholungen.

Beine:
1. Kniebeugen, 3-4 Sätze, 8-12 Wiederholungen
2. Beinpresse, Siehe Punkt 1.
3. Beinstrecken, siehe Punkt 1 und 2
4. Beinbeugen, siehe punkt 1,2 und 3
5. Wadenheben, siehe restliche Punkte.

Rücken:
1. Klimmzüge, 3-4 Sätze, 10 WH
2. Latziehen zum Nacken, 3-4 Sätze, 8-12 WH
3. Latziehen zur Brust, siehe Punkt 2.
4. Kabelrudern, siehe Punkt 2 und3.
5. Kreuzheben, 3 Sätze, 8-12 WH
6. butterfly reverse, 3-4 Sätze, 8-12 WH

Schulter/Nacken:
1. Schulterdrücken mit Kurzhanteln, 3-4 Sätze, 8-12 WH
2. Schulterdrücken mit Langhantel, siehe Punkt 1
3. Frontheben, siehe Punkt 1 und 2
4. Seitenheben, siehe Punkt 1,2 und 3
5. Shrugs mit Kurzhanteln, 3 Sätze, 8-12 WH
6. Shrugs mit Langhantel, siehe Punkt 5

Für zu Hause ideal, aber mache ich das in der Woche öfter, dann bekomme ich Gelenkprobleme/Schmerzen.
Hab heute angefangen täglich 5 Sätze 10 Wdh Liegestütze zu machen, ich will endlich mal 100 hintereinander schaffen. Bisher schaff ich grad ma knapp 40.

Das wichtigste ist deine ERnährung! Die meisten wissen gar nicht wie wichtig die Ernährung ist, ungefähr macht sie 70% aus, die restlichen 30% das Training. Verzichte auf Alkohol und kombiniere nicht viel Kohlenhydrate mit viel Fett.
Ernähre dich eiweißreich, z.B. mit Putensteaks, Magerquark, Eiweißshakes usw.
Dann brauchst du einen anständigen Trainingsplan. Das hier ist meiner:

Ernährung ist sehr wichtig das ist richtig aber man sagt 1/3 ,1/3 Training und 1/3 Regeneration.Ansonsten stimmt es soweit was du sagst.

p.s Dein Traingsplan ist viel zu voll vollkommen übertrainiert das Volume endspricht eimm Porfi oder Leuten auf Stoff viel zuvile Übungen udn Sätze teilweise Übungen doppelt ,solltest du mal üderdencken mach weniger den in dem Sport ist weniger mehr glaub mir so wirst du immer stagnieren .Bei Fragen einfach stellen helfe gern .

Also da gibt es viele Warianten. Also die Erste wäre viel Fleisch zu essen Fleisch hat aber viel Fett also wenn du schon was an den Hüften hasst, dann lass das lieber. Du kannst auch Anabol nehmen da bist du in 6 Wochen Mr. Universum aber rate ich dir ab zuviel Nebenwirkungen. Beste ist Creatin und Eiweiß lass dich da von nem Trainer beraten wann du das Zeug nimmst und wie viel. Und ansonsten immer weiter Bankdrücken üben. Wie viel wiegst du denn? Wie groß bis du?
Schonmal was von Pute,Fisch,Rind gehört und soviel Fett hat das nicht und ist es auch niocht Ratsam auf Tierisches Eiweis zu verzichten .
Du erzählst hier ein Müll selbst mit Anabolika oder anderen Steroiden wird er in 6 Wochen wohl noch nichtmal in 1 Jahr vernüftig aufbauen können weil er dafür viel zu unerfahren ist und jemanden sowas zu raten ist echt schwach.
Auch Creatin ist für Anfänger nicht ratsam abgesehn davon das Kreatin zur 10% wenn überhauibt Kraftzuwachs geben und überwiegend nur Wasser zieht auf Grunde der Kraftstweigerung leiden die Sehnen Gelenke Knorpel ect. bei Anfänger.

Eiweis ja das stimmte ich mit dir überein aber das wars dan auch schon,fangft vernüftig an zu essen viel Fleisch vorzugsweise Pute und Fisch viel Obst udn Gemüse udn genügend Kohlenhydrate und dan reglmäßig trainieren dan wird das shcon Bodybuilding und auch Kraftsport ist nichts für ungeduldige sowas brauch Jahre lange arbeit nur die wenigsten halten durch aber werden dan auch reich belohnt ,lass die Finger vom Stoff ihr havbt kein Plan was damit abgeht .

Ernährung ist sehr wichtig das ist richtig aber man sagt 1/3 ,1/3 Training und 1/3 Regeneration.Ansonsten stimmt es soweit was du sagst.

p.s Dein Traingsplan ist viel zu voll vollkommen übertrainiert das Volume endspricht eimm Porfi oder Leuten auf Stoff viel zuvile Übungen udn Sätze teilweise Übungen doppelt ,solltest du mal üderdencken mach weniger den in dem Sport ist weniger mehr glaub mir so wirst du immer stagnieren .Bei Fragen einfach stellen helfe gern .

Hab lange gebraucht mir einen richtigen Trainingsplan für ne Woche zu erstellen und ganz ehrlich für mich ist der Plan genau das richtige.;)

Mein Körper würde mich ja nicht anlügen.;)

Zurück
Oben