Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Also ich habe es damals so gemacht, ich hatte auch paar Kilos zu viel drauf, habe dann angefangen zu trainieren, erstmal weiter auf Massezuwachs und dann durch Atkins quasi gecutted, indem ich 10 kg abgespeckt hab und durch eiweisreiche Nahrung, viel Pute und so, richtig schön Fett verloren ohne viel Muskelmasse abzubauen.

@De_la_Greco: Magerquark mix ich immer mit fettarmer Milch und Vanillezucker für den Geschmack. Damits zumindest etwas an Geschmack hat, sonst schmeckt's tatsächlich wie Dünnschiss.

@De_la_Greco: Magerquark mix ich immer mit fettarmer Milch und Vanillezucker für den Geschmack. Damits zumindest etwas an Geschmack hat, sonst schmeckt's tatsächlich wie Dünnschiss.

Ist aber Kontraproduktiv, wenn du Abends dein Magerquark mit fettarmer Milch mischt und Vanillezucker. Das eine ist Milchzucker (Einfachzucker geht sofort ins Blut) das andere ist Saccharose (zweifachzucker) beides sind dementsprechend KH und sollten nicht um diese Uhrzeit genommen werden. Ich habe heute Magerquark mit Apfelmus gegessen (16 KH auf 100 g) ist echt net viel. Es schmeckt aufjedenfall bessa als sonst und groß über die Stränge schlagen tue ich auch net ;)

Ist aber Kontraproduktiv, wenn du Abends dein Magerquark mit fettarmer Milch mischt und Vanillezucker. Das eine ist Milchzucker (Einfachzucker geht sofort ins Blut) das andere ist Saccharose (zweifachzucker) beides sind dementsprechend KH und sollten nicht um diese Uhrzeit genommen werden. Ich habe heute Magerquark mit Apfelmus gegessen (16 KH auf 100 g) ist echt net viel. Es schmeckt aufjedenfall bessa als sonst und groß über die Stränge schlagen tue ich auch net ;)

Na das kommt ja in der Früh in mich hinein :D
Und Vanillezucker ist ein kleines Päckchen mit einem Inhalt von genau 7g.
Am Abend nehm ich einfach noch ein Whey Shake und zwei Bananen.
Haut am besten rein.

Na das kommt ja in der Früh in mich hinein :D
Und Vanillezucker ist ein kleines Päckchen mit einem Inhalt von genau 7g.
Am Abend nehm ich einfach noch ein Whey Shake und zwei Bananen.
Haut am besten rein.

Bananen sind am abend für mich ein no go.Eher maqerquark:)

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=C5FULOc6YS4

Zurück
Oben