Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Neben vielen Bühnenshows, Messepreise auf Supps, Turniere, Bikinimodels, Squatasses, ALLE Stars von Cutler, Ronnie, Phil, Antoine, Larissa bis Fouad Abiad Hoss. Mir reicht die Anreise allein für ein Bild mit Phil. Dat feel wenn du 50er Oberarme live siehst. Noch 4 Tage :77:

haha, naja heute ist Ronnie Coleman in Frankfurt,
von daher muss ich nicht unbedingt auf die Fibo :lol:

haha, naja heute ist Ronnie Coleman in Frankfurt,
von daher muss ich nicht unbedingt auf die Fibo :lol:

Du kleiner Depp :fuuuu:

Sogar Furious Pete war da :(
Bereue es so krass nicht hingegangen zu sein :crybaby:
Capo wie wars ??

Hat zwar nicht so sehr mit dem Thema zu tun, passt aber irgendwie doch rein.
Es geht nämlich um Akne.
Ich habe sie vorallem auf dem Rücken, und das schon ein wenig länger ca. 3-4 jahre.
Im Gesicht habe ich kaum Pickel, jedoch ist mitllerweile der ganze Rücken befallen, zum Teil auch Schulter und vordere Brust.
Arzt hat mir irgendwelche Cremes verschrieben, die aber kaum halfen,
hab mich ihn nochmal damit konfrontiert und er sagte nur "die sind ja auch nur dazu da die Narben zu verhindern"
:lol: Ärtze mal wieder, wie wäre es denn mal die Ursach ezu bekämnpfen ?
Hab also gegoogelt, man trifft auf viel Unsinn, doch mittlerweile konnte ich die guten Informatioen herausfiltern.

Auffallend ist oft die Verbindung Laktoseintoleranz und Akne.
Die Laktoseintoleranz wurde bei mir letztes Jahr festgestellt.
Nach Recherchen kam ich zu folgendem Entschluss:
Milch ist ein ungesundes Lebensmittel und nicht für den Menschen geeignet.
Kuhmilch ist nämlich urpsürnlgich nur für das junge Kalb gedacht,
sowie Muttermilch für das junge Baby gedacht ist.
Laktoseintoleranz ist nichts weiter als ein Warnzeichen unseres Körpers,
das das Lebensmittel nicht vertragt werden kann.
Nun die Haut ist ebenfalls ein organ, wie die Leber und verarbeitet ebenso Giftstoffe.
Man merkt schon, das ein Zusammenhang mit Milchunverträglichkeit und Akne immer wahrscheinlicher ist.
Vor zwei Monaten begann ich die Ketogene Diät, d.h ich habe komplett auf Kohlenhydrate verzichtet,
also auch auf Milch. Zu beginn verschlechterte sich mein hautbild,
hat sich aber rasch wieder verbessert und nach 2 Wochen war meine Akne auf dem Rücken zum Großteil zurückgezogen.
Die Milch als schuldiges Lebensmittel wurde immer wahrscheinlicher, aber es kann auch auf den Insulinhaushalt zurückgeführt werden,
denn Zuckerhaltige Produkte habe ich ebenso nicht verzehrt, und ein Zusammenhang zwischen Hormonhaushalt und Akne ist ebenfalls wissenschaftlich bewiesen.

Ab Heute werde ich auf Milchhaltige Produkte verzichten (3 Wochen lang) und auf mein Hautbild achten.
Ebenfalls helfen sollen warm/kalt duschen, sodass sich die Poren öffnen und wieder schließen.
Also falls ihr auch an Akne leidet, probiert mal Milchhaltige Produkte und Produkte mit einfachzucker aus eurer Ernährung zu streichen.
Ich halte nämlich von diesen ganzen Cremes nichts, denn sie bekämpfen nicht die Ursache,
sondern nur die Auswirkungen.

Was hat Furious Pete auf der Fibo gemacht? Gezeigt wie man 5 Pfund Butter in 3 Minuten isst?

Und dass Milchkonsum zu heftigen Hautunreinheiten führt, hättest einfach durch fleißiges Schauen von HerrTutorial herausfinden können! Soja-Milch ftw!

Ibrišimović;3671300 schrieb:
Was hat Furious Pete auf der Fibo gemacht? Gezeigt wie man 5 Pfund Butter in 3 Minuten isst?

Und dass Milchkonsum zu heftigen Hautunreinheiten führt, hättest einfach durch fleißiges Schauen von HerrTutorial herausfinden können! Soja-Milch ftw!

2077019.jpg

Vielleicht deswegen :lol:

Herr Tutorial ?? Not sure if srs ...

geht des echt ??? und was nimmt der typ hab nur verstanden nio pils no kurac no yarak iwas

Six Pack Abs In 70 Days Men and Women Program (Brilliant!) - YouTube

So wie ich es verstanden habe hatte er vorher nen niedrigen Körperfettanteil und war durchtrainiert,
war dann krank hat sich vollgefressen und danach ne Diät gemacht.
Ich mein 70 Tage lang strickt ne Diät machen, da muss man sich nicht über sichtbare Ergebnisse wundern.
Das sind immerhin über 2 Monate. Mit ner guten Diät kann man so ca. 0,75 - 1 kg Fett pro Woche verlieren.
auf 10 Wochen sind das also ca 7,5 bis 10 kg nur an Fett das man verliert.
Sehe nichts besonders daran :)

So wie ich es verstanden habe hatte er vorher nen niedrigen Körperfettanteil und war durchtrainiert,
war dann krank hat sich vollgefressen und danach ne Diät gemacht.
Ich mein 70 Tage lang strickt ne Diät machen, da muss man sich nicht über sichtbare Ergebnisse wundern.
Das sind immerhin über 2 Monate. Mit ner guten Diät kann man so ca. 0,75 - 1 kg Fett pro Woche verlieren.
auf 10 Wochen sind das also ca 7,5 bis 10 kg nur an Fett das man verliert.
Sehe nichts besonders daran :)

kenne genug kanacken die trainieren seit jahren und bei denen tut sich nicht kein sixpack sondern rippen sind des haha

Ist Altai bei der Messe verunglückt, oder wieso kommt er seit Tagen nicht mehr on?

Zurück
Oben