Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Wer nutzt alles den Pump und fotografiert sich so, und erklärt seinen Jungs das wäre alles kalt? ^^Jedes mal nach Brust und Arme, ahah!
 
wieviel gr. eiweiss kann der körper eigentlich auf einmal einnehmen? wenn ich nach dem trainieren einen 25gr. shake trink und danach halbes kg putenfleisch ess, hab ich ca. 125gr. über. kann das der körper auf einmal aufnehmen oder furz ich die hälfte wieder raus?
 
wieviel gr. eiweiss kann der körper eigentlich auf einmal einnehmen? wenn ich nach dem trainieren einen 25gr. shake trink und danach halbes kg putenfleisch ess, hab ich ca. 125gr. über. kann das der körper auf einmal aufnehmen oder furz ich die hälfte wieder raus?

Der menschliche Körper ist nicht so verschwenderisch. Circa 90-95% des Eiweisses werden aufgenommen. Von Person zu Person unterschiedlich.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ab 2:15

Fuaaaaaark, wieviel squatten die dort? :shock:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ab 2:15

Fuaaaaaark, wieviel squatten die dort? :shock:


Kein Plan aber der Typ dahinter dachte sich auf jeden Fall ,,Wann schafft die Biatch keine Wiederholung mehr damit ich die mal schön von hinten spotten kann :augenbrauen: "
 
Zurück
Oben