Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

stimmt,die meisten haben geschäfte wie gemüseläden,dönerläden,import und export handel usw ja haste recht alles hartz 4 empfänger mit arbeit.muhahahaha

Darum nennt man das ja Ironie.
Selbst du hast sie verstanden.
Was einige hier anscheinend nicht tun.
 
Die TSK veröffentlichte heute weitere Archive die belegen das die Armenier die Männer abgeschossen und die Frauen vergewaltigt haben. Außerdem sollen sie das Kind einer Familie getötet und verstümmelt haben und die Eltern gezwungen haben es zu Essen.
 
Die TSK veröffentlichte heute weitere Archive die belegen das die Armenier die Männer abgeschossen und die Frauen vergewaltigt haben. Außerdem sollen sie das Kind einer Familie getötet und verstümmelt haben und die Eltern gezwungen haben es zu Essen.

ja es gibt viele solcher geschehenisse, da wo die armenier nicht gut weg kommen, aber die werden hier, gerade auch in den medien schlichtweg verleumnet.
politik.
 
Man kann den Menschen erzählen was man will,sie wollen und werden voraussichtlich keine dieser fakten anerkennen.Sie wollen zum Großteil nur ihren Hass ausleben.Wenn 100 Menschen sich zusammentuen und dich des Mordes bezichtigen ohne handfeste Beweise zu liefern,dann dauert es nicht lange bis irgendwann alle so denken,vieleicht fängst du sogar selber noch an daran zu glauben.
Den Europäern werden zahlen präsentiert,welche es in sich haben.Von Millionen Toten ist die rede.

Auf der anderen seite haben wir einen Staat der seine Unschuld bekundet,trotz der Weltweiten Hasspolitik gegen das eigene Volk und dessen Vergangenheit bleiben sie standhaft.

Menschen können manchmal gemein sein,seis drum.

Ich ziehe es vor nach vorne zu schauen anstatt in der Vergangenheit zu leben.Schliesslich haben wir uns nichts vorzuwerfen.Wie denn auch? Die meisten von uns existierten zu dieser Zeit doch nicht einmal.Erzählen kann man viel,ebenso meckern.

Sollen sich die Historiker und Forscher dieser sache zuwidmen.Wenn jedoch Amateure (siehe Threadersteller)sich der sache annehmen ,dann kann nur Scheisse dabei rauskommen.
Ernste Themen gehören in ernste Hände und nicht ausgebeutet und Mißbraucht.
 
Ich bin Enttäuscht von Deutschland durch die Schwachsinnige Rede von Oberlehrer Gauck.
Ich hätte es für erstrebenswert gehalten wen dieser von Gewissen geplagter Vorzeige Mensch,wenn es schon einen Genozid anspricht.Den Genozid an den Hereros und Namas nicht vergißt um sein Evangelisches Gewissen zu beruchigen..
Ein Schäbiges und einseitiges keifern und damit getreu seiner Religion und Luther folgend sein Antisemitischen und Türkenfeindliches pamphlet..
Link:
Januar 1904: Herero-Aufstand in Deutsch-Südwestafrika | bpb
 
Zurück
Oben