Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Ich bin Enttäuscht von Deutschland durch die Schwachsinnige Rede von Oberlehrer Gauck.
Ich hätte es für erstrebenswert gehalten wen dieser von Gewissen geplagter Vorzeige Mensch,wenn es schon einen Genozid anspricht.Den Genozid an den Hereros und Namas nicht vergißt um sein Evangelisches Gewissen zu beruchigen..
Ein Schäbiges und einseitiges keifern und damit getreu seiner Religion und Luther folgend sein Antisemitischen und Türkenfeindliches pamphlet..
Link:
Januar 1904: Herero-Aufstand in Deutsch-Südwestafrika | bpb

Glaubst du Gauck ist so blöd und weiß das nicht? Heute gehts nur um die Armenier...
 
Ich bin Enttäuscht von Deutschland durch die Schwachsinnige Rede von Oberlehrer Gauck.
Ich hätte es für erstrebenswert gehalten wen dieser von Gewissen geplagter Vorzeige Mensch,wenn es schon einen Genozid anspricht.Den Genozid an den Hereros und Namas nicht vergißt um sein Evangelisches Gewissen zu beruchigen..
Ein Schäbiges und einseitiges keifern und damit getreu seiner Religion und Luther folgend sein Antisemitischen und Türkenfeindliches pamphlet..
Link:
Januar 1904: Herero-Aufstand in Deutsch-Südwestafrika | bpb

Schäbig ist was du hier abziehst, dass Gauck vlt. verlogen ist macht die Massaker an den Armeniern nicht ungeschehen
 
hahahaha das war ja wohl dann der Supergau man muss ihm danken er hat auch den Zorn der Deutschen auf sich gezogen mit seiner dummen Rede.
 
tsu tsu selbst die besten Bodys sagen das es Genozid war und nun?
 
Zurück
Oben