Er wird eher entgewaltigt.SLO dein Thread ist gerade mal sowas in die Hose gegangen.. Nein schlimmer noch.. Er wird gerade übelst vergewaltigt..
SLO dein Thread ist gerade mal sowas in die Hose gegangen.. Nein schlimmer noch.. Er wird gerade übelst vergewaltigt..
....so Gott will.....
Ich kenne einen Dr. der Chemie und der betet 5 Mal am Tag. Es gibt auch solche und mich stört das überhaupt nicht, eigentlich ein sehr freundlicher Mann. Wenn Leute empfinden, dass ihnen das hilft sollen sie machen was sie wollen, bis ihre Taten keinen Einfluss auf die Wissenschaft hat.Na ja leid tun. Meine Eltern ind ja in gewisser Hinsich gläubig auch wenn meine Art sie ab und dann zum kritischen Denken bringt, wird man sie jetzt im Fundament nicht ändern können. Ich kenne nur ganz wenige kluge Menschen die glauben, und wenn man dann bei diesem Thema ist und argumentiert, fragt man sich wie jener die akademische Ausbildung je geschafft hätte, würde er diese religiösen Gedankengänge in der Universität anwenden.
Der Schritt zur kritischen Vernunft aus einer abrahimitischen Religion ist die Überwindung der Angst. Und da ich diesen langjährigen Prozess durchgemacht habe, weiß ich, dass es kein leichter ist.
Ich kenne einen Dr. der Chemie und der betet 5 Mal am Tag. Es gibt auch solche und mich stört das überhaupt nicht, eigentlich ein sehr freundlicher Mann. Wenn Leute empfinden, dass ihnen das hilft sollen sie machen was sie wollen, bis ihre Taten keinen Einfluss auf die Wissenschaft hat.
Problematisch finde ich, wenn Leute versuchen Zitate aus der Bibel oder was auch immer, als Fakten zu verkaufen, ohne jegliche Beweise dafür.
Weil sie miteinander unvereinbar sind. Man kann nicht während der Arbeit logisch und vernünftig denken und dann während den fünf Gebetszeiten dieses Konzept fallen lassen und irgendeinem anderen Konzept huldigen.Wieso sollte man es denn nicht vereinbaren können ?
Weil sie miteinander unvereinbar sind. Man kann nicht während der Arbeit logisch und vernünftig denken und dann während den fünf Gebetszeiten dieses Konzept fallen lassen und irgendeinem anderen Konzept huldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen