Ana
Ultra-Poster
Das wirkliche Problem ist, dass so gut wie keiner hier eine Diskussion führen möchte. In den letzten zig Seiten ging es um keine objektive Diskussion, im Gegenteil wurde schon versucht aufzuzwingen, dass euer wunderbarer Atheismus so überlegen ist.
Die nächste runde ist da, es klappte mit der Philosophie
nicht, jetzt versucht man es mit halbwahrheiten.
Du bist halt einfach nicht die hellste.
Wer will mit so jemanden diskutieren:
Also ist eine amöbe intelligenter als du.
Naja trump und hirndominanz haben die selbe Frisur, auch untenrum.
Du bist ja noch dämlicher als Metho, Fred Feuerstein :troll:
wieso verursacht hirnignoranz bei mir Kopfschmerzen :-kich habs ich bin allergisch gegen idiotismus.
Ich sags doch ihr Atheisten resp. gottlosen seit die größten idioten die die Schöpfung je gesehen hat.
schizophrene Wahnvorstellungen können mit suchtkrankheiten Hand in Hand gehen müssen sie aber nicht.
Bist du schon so verzweifelt dich einer offenen Lüge zu bedienen pseudo-greco?
Ach du scheisse jetzt zitiert er mich zwei mal
kann jemand hrhrhrhrvat entsperren? Hirndominanz wird zu spooky
Einige wenige Beispiele deiner Diskussionskultur Wer soll dich den für voll nehmen, du kannst nichts anders außer Beleidigen und wie ein Mächen zutreten ... Und bevor du anfängst zu heulen, DU hast angefangen!
Jemand der in einem Forum mit Intelligenz argumentiert ist ein sehr, sehr, sehr schwaches, armes, erbärmliches Würstchen ... Du weißt nix über mich, (Gott sei Dank!) und weder dir noch sonstwelchen Spaken muss ich mich hier beweisen, dazu habe ich nämlich ein Leben.
Solltest lieber was für deine Intelligenz tun, bevor du immer und immer wieder gegen eine Mauer läufst....