Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Das wirkliche Problem ist, dass so gut wie keiner hier eine Diskussion führen möchte. In den letzten zig Seiten ging es um keine objektive Diskussion, im Gegenteil wurde schon versucht aufzuzwingen, dass euer wunderbarer Atheismus so überlegen ist.

Die nächste runde ist da, es klappte mit der Philosophie
nicht, jetzt versucht man es mit halbwahrheiten.

Du bist halt einfach nicht die hellste.

Wer will mit so jemanden diskutieren:

Also ist eine amöbe intelligenter als du.

Naja trump und hirndominanz haben die selbe Frisur, auch untenrum.

Du bist ja noch dämlicher als Metho, Fred Feuerstein :troll:

wieso verursacht hirnignoranz bei mir Kopfschmerzen :-kich habs ich bin allergisch gegen idiotismus.

Ich sags doch ihr Atheisten resp. gottlosen seit die größten idioten die die Schöpfung je gesehen hat.

schizophrene Wahnvorstellungen können mit suchtkrankheiten Hand in Hand gehen müssen sie aber nicht.

Bist du schon so verzweifelt dich einer offenen Lüge zu bedienen pseudo-greco?

Ach du scheisse jetzt zitiert er mich zwei mal :D

kann jemand hrhrhrhrvat entsperren? Hirndominanz wird zu spooky

Einige wenige Beispiele deiner Diskussionskultur :lol: Wer soll dich den für voll nehmen, du kannst nichts anders außer Beleidigen und wie ein Mächen zutreten :lol:... Und bevor du anfängst zu heulen, DU hast angefangen!

Jemand der in einem Forum mit Intelligenz argumentiert ist ein sehr, sehr, sehr schwaches, armes, erbärmliches Würstchen :lol:... Du weißt nix über mich, (Gott sei Dank!) und weder dir noch sonstwelchen Spaken muss ich mich hier beweisen, dazu habe ich nämlich ein Leben.

Solltest lieber was für deine Intelligenz tun, bevor du immer und immer wieder gegen eine Mauer läufst....

Ich darf also festhalten dass du sogar die Atomphysik bezweifelfst :lol:

Natürlich redet mein Handy nicht mot mir da es zum Leben noch Aminosäuren, Methan, sämtliche organische Verbindungen etc. vertragen könnte. Außerdem haben nicht alle Lebewesen die Fähigkeit in Sätzen wie wir sie kennen zu sprechen.

Da gibt es überhaupt gar keinen Knick in der Logik. Ohne das Verständnis von Atomen würde weder die Elektronik funktionieren, noch das Kraftwerk welches Strom liefert, noch die zerstörerische Wirkung von Atombomben.

Keine Ahnung wie diese Variabel heißt. Sperma vielleicht? Sind ja auch nur Eiweiße.

Du checkst mal gar nicht was ich meine ;)

um Proteine geht es dich nicht wirklich, auch wenn alles Leben daraus besteht. Eine Leber hätte ja selbst ein Bewusstsein bzw. Dein putenschnitzel.

denk mal schärfer nach, laut deiner Behauptung würde Dolly viel viel länger leben, falls es jemals gelebt hat.

Naja ich muss sagen, dass bei so Usern wie hirndominanz man sich schon extrem beherrschen muss um nicht beleidigend zu werden.. T übertreibt ab und zu, aber er ist sicher nicht der Einzige

Wer will mit so jemanden diskutieren:

Einige wenige Beispiele deiner Diskussionskultur :lol: Wer soll dich den für voll nehmen, du kannst nichts anders außer Beleidigen und wie ein Mächen zutreten :lol:... Und bevor du anfängst zu heulen, DU hast angefangen!

Jemand der in einem Forum mit Intelligenz argumentiert ist ein sehr, sehr, sehr schwaches, armes, erbärmliches Würstchen :lol:... Du weißt nix über mich, (Gott sei Dank!) und weder dir noch sonstwelchen Spaken muss ich mich hier beweisen, dazu habe ich nämlich ein Leben.

Solltest lieber was für deine Intelligenz tun, bevor du immer und immer wieder gegen eine Mauer läufst....

Du verrätst dich selber im Prinzip, nur merkst du das nicht. Ich bin einfach nicht der Typ der auf verlogene kultiviertheit besteht als du.

Oder weshalb wolltest du mich mit meinen Zitaten bloss stellen?

Naja ich muss sagen, dass bei so Usern wie hirndominanz man sich schon extrem beherrschen muss um nicht beleidigend zu werden.. T übertreibt ab und zu, aber er ist sicher nicht der Einzige

Ab und zu ist gut... Permanent und jeden! Wenn ich mit jemandem nicht diskutieren will dann tu ich es auch nicht, oder wenn ich jemanden für ne Lusche halte...

- - - Aktualisiert - - -

Du verrätst dich selber im Prinzip, nur merkst du das nicht. Ich bin einfach nicht der Typ der auf verlogene kultiviertheit besteht als du.

Oder weshalb wolltest du mich mit meinen Zitaten bloss stellen?

Ja, genau :lol:...

"Ich bin einfach nicht der Typ der auf verlogene kultiviertheit besteht als du." Meinst du solche Sätze die vor Intelligenz strotzen :lol:? Lass das mit der Schiene, dafür hast du dich oft genug disqualifiziert und oft genug bewiesen, wie Intelligent DU bist...

Ich muss niemanden blossstellen, denn jeder Trottel kann lesen.... Du hast mich zitiert und ich habe dir geantwortet! Also heul nicht rum....

Ab und zu ist gut... Permanent und jeden! Wenn ich mit jemandem nicht diskutieren will dann tu ich es auch nicht, oder wenn ich jemanden für ne Lusche halte...

- - - Aktualisiert - - -

Ja, genau :lol:...

"Ich bin einfach nicht der Typ der auf verlogene kultiviertheit besteht als du." Meinst du solche Sätze die vor Intelligenz strotzen :lol:? Lass das mit der Schiene, dafür hast du dich oft genug disqualifiziert und oft genug bewiesen, wie Intelligent DU bist...

Ich muss niemanden blossstellen, denn jeder Trottel kann lesen.... Du hast mich zitiert und ich habe dir geantwortet! Also heul nicht rum....

antworte mir doch einfach, weshalb diese vielen Zitate? Angst vor etwas oder wie?

Habe Gott vorhin bei REWE gesehen, ich nickte ihm freundlich zu aber er strafte mich mit purer Missachtung, das wird nicht gut ausgehen für mich

Zurück
Oben