Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

antworte mir doch einfach, weshalb diese vielen Zitate? Angst vor etwas oder wie?

Kp was du hast, aber du solltest dir Hilfe holen. Erwartets antworten obwohl du auf nichts eingehst? Was für eine Logik :lol:...

Aber ich erkläre es dir gerne, obwohl du mit deiner Intelligenz nur so um dich wirfst und prallst! Es geht darum das man 0 Bock hat mit so jemanden zu diskutieren, und dazu habe ich nur einige, wenige Beispiele von dir genannt. Dann nennt sich auich so jemand gläubig, ziemlich lächerlich das ganze :lol:..

Und nein, ich habe definitiv keine Angst, vor allem nicht vor so was wie dir...

Kp was du hast, aber du solltest dir Hilfe holen. Erwartets antworten obwohl du auf nichts eingehst? Was für eine Logik :lol:...

Aber ich erkläre es dir gerne, obwohl du mit deiner Intelligenz nur so um dich wirfst und prallst! Es geht darum das man 0 Bock hat mit so jemanden zu diskutieren, und dazu habe ich nur einige, wenige Beispiele von dir genannt. Dann nennt sich auich so jemand gläubig, ziemlich lächerlich das ganze :lol:..

Und nein, ich habe definitiv keine Angst, vor allem nicht vor so was wie dir...

Wenn man null Bock hat, weshalb tat man das zig Seiten lang?

Da war irgendwas mit Knick und Logik, nur komm ich nicht
drauf.

Man sagt nicht umsonst das quasselstrippen nicht wirklich geistreich sind.

Naja ich muss sagen, dass bei so Usern wie hirndominanz man sich schon extrem beherrschen muss um nicht beleidigend zu werden.. T übertreibt ab und zu, aber er ist sicher nicht der Einzige

hirndominanz lebt in seiner eigenen Welt.

tenor.gif

Wenn man null Bock hat, weshalb tat man das zig Seiten lang?

Da war irgendwas mit Knick und Logik, nur komm ich nicht
drauf.

Man sagt nicht umsonst das quasselstrippen nicht wirklich geistreich sind.

Weil man vielleicht so einen Mist oder Beleidigungen wie von dir nicht stehen lassen kann oder will :lol:... Sind ganz natürliche Instinkte.

Ja so lange du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, ist doch alles gut...

Echt keinen Bock mehr auf die Scheiße und so was wie du wird geduldet... ma mars stoko nevaspitana....

Du checkst mal gar nicht was ich meine ;)

um Proteine geht es dich nicht wirklich, auch wenn alles Leben daraus besteht. Eine Leber hätte ja selbst ein Bewusstsein bzw. Dein putenschnitzel.

denk mal schärfer nach, laut deiner Behauptung würde Dolly viel viel länger leben, falls es jemals gelebt hat.

Wieso sollte es ein Bewusstsein haben? Weil es aus Autome besteht?
Ich verstehe in der Tat nicht was du mir sagen willst. Eventuell kannst du es mir in einfacheren Worten erläutern sodass ich auch mitkomme.

Zurück
Oben