Poliorketes
Kellerkind
Wenn jemand hier einen Thread aufmacht und komplexe physikalische Phänomene durch eine Tausend Jahre alte Schrift versucht zu erklären und damit seine Richtigkeit verifizieren will, dann ist das sehr wohl meine Pflicht hier etwas zu schreiben. Und falls meine Schreiberei einfach ignoriert bzw. ich die ganze Zeit als dämlich dumm oder sonst was (das kam in diese Thread nämlich fast nur von der religiösen Seite) dann schieße ich auch scharf.
Du reagiert doch auch wenn irgendwer sagt dass ihr Griechen einen Hugo mit Alexander zu tun habt und die Mazedonier die einzig richtigen Nachfahren sind, oder nicht? Für dich sind jene die das glauben ja auch "blöd" oder "naiv" oder sonst was. So sehe ich das bei dieser Thematik. Genauso reagiere ich hier, weil mir dieses Thema wichtig ist.
Der ist gut ... Wie würdest du es denn nennen was die Gläubigen hier verzapfen? Weder auf einer normalen Diskussionsebene diskutieren können noch argumentativ wass beitragen können, und wenn sie nicht weiter wissen, Beleidigungen unter jeglicher Gürtellinie. Dabei sind sie doch so gläubig, passt doch irgendwie nicht zusammen...
Ich hab hier wie schon erwähnt das meiste gar nicht gelesen ich habe halt nur oberflächlich darauf reagiert was mir zuerst aufgefallen ist. Das die Gegenseite beleidigt oder auch die schlechteren Argumente hat ist durchaus möglich aber wie gesagt ich hab keine Lust alles durchzulesen und muss eh gleich weg. Sollte ich später alles durchlesen werde ich meine Meinung noch mal schreiben.