C
Commodus
Guest
Halleluja
Immer meine Waden
Ist Jesus ein Name für Prophet Jesus oder auch für Gott?
Ist Jesus ein Name für Prophet Jesus oder auch für Gott?
Lotus , warum spüre ich bei dir jetzt das Wirken des Shaitans?
Ich spüre es!
Warum?
schmeiß dir nicht so viel LSD ein. Ist jetzt nur gut gemeint.
Ich muss dir widersprechen.Aber mal ne Frage....die Wissenschaft kann doch auch nicht alles erklären? Nicht nur das, sondern sie gibt auch zu, dass es dinge gibt, wo sie jetzt schon wissen, dass es unmöglich sein wird das zu wissen. Z.B. Urknall, absoluter Nullpunkt......das heisst für mich, das eben nicht alles erklärbar ist und sein wird.....
Genau so mit der Nahtoderfahrung......
Solang es Wissenslücken gibt, kann theoretisch es auch ein höheres Wesen geben.......!?!?
Guter Mann, mir ist beim Überfliegen der Beiträge ihre unredliche und öbszöne Sprache und das durchgängig unchristliche Verhalten, das sie an den Tag legen, aufgefallen. Ihnen muss der Deibel ausgetrieben werden! Ich gehe nun meine Bibel unter meinem Kissen hervorholen, um ihre Verlotterung zu bekämpfen und sie wieder auf Gottes Pfad der Gerechten zurückzuführen.
Weiche, Satan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen