Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Für die Bibelkenner und Bibelneulinge:

Durch eine liebevolle dargestellte Quizshow über die Bibel, werden zig ihrer Widersprüche humorvoll illustriert. Die entsprechenden Passagen erschienen jeweils als Untertitel sofern sie genannt werden damit man auch nachschauen und überprüfen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=RB3g6mXLEKk

schmeiß dir nicht so viel LSD ein. Ist jetzt nur gut gemeint.

Guter Mann, mir ist beim Überfliegen der Beiträge ihre unredliche und öbszöne Sprache und das durchgängig unchristliche Verhalten, das sie an den Tag legen, aufgefallen. Ihnen muss der Deibel ausgetrieben werden! Ich gehe nun meine Bibel unter meinem Kissen hervorholen, um ihre Verlotterung zu bekämpfen und sie wieder auf Gottes Pfad der Gerechten zurückzuführen.

Weiche, Satan!

amorth.jpg

Aber mal ne Frage....die Wissenschaft kann doch auch nicht alles erklären? Nicht nur das, sondern sie gibt auch zu, dass es dinge gibt, wo sie jetzt schon wissen, dass es unmöglich sein wird das zu wissen. Z.B. Urknall, absoluter Nullpunkt......das heisst für mich, das eben nicht alles erklärbar ist und sein wird.....

Genau so mit der Nahtoderfahrung......

Solang es Wissenslücken gibt, kann theoretisch es auch ein höheres Wesen geben.......!?!?
Ich muss dir widersprechen.

Ich weiss nicht woher du das hast mit, es ist unmöglich den Urknall oder absoluten Nullpunkt zu verstehen und erklären. Unter den Wissenschaftlern ist das Wort unmöglich ziemlich unbeliebt und man strebt immer dazu eine Erklärung zu finden.

Es gibt verschiedene Theorien die ein Versuch sind den physikalischen Gesetzen einen Sinn zu geben. Aber weil es Theorien sind bedeutet es nicht, dass sie nutzlos sind.

Um sich auf dein Beispiel zu beziehen. Für den Urknall gibt es verschiedene Theroien, einige klingen logischer und einige total daneben auf den ersten Blick. Aber Fakt ist dass daran gearbeitet wird und es ist eines der interessantesten Fragen überhaupt.

Was du mit dem absoluten Nullpunkt meinst muss ich gestehen versteh ich nicht.

Guter Mann, mir ist beim Überfliegen der Beiträge ihre unredliche und öbszöne Sprache und das durchgängig unchristliche Verhalten, das sie an den Tag legen, aufgefallen. Ihnen muss der Deibel ausgetrieben werden! Ich gehe nun meine Bibel unter meinem Kissen hervorholen, um ihre Verlotterung zu bekämpfen und sie wieder auf Gottes Pfad der Gerechten zurückzuführen.

Weiche, Satan!

amorth.jpg

Naja, bei so einem vorbildlichen Vorkoster, muß das Resultat ja bestens ausgehen.

Zurück
Oben